Diese 3 Sternzeichen verlieben sich im Monat Oktober.

Diese 3 Sternzeichen verlieben sich im Monat Oktober.

Wie stehen die Sterne im Oktober für dich? Wirst du jemanden kennenlernen oder dich vielleicht sogar verlieben?

Wir zeigen dir, welches Sternzeichen im Monat Oktober auf den Richtigen treffen könnte und sich womöglich in das nächste Liebesglück stürzen wird.

Der Herbst ist da und es ist nicht mehr so warm draußen. Klar, das bringt die Menschen in Kuschel-Stimmung und die Flirtlaune ist gesteigert, bei allen die gerne jemanden an ihrer Seite hätten an den sie sich anschmiegen können.

Das ist also die perfekte Zeit, um hinaus zu gehen und neue Kontakte zu knüpfen. Vielen Singles fehlt oft noch der passende Partner, um den Herbst und anschließend den langen Winter zu überstehen.

Welches Sternzeichen im Oktober Herzklopfen und feuchte Hände bekommen wird, können uns die Sterne schon verraten. Gehörst du vielleicht auch zu den Glücklichen, die in diesem Monat ihren potenziellen Partner fürs Leben kennenlernen könnten? Wenn du das wissen möchtest, solltest du jetzt unbedingt weiterlesen.

FISCHE 20.2.-20.3.

Bist du im Sternzeichen Fische geboren, dann hast du momentan womöglich das Single-Leben satt und möchtest endlich dein persönliches Glück finden. Dann kann ich dir sagen, lieber Fische-Geborener dass das Warten endlich ein Ende haben wird.

Im Oktober wirst du die Gelegenheit bekommen, deinen Mr. Right kennenzulernen und, wenn du dich gut anstellst, dann könnte es auch länger halten.

Der Oktober wird dein Monat! Du wirst von Innen heraus strahlen und alle in deiner Umgebung in deinen Bann ziehen. Diese Attraktivität verleiht dir einen extrem starken Bonus, sodass es für dich ein leichtes Spielt wird, jeden Kerl in deiner Umgebung um den Finger zu wickeln. Glaub mir, es wird dir keiner widerstehen können. Diese Chance solltest du dir also nicht entgehen lassen! Folge uns hier auf Instagram.

SKORPION 24.10.-22.11.

Ich weiß, lieber Skorpion, dir fällt es nicht leicht, deine Gefühle und Emotionen freien Lauf zu lassen. Außerdem ist es für dich bekanntlich eine Horrorvorstellung, wenn es darum geht, Gefühle zu zeigen. Denn viel zu groß ist deine Angst verletzt zu werden. Außerdem fühlst du dich schnell unsicher über dich selbst.

Für dich ist es daher am einfachsten jemanden kennenzulernen, wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist. Denn dann fühlst du dich selbstsicherer. Orte, wie beispielsweise eine Bar oder ein Konzert, bieten die perfekte Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar deinen Mr. Right kennenzulernen.

Deinem Glück steht im Oktober nichts mehr im Wege. Alles was du tust, steht im Oktober unter einem guten Stern, sodass wahrscheinlich eine Person in dein Leben treten wird, die dich völlig aus den Socken haut. Bleib aber cool und versuch dich einfach vom Strom der Liebe mitreißen zu lassen. Folge uns hier auf Instagram.

ZWILLINGE 21.5.-21.6.

Da die Sterne im Oktober auf deiner Seite stehen, kannst du völlig aufblühen und dich so zeigen, wie du wirklich bist. Das wird diesem einen Menschen gefallen, der es dir eigentlich schon länger angetan hat und von dem du vielleicht nicht einmal wusstest, dass du es auf ihn abgesehen hast.

In diesem Monat wird dir endlich bewusstwerden, wer dein Herz höherschlagen lässt und für wen es sich lohnen wird dein Herz zu öffnen. Du hattest bisher leider noch nicht den Mut dazu, du selbst zu sein.

Das wird sich aber jetzt ändern! Du solltest ab sofort unbedingt aufhören lange nachzudenken und einfach aus deinem Gefühl heraus handeln. Schalte dein Kopf völlig ab und lass dich einfach nur fallen und von deinem Herzen leiten. Dann kommt das Glück von ganz allein! Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE