Diese 3 Sternzeichen haben im Herbst am meisten Glück und Erfolg.

Was bringt der bevorstehende Herbst für euch? Werdet ihr Glück erfahren und werden die Sterne euch eure Wünsche und Träume erfüllen? Welche Sternzeichen können sich diesen Herbst besonders glücklich schätzen? Wir decken auf, welche drei Sternzeichen dazugehören und verraten auch, was ihr wissen solltet, um auf den Herbst vorbereitet zu sein.

Der heiße Sommer ist vorüber und wir können endlich die Herbst-Pullis herausholen. Für viele beginnt nun eine Jahreszeit mit lauschigen Netflix-Abenden in der Kuscheldecke zuhause auf dem Sofa. Für manche bedeutet diese Jahreszeit auch, dass man viele romantische Stunden mit dem Partner verbringt.

Ob wir es wollen oder nicht, der Herbst kommt mit all seinen Farben. Vielleicht habt ihr es schon am regnerischen Wetter gemerkt. Oder ihr seht schon, dass die ersten Blätter von den Bäumen fallen. 

Die Frage ist nur: Wird dir der Herbst in deine Karten spielen? Vielleicht kannst du dich auch zu den glücklichen schätzen, für die diese Jahreszeit voller Glück und Harmonie sein wird. Aber nicht jedes Sternzeichen hat dabei das große Los gezogen. 

Nur drei astrologische Symbole können von dem Spektakel der Sterne in den nächsten Monaten profitieren. Besonders in Sachen Liebe und Beziehungen wird es für diese Drei stark knistern. Aber auch in anderen Bereichen des Lebens könnte es gut ausgehen. Diese Chance solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen. Schaue selbst, ob der Herbst auch etwas für dich bringt:

Waage (24.09. – 23.10.)

Die letzten Wochen haben deine Energiereserven ziemlich stark beansprucht. Nun ist es Zeit für eine Erholung! Du musst wieder neue Kraft tanken. Dazu hast du im bevorstehenden Herbst nun die Chance. Die Tage werden zwar immer kürzer, aber ein bestimmtes Sternbild wird dir einen regelrechten Energieschub verpassen.

Die Rede ist vom Sternbild „Pegasus“. Endlich kannst du dich wieder aufraffen und aktiv werden. Ab September wird für dich deutlich spürbar sein, dass du deine verlorenen Energiereserven langsam wieder auftankst. 

Es wird wieder Neugierde und Geselligkeit bei dir aufkommen. Eigentlich ist dies eine Seite, die die Waage besonders ausmacht. In den letzten Wochen ist diese gesellige Seite allerdings völlig untergegangen.

Du wirst plötzlich wieder aufgeweckter und hast Lust auf neue Kontakte. Außerdem bist du nun für spannende Unternehmungen zu haben und bleibst offen für Neues. Dies ist perfekt, um einen Partner kennenzulernen. Suche aber nicht nach ihm. Genieße dein Leben und tu Dinge, die dich seelisch bereichern, dann wird dein persönlicher Mr. Right schon bald vor dir stehen.

Befindest du dich schon in einer Beziehung, wirst du womöglich eine Drehung um 180 Grad erleben. Endlich findet ihr ein Weg aus dem Alltags-Trott heraus und erlebt wieder Abenteuer zusammen. Glückwunsch! Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Schon am Anfang des Jahres haben wir es prophezeit. Endlich ist es so weit! Lieber Schütze, du bekommst für den Herbst die Rolle der Goldmarie. Das Glück wird auf dich herunterregnen, wie eine milde Spätsommerbrise.

In Sachen Liebe wird es heiß hergehen. Auch an regnerischen Tagen wird dies ein wenig Licht in dein Leben bringen. Wichtig ist, dass du dich einfach darauf einlässt, denn dann wirst du endlich wieder das Gefühl bekommen, angekommen zu sein. 

Du sehnst dich schon so lange danach, endlich bedingungslos geliebt zu werden. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem du nur die Hand ausstrecken musst. Denn dein Glück ist wirklich zum Greifen nah.

Es könnte jemand sein, der langfristig an deiner Seite bleiben wird und dich endlich so akzeptieren kann, wie du bist. Ihr werdet euch sehr schnell sehr nah kommen und eure Herzen werden sicherlich höherschlagen.

Diese romantischen Stunden solltest du in vollen Zügen genießen. Sie werden dich höchstwahrscheinlich an deine Abenteuerlust erinnern. Die wirst du brauchen, damit es nicht langweilig wird, sobald der Winter eingetroffen ist. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Auch der Zwilling wird diesen Herbst einen starken Glücksrausch erleben. Nicht nur in der Liebe, sondern auch im Berufsleben werden sich für den Zwilling, dank seinem Ehrgeiz und seiner Kommunikationsstärke, neue Möglichkeiten auftun. Nutze diese Möglichkeiten und hab keine Angst davor, zu versagen.

Du wirst in den nächsten Wochen die richtigen Entscheidungen treffen, solange du auf dein Bauchgefühl hörst. Denke nicht zu viel nach! Dann kannst du dich für eine Weile in Ruhe zurücklehnen, denn du wirst sowieso jede Situation mit Bravour meistern. 

Das absolute Highlight kommt aber noch: In der Liebe wirst du ein riesiges Gefühlsfeuerwerk erfahren. Jemand Besonderes wird in dein Leben treten, der dir regelrecht den Kopf verdreht. Es könnte sich um einen Seelenverwandten handeln. Wenn du schon lange in einer Beziehung bist, dann kann es sein, dass ihr eure Leidenschaft füreinander wieder neu entfacht.

Das wird euch helfen, euch auf einer viel tieferen Ebene zu begegnen und anzunehmen. Versuche im Herbst besonders ruhig und gelassen zu bleiben und überstürze nichts. Dann wirst du deinem lang ersehnten Ziel schon bald ein Stück näherkommen. Vertrau mir!  Folge uns hier auf Instagram.

Country: US