8 Dinge, die Männer nur für die eine Frau tun, die sie wirklich über alles Lieben.

8 Dinge, die Männer nur für die eine Frau tun, die wirklich über alles Lieben.

Männer sind im Grund einfach gestrickte Wesen (Nicht böse gemeint) und sie halten die Dinge gerne einfach und überschaubar. Männer können die Liebe, die sie für eine Frau empfinden, nicht besonders gut in der Öffentlichkeit zeigen, aber wenn sie es mal tun, dann ist das etwas Besonderes das geschätzt werden sollte von der angebeteten. Weil wenn sie es tun, dann ist es immer ehrlich und es erfordert viel Mut von einem Mann sich der Frau, die er liebt vor aller Augen zu öffnen.

Wahre Männer sind freundlich und respektvoll gegenüber allen Frauen, aber es gibt nur wenige Dinge, die sie nur für die eine besondere Frau tun würden. Hier sind 8 Dinge, die ein Mann nur für die Frau tun würde, die er wirklich liebt.

1. Er kümmert sich um deine Freunde und deine Familie.

Ein Mann, der dich wirklich liebt, kennt den Wert einer Familie und weiß was sie dir bedeutet und wird sich deshalb auch um deine Familie kümmern, als wäre es seine eigene. Er versteht die Bedeutung von Menschen, die dir wichtig sind.

Er wird alles in seiner Macht Stehende unternehmen, damit deine Familie in akzeptiert und sie ihn annimmt, weil er weiß, dass es dich glücklich machen würde.

2. Er wird stolz auf das sein, was du im Leben erreichst.

Ein wahrer Mann betrachtet deinen Sieg, als seinen eigenen. Dein Erfolg fühlt sich für ihn an, als wäre es sein eigener. Es ist vergleichbar mit der Liebe einer Mutter, die sich für dein Glück so freut, als wäre es ihr eigenes. Du wirst niemals auch nur einen einzigen Hinweis auf Neid oder ein Konkurrenz-denken bei ihm verspüren. Er gewinnt mit dir und er verliert mit dir.

3. Er passt auf dich auf, wie auf seinen Augapfel.

Ein Mann, der dich wirklich liebt, achtet auf dich. Er respektiert dich. Er weiß wie er sich gegenüber dir zu verhalten hat, damit er keinen Schmerz bei dir auslöst.

Männer können manchmal sehr abgelenkt sein, aber wenn sie dich lieben, dann hast du in der Regel immer ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Deine Stimme wird ihm guttun, deine Themen werden ihn begeistern und er wird dir in die Augen blicken, wenn du mit ihm sprichst.

4. Er denkt in erster Linie an dein Glück.

Wenn nötig, wird er Opfer bringen für dein Glück. Vielleicht legt er eine schlechte Gewohnheit ab, weil er weiß, dass es dich glücklich machen würde. Möglicherweise wird er seine Pläne ändern, um bei dir zu sein, weil er weiß, dass es dich um lächeln bringt. Du bist alles für ihn und das wird er dich so oft wie möglich spüren lassen. Du stehst immer ganz oben auf seiner Prioritätenliste.

5. Wenn ihr streitet, dann geht er Kompromisse ein und sucht den Mittelweg.

Streit und Diskussionen gibt es in jeder Beziehung auch in den glücklichen, aber in solchen Momenten zeigt sich, wie stark eure Liebe wirklich ist. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich bemühen einen Kompromiss zu finden, der beiden entgegenkommt. Er wird versuchen einen Mittelweg zu schaffen, auf dem ihr beide glücklich sein könnt.

6. Er zeigt dir die verletzliche Seite seiner Persönlichkeit.

Männer mögen es in der Regel nicht, verletzlich zu wirken und ihre Emotionen behalten sie gerne für sich, aber wenn ein Mann verliebt ist, dann macht es ihm nichts aus verletzlich und emotional zu sein.

Er wird den Mut finden, dir zu zeigen, dass er keine Angst hat dich zu verlieren. Er wird dir seine tiefsten Emotionen beichten und dir sein Herz öffnen.

7. Du bist für ihn immer die schönste Frau der Welt.

An Tagen, an denen du dich hässlich fühlst, wird er dir zeigen, dass da jemand ist, für den du der schönste Mensch der Welt bist. Wenn deine Haare alles andere als perfekt sitzen, die Pickel sprießen und deine Haut aussieht, als wärst du Über Nacht um 10 Jahre gealtert, dann wird er es sein, der zeigt, wie wunderschön du bist.

8. Er wird um deine Liebe kämpfen.

Nichts auf dieser Welt kann einen Mann aufhalten, der dich liebt. Er wird die ganze Welt auf den Kopf stellen, wenn es nötig ist um dich glücklich zu machen. Wenn du an seiner Seite bist, dann wird er sich unbesiegbar fühlen und er wird alle Schläge wegstecken können und das nur, weil du bei ihm bist. Er liebt dich und er hat Angst dich zu verlieren und deshalb wird er sich allem stellen, was sich eurem Glück in den Weg stellt.

Ein verliebter Mann ist glücklich, dich in seinem Leben zu haben und er macht vor anderen kein Geheimnis daraus, dass er dich liebt.

Country: US