Die Körpersprache einer Frau: An diesen 13 Verhaltensweisen, erkennst Du das sie verliebt in Dich ist.

Frauen sind kompliziert – wir alle wissen das. Oft sagen sie eine Sache, denken aber etwas ganz anderes. Dann erwarten sie, dass du ihre Gedanken lesen kannst, und sie werden wütend auf dich, wenn du nicht erraten kannst, was sie eigentlich wollen.

Ähnliches passiert, wenn sie sich von dir angezogen fühlen. Wenn sie dich wirklich mögen, werden sie es niemals zugeben und dich aus heiterem Himmel ansprechen.

Wäre es nicht viel einfacher, wenn wir alle unkompliziert wären, ohne um den heißen Brei herumzureden?

Alles, was du tun musst, ist, mutig genug zu sein, ein paar Sätze über die Lippen zu bringen: „Ich mag dich. Magst du mich? Sollen wir es versuchen?“ So einfach wäre das. Kein Gedankenlesen und kein „was wäre, wenn sie interessiert ist oder nicht?“

Aber leider oder zum Glück laufen die Dinge nicht so, weil es vielleicht langweilig wäre, Frauen zu daten, die einfach zu durchschauen sind.

In der Ungewissheit zu leben und auf das Ja oder Nein zu warten, bringt eine gewisse Spannung in das Ganze. Es hinterlässt Erinnerungen, schlechte und glückliche, lustige oder peinliche Situationen – etwas, an das wir uns in der Zukunft erinnern werden. Alles, was du lernen musst, um zu erkennen, ob eine Frau auf dich steht, ist das Lesen der richtigen Signale.

1. Sie baut Augenkontakt auf

Augen sind die Spiegel der Seele. Wenn du jemandem in die Augen schaust, kannst du genau erkennen, wie sich diese Person fühlt und was sie denkt. Augen werden dich niemals täuschen. Wenn sie dich mehrmals ansieht, ist sie definitiv in dich verliebt. 

Aber Frauen wären keine Frauen, wenn sie die Dinge nicht kompliziert machen würden. Es gibt zwei Arten von Looks. Einer ist unkompliziert, während der andere subtil ist. Sie sieht dich zum Beispiel an, aber versucht es auch irgendwie zu verstecken. Diese Frauen werden sich dir niemals nähern – entweder sind sie schüchtern oder sie haben einfach nicht genug Selbstvertrauen, um ein Gespräch zu beginnen.

2. Sie spielt mit ihren Haaren

Schönes, langes, glänzendes Haar ist ein starkes Zeichen für Sexualität und Weiblichkeit – und Frauen sind sich dessen bewusst. Wenn sie also mit ihren Haaren spielt, während du in der Nähe bist, ist das ein Zeichen dafür, dass sie dich mag.

Außerdem gibt es noch ein paar verräterische Anzeichen, an denen du erkennst, dass sie interessiert ist. Sie wird wahrscheinlich ihren Kopf neigen oder sich strecken und ihren Nacken berühren. 

3. Sie berührt deinen Körper

Es ist eine weit verbreitete Tatsache, dass Frauen es vermeiden, Menschen zu berühren, die sie nicht mögen. Aber wenn sie dich mag, wird sie jede Gelegenheit nutzen, dich zu berühren. Sie könnte ihre Hand auf deine Schulter legen, wenn sie dich sieht und fragt, wie es dir geht. Jede Art von Körperkontakt ist ein gutes Zeichen.

4. Sie schaut dich verführerisch an

Ein typischer Zug für jede Frau ist ein verführerischer Blick über die Schulter, wodurch sie die andere Seite ihres Halses freilegen kann. Bloße Haut zeigt Verwundbarkeit – sie zeigt, dass sie eine zarte Blume ist, die gepflegt werden muss. 

