Diese 3 Sternzeichen sind der Albtraum für die meisten Frauen.

Diese 3 Sternzeichen sind der Albtraum für die meisten Frauen.

Es gibt bestimmte Sternzeichen Kombinationen die zu Spannungen führen. Unsere Sternzeichen spielen eine große Rolle bei der Definition unserer Persönlichkeit. Dies ist der Grund warum Männer dieser 3 Sternzeichen, wie ein Albtraum auf Frauen wirken könnten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Sie sind ein Albtraum, weil sie für die Psyche einer Frau wie ein toxisches Nervengas wirken können. Sie bringen Drama und Tränen mit sich. Hier nun die 3 Sternzeichen, die für die meisten Frauen ein Albtraum darstellen können.

1. Krebs (21.Juni22.Juli)

Der Krebs lebt von Emotionen. Der vom Element Wasser beherrschte Krebsmann nährt sich von seinen aber auch den Emotionen anderer Menschen um ihn herum. Er ist manchmal so überflutet von seinen Gefühlen, die in ihm herrschen, dass er auf den einen oder anderen verwirrt wirken könnten.

Da er sich von allen Sternzeichen am stärksten vom Mond beeinflussen lässt, erhöhen die Phasen des Mondzyklus seine Sensibilität und manchmal sorgen diese für Dramen und emotionale Ausbrüche in seinem Privatleben. Du hast Glück, wenn er wirklich in dich verliebt ist.

Was auch immer passiert, du kannst dich sicher sein, dass er dich nicht verlässt, vorausgesetzt er liebt dich aus ganzem Herzen. Aber wenn er sich seiner Gefühle zu dir nicht sicher ist, dann ist das eine emotionale Achterbahnfahrt für ihn aber auch für dich, in der Regel sind diese Achterbahnfahrten aber eher negativ.

Sollte er seine emotionalen Probleme nicht in den Griff bekommen, so wirst du die meiste Zeit eurer Beziehung den Aushilfs-Psychiater spielen müssen. Aber Dauer wird dich das psychisch sehr mitnehmen und seelisch auslaugen. Jemandem zu helfen ist okay, aber sein eigenes Leben vollkommen darauf zu fixieren, um jemandes emotionale Probleme mit sich selbst zu lösen, dass könnte dann aber doch zu viel des Guten werden.

Also solltest du eine Labile, Sensible und Psychisch nicht ganz so starke Frau sein, dann lass die Finger von einem Krebsmann, denn er könnte sich zu einem Albtraum für deine Psyche entwickeln. Folge uns hier auf Instagram.

2. Steinbock (22.Dezember19.Januar)

Der Steinbock der vom Saturn beherrscht wird, ist jemand der dich lange im Ungewissen lassen wird. Er wird es so lange wie möglich „unverbindlich“ halten wollen, weil er zu den Männern gehört, die sich wirklich Zeit damit lassen, um sich zu entscheiden. Dabei vergisst er, dass du dir Hoffnungen machst und dich in der Zeit, in der er abwartet, womöglich in ihn verliebst.

Wenn du ihn liebst, dann wird er deine Geduld und deine Nerven auf eine ausgiebige Prüfung stellen. Er wird dich so lange auf die Probe stellen, bis es dir irgendwann reicht. Und du ihn zur Rede stellst und plötzlich fühlt er sich in die Enge getrieben und reagiert über. Du brichst dann höchstwahrscheinlich den Kontakt ab, während er dir nachweint.

Der Steinbock ist jemand, der von einem Extrem in das andere springt. Erst lässt er dich zappeln, um dir dann nachzuweinen. Solltest du eine Frau sein, die ganz genau weiß was sie will, dann solltest du den Steinbock lieber links liegen lassen. Denn er wird ein Albtraum für deine Geduld und deine Nerven sein. Folge uns hier auf Instagram.

3. Stier (20.April20.Mai)

Lass dich nicht davon täuschen, dass der Stier vom Planet Venus beherrscht wird, der Göttin der Liebe. Der Stier ist eigensinnig und stur und er hat das Potenzial deine emotionale Kraft auszusaugen wie kein anderes Sternzeichen. Dieses sehr pragmatische Sternzeichen hat nicht wirklich eine Ahnung wie man mit den Emotionen anderer Menschen umgehen soll.

Er kann romantisch sein, aber nur wenn seine Stimmung dafür geeignet ist. Ist er nicht gut gelaunt, dann kann er deine Seele mit seinen Worten zerschneiden, wie mit einem Messer. Verbal kann der Stier der schlimmste Mensch auf Erden sein. Für den Stier scheint es einfacher dich zu beleidigen, als dir seine Liebe zu gestehen.

Frauen, die anfällig sind für Beleidigungen und vieles Persönlich nehmen, werden in einer langjährigen Beziehung mit einem Stier ganz sicher ein Trauma davontragen. Mit dem Stier kommst du nur klar, wenn du nach dem Motto lebst „In ein Ohr rein und zu dem anderen hinaus“ und wenn du nichts von seinen Worten zu nah an dich heranlässt, nur dann hast du eine Chance mit ihm zusammen zu bleiben. Aber wer tut sich so etwas freiwillig über längere Zeit an? Folge uns hier auf Instagram.

Wenn du mit einem Mann von diesen 3 Sternzeichen zusammen bist oder gerade dabei bist einen kennenzulernen, dann solltest du dir vielleicht noch einmal Gedanken darüber machen, ob du das wirklich willst.

Country: US