Dein Liebesleben im Jahr 2020, basierend auf deinem Sternzeichen.

Dein Liebesleben im Jahr 2020, basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder (21.März – 19.April)

Du solltest dir keine Hoffnungen machen auf große Veränderungen im nächsten Jahr, was dein Liebesleben betrifft. Das kommende Jahr wird bei dir geprägt sein vom Planen und Nachdenken und du wirst dein Bestes geben, um die Weichen in ein für dich angenehmes Leben zu stellen.

Du bist im Großen und Ganzen ein zufriedener Single, der nichts erzwingen möchte. Du wirst keine drastischen Maßnahmen ergreifen um jemanden kennenlernen zu können. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (20.April – 21.Mai)

Du wirst relativ früh im kommenden Jahr mit groben Veränderungen in deinem Liebesleben konfrontiert werden. Und obwohl du jemand bist, der Veränderung hasst und lieber seiner Routine die Treue hält, wird diese Veränderung langfristig nur gut für dein Leben sein.

Die Änderungen, die dich erwarten, werden größtenteils positiv ausfallen. Du wirst jemanden kennenlernen der Stabilität und Konstanz in dein Leben bringt und auf lange Sicht wird dich diese Beziehung wirklich erfüllen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (22.Mai – 21.Juni)

Geht es um die Romantik und die Gesten die unsere Herzen berühren, dann wird das kommende Jahr, was das betrifft, nicht unbedingt das Beste für dich sein. Du wirst nicht wirklich