Welche Lektion dich im Oktober erwartet. Laut deinem Sternzeichen.

Welche Lektion dich im Oktober erwartet. Laut deinem Sternzeichen.

Widder:

Sei nicht so impulsiv und handle nicht ohne vorher nachzudenken. Hör nicht blind auf dein Bauchgefühl, ohne dir vorher ein paar Gedanken gemacht zu haben. Wäge die Optionen ab, bevor du wichtige Entscheidungen triffst, nicht immer ist der erste Gedanke der richtige. Stelle sicher, worauf du dich einlässt, damit du keinen Fehler begehst, der vielleicht nicht mehr rückgängig zu machen ist. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Erlaube giftigen Menschen nicht mehr Teil deines Lebens zu sein. Gib ihnen nicht die Erlaubnis, dich ein zweites oder drittes Mal zu verletzen. Gib ihnen nicht die weitere Chance, die sie nicht verdient haben, weil sie die Schuld daran tragen, dass du enttäuscht bist. Erlaube dir selbst nicht, zurück in die Arme zu flüchten, die dich wieder verletzen werden. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Sei nicht so hart zu dir selbst. Zähle nicht immer nur die Dinge auf, die du an dir selbst nicht magst oder Dinge die in deinem Leben schiefgelaufen sind. Hör auf dir einzureden, dass du nicht wunderschön auf deine Art und Weise wärst. Du verdienst es zu wissen, dass du schön bist und dass du es bist, der dich davor zurückhält wunderbares zu leisten. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Dränge keine guten Menschen aus deinem Leben, nur weil du in der Vergangenheit verletzt worden bist. Gehe nicht immer davon aus, dass jeder, der in dein Leben kommt, dich verletzen möchte. Lass dich von deiner Vergangenheit nicht in einen verbitterten Menschen verwandeln. Lass es nicht zu, dass dein Herz ein Eisblock wird. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe:

Gehe nicht davon aus, dass der Rest deines Lebens so hart und chaotisch wird, wie die letzten Wochen. Lass auch nicht zu, dass deine Wut und deine Enttäuschung dich verzehren.

Projiziere deinen Frust auch nicht auf die Menschen in deinem Umfeld, die es nur gut mit dir meinen und die dir dabei halfen die letzten Wochen zu überstehen. Vergiss nicht, dass es auch gute Menschen auf der Welt gibt und dass auch wieder gute Zeiten kommen werden. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Viel zu oft vergisst du dich selbst, während du darüber nachdenkst, wie es den anderen wohl geht. Du vergisst viel zu oft, dass du auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und Sehnsüchten bist, was dazu führt, dass dich eine innere Leere plagt.

Lass dich nicht zu sehr von anderen ablenken, weil du dich um sie kümmern willst und dabei vergisst auf dich selbst aufzupassen. Übe dich darin deine Seele zu pflegen. Übe dich in Selbstliebe und übe dich im Respekt vor dir selbst. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Im Monat Oktober darfst du nicht nachlassen, nur weil du nicht in der Stimmung bist dich selbst zu motivieren. Lass die Ausreden sein, wieso du etwas im Moment nicht kannst oder willst und hör auf Dinge zu verschieben, nur weil du dich nicht in der Lage fühlst, das zu erledigen.

Gewöhne es dir nicht an, alles auf morgen zu verschieben, wenn du es heute kannst erledigen. Halte dich selbst nicht zurück, wenn es in deiner Macht liegt die Dinge in deinem Leben zum positiven zu verändern. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion:

Vergleiche dich nicht mit anderen. Hör auf dich selbst einzureden, du wärst auf dem falschen Weg, da du deine Ziele noch nicht erreicht hast. Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dafür und sollst dich in Geduld üben. Es ist vollkommen Okay fragen an das Leben zu haben.

Es ist vollkommen in Ordnung sich mal verloren zu fühlen. Es ist absolut Okay, wenn es mal ein Kapitel lang länger dauert, bis du dort angelangt bist, wo du sein willst. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Fühle dich nicht schlecht, nur weil du nicht jedem helfen kannst. Dein gütiges Herz ist ein Segen aber auch ein Fluch zugleich. Wenn du deine Energie immer nur in das Glück anderer Menschen steckst, dann wirst du am Ende selbst nur unglücklich und unerfüllt sein. Im Monat Oktober solltest du dich um dich selbst kümmern und dein eigenes Glück an erste Stelle setzen. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Hör auf dir selbst immer einzureden das du nach Außen hin immer „stark“ sein musst. Hab keine Angst davor auch mal verletzlich zu sein. Unterdrücke deine Emotionen nicht und verstecke dein Herz nicht vor der Welt. Drücke nicht jeden von dir weg, der es gut mit dir meint, nur um dich selbst zu schützen. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Achte darauf nicht an Burn-out zu erkranken. Arbeite hart, aber vergiss dabei nicht, dass du auch nur ein Mensch mit begrenzten Kraftreserven bist. Du hast auch mal einen oder mehrere Tage eine Pause verdient. Du darfst Spaß haben und du darfst das Leben genießen, verbiete dir selbst nicht an deinem eigenen Leben teilzunehmen. Dein ganzes Leben darf sich nicht nur um die Arbeit und das Finanzielle drehen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Verschwende nicht so viel Zeit damit, dir die schlimmsten Szenarien auszumalen. Ertränke dich selbst nicht in Sorgen, die vielleicht niemals eintreten werden. Hör auf dir Probleme vorzustellen, die vielleicht niemals Real werden. Konzentriere dich nicht immer nur auf das, was morgen geschehen könnte. Versuche im Hier und Jetzt zu leben und gib dir selbst die Möglichkeit das heute mehr wertzuschätzen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US