5. Sie benutzt ihre Lippen

Eine Frau kann ihre Lippen benutzen, damit du sie so schnell wie möglich küssen willst – in dieser Situationen bist du vollkommen hilflos. Viele Frauen nutzen die Situation, wenn sie wissen, dass ein Mann sie beobachtet. Sie beißen sich zum Beispiel in Zeitlupe auf die Unterlippe und tun so, als wüssten sie gar nicht, dass du sie beobachtest. 

6. Sie lächelt viel

Ein wahres und ehrliches Lächeln ist das Beste, was dir passieren kann bei einer Frau. Das ist mit Sicherheit eines der stärksten körpersprachlichen Zeichen dafür, dass sie dich mag. Aber sei vorsichtig, interpretiere sie nicht falsch, wenn sie dich anlächelt – vielleicht ist sie eine Person, die viel lächelt. Überprüfen du, ob sie andere genauso oft anlächelt wie dich. 

7. Sie achtet auf ihre Haltung

Dies kann schwierig sein. Eine gerade Haltung ist ein Werkzeug zur Verführung aus der Ferne. Eine Frau streckt den Rücken durch, um ihre Brüste hervorzuheben, und ihren Körperbau eleganter wirken zu lassen. Verwechsele ein einfaches Stretching nicht mit Verführung. Vielleicht war sie nur müde.

8. Sie errötet in deiner Gegenwart

Schüchterne Frauen wissen wirklich nicht, wie sie verbergen sollen, dass sie jemanden mögen. Selbst wenn sie an der anderen Seite des Raumes steht, wird sie rot, wenn du sie nur ansiehst. Natürlich gibt es andere Gründe, warum sie rot werden kann, aber wenn dies mehr als einmal vorkommt, dann bist du der Grund.

9. Sie geht verführerisch 

Sie wird versuchen dicht an dir vorbeizulaufen. Dabei wird sie langsam an dir vorbeigehen und ihre Hüften hin und her bewegen, um sie hervorzuheben. Es ist ihre Waffe, um deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

10. Sie schaut über ihre Schulter

Frauen haben einen sehr spezifischen Blick, den sie jemandem geben, wenn sie an ihnen interessiert sind. Sie wird ihre Schulter leicht anheben und zu dir zurückblicken, so dass du ihr Seitenprofil sehen kannst. Wenn sie dich mit einem Lächeln über die Schulter ansieht, ist das ein todsicheres Zeichen, dass sie in dich verliebt ist. Wenn sie dich mehr als einmal ansieht, worauf wartest du dann noch

11. Sie sendet Signale mit ihren Beinen

Ihre übereinandergeschlagenen Beine sind etwas, das sie nicht kontrollieren kann, weil sie entweder nervös ist oder möchte, dass du weißt, dass du ihre Aufmerksamkeit hast. Achte beim nächsten Mal darauf, wohin ihr Knie zeigt. Wenn es auf dich zeigt, dann ist es ein klares Zeichen dafür, dass sie dich mag.

12. Sie spielt an ihrem Schmuck herum

Wenn eine Frau mit ihrem Schmuck spielt, während sie mit dir spricht, ist das ein Zeichen dafür, dass sie in dich verliebt ist. Sie ist so verloren in ihrer Nervosität, dass sie die kleinen Bewegungen, die sie mit ihren Beinen oder Händen macht, nicht kontrollieren kann. 

13. Sie hat eine höhere Stimme als sonst

Dies ist eine andere Sache, die eine Frau nicht kontrollieren kann, wenn sie mit jemandem zusammen ist, den sie mag. Ihre Tonhöhe wird ein bisschen höher sein, sobald sie in deiner Nähe ist. Wenn eine Frau einen Mann nicht mag, wird ihre Stimme tiefer. 

Achten auf jeden Fall auf ihr Verhalten und überprüfe immer alle Anzeichen. Manche Frauen verhalten sich einfach von Natur aus so – das hat nichts damit zu tun, dass sie dich mag. Sollten jedoch die meisten Anzeichen auf sie zutreffen, dann kannst du den ersten Schritt wagen.

Country: US