Dies wird der glücklichste Monat im Jahr 2020 für dich sein. Laut deinem Sternzeichen.

Dies wird der glücklichste Monat im Jahr 2020 für dich sein. Laut deinem Sternzeichen.

Ich denke, dass sich alle auf dieses neue Jahr freuen und hoffen, dass dieses Jahr besser wird, als das letzte. Hier nun der glücklichste Monat im Jahr 2020 für dich.

WIDDER (21.MÄRZ – 19.APRIL)

Du hast genauso wie der Schütze zwei glückliche Monate in diesem Jahr vor dir. Der Februar bringt dir Glück und bringt dir auch ein gutes Stück näher zur Verwirklichung deiner Träume. Der Juli hingegen wird deine kreative Seite fördern und du beginnst mit dem Leben von einer Seite, die dich dazu bringt, dich selbst mehr zu schätzen und dir selbst mehr Liebe zu geben. Folge uns hier auf Instagram.

STIER (20. APRIL – 21.MAI)

Mai ist dein Monat im Jahr 2020! Pünktlich zu deinem Geburtstag wirst du einen Monat haben, der dich erfüllt. Du inspirierst Menschen und begeisterst dich für deine Kunst und du trägst so viel Positivität in dir, das reicht für zwei Menschen und das Gefühl das Menschen um dich herum. Weiter so lieber Stier! Folge uns hier auf Instagram.

ZWILLINGE (22.MAI – 21.JUNI)

Das erste Viertel des Jahres wird die Hochphase deines Jahres. Der März wird dir den Lohn bringen, den du verdienst. Deine Bemühungen und deine harte Arbeit zahlt sich endlich aus. Du sendest positive Energie und Liebe aus wohin du auch gehst. März 2020 ist dein Monat, der dich in diesem Jahr glücklich machen wird. Folge uns hier auf Instagram.

KREBS (22.JUNI – 22.JULI)

Du hast ein wundervolles und glückliches Jahr vor dir. Besonders zu Beginn des Jahres, um genau zu sein bereits im April. Jupiter und Venus stehen in deinem Zeichen und ich denke du weißt was das bedeutet. Liebe und Glück für den Krebs im Monat April! Folge uns hier auf Instagram.

LÖWE (23.JULI – 22.AUGUST)

Du musst, bis zum Ende des Sommers warten um wie ein Diamant erstrahlen zu können. Anfang September ist deine magische Zeit gekommen und in dieser Zeit wird dir alles gelingen. Es wird sozusagen alles Gold, was du berührst. Dein Ruhm ist auf dem Weg zu dir. Folge uns hier auf Instagram.

JUNGFRAU (23.AUGUST – 22.SEPTEMBER)

Der Frühling wird deine Zeit in diesem Jahr sein, in der du Gelegenheiten haben wirst neue Menschen kennenzulernen, genauer gesagt im April. Auch wirst du dich mit einer alten Liebe versöhnen und du wirst Antworten bekommen, auf Fragen die dich schon lange nerven. Folge uns hier auf Instagram.

WAAGE (23. SEPTEMBER – 22.OKTOBER)

Liebe Waage, dein Geburtsmonat wird dir dieses Jahr alles bringen, was du willst. Der Oktober ist der Monat, in dem du der Welt deine stärken zeigst und damit wirst du Erfolg haben und ihn genießen. Deine Fähigkeiten Probleme zu lösen werden gefragt sein und du wirst zur Stelle sein. Folge uns hier auf Instagram.

SKORPION (23.OKTOBER – 22. NOVEMBER)

Die Sommerzeit ist des Skorpions Lieblingsjahreszeit, aber du wirst dieses Jahr auch schon im Januar strahlen. Nutze die wunderbaren Möglichkeiten die dich direkt zu Jahresbeginn erwarten und genießen anschließend den Sommer in vollen Zügen. Folge uns hier auf Instagram.

SCHÜTZE (23.NOVEMBER – 21.DEZEMBER)

Der Schütze bekommt in diesem Jahr gleich zwei glückliche Monate. Das Glück ist im Juni auf deiner Seite, wenn die Sterne ganz in deinem Zeichen stehen und auch im September und da ganz besonders, da du eine Chance erhältst dich beruflich auf ein neues Level zu heben. 2020 wird aufregend für den Schützen! Folge uns hier auf Instagram.

STEINBOCK (22.DEZEMBER – 20.JANUAR)

Für dich ist der glücklichste Monat im Jahr 2020 der Monat Juni (vor allem Ende des Monats). Wenn du dich bisher einsam gefühlt hast, dann mach dir keine Sorgen mehr. Der Juni bringt dir jemanden neues in dein Leben. Pünktlich um am Ende des Jahres deinen Geburtstag gemeinsam feiern zu können. Folge uns hier auf Instagram.

WASSERMANN (21.JANUAR – 18.FEBRUAR)

Wenn du eine dieser kreativen Seelen bist (und das ist der Wassermann), dann warte bis September, um dein Talent wirklich ausdrücken zu können. Der September ist ein Monat, in dem du alle mit deinem Projekt überraschen und faszinieren wirst. September ist auch ein guter Monat für dich, in dich zu kehren und um dich selbst zu finden. Folge uns hier auf Instagram.

FISCHE (19.FEBRUAR – 20.MÄRZ)

Deine Zeit wird im Frühling kommen. Warte bis zum April, den da wird, dein Selbstwertgefühl einen großen Sprung machen. Dieser Monat wird dein Leben verändern, da du tief im Innern schon seit langem das Bedürfnis verspürst aufzustehen und etwas in deinem Leben zu verändern. Im April ist der Zeitpunkt richtig, um das zu tun. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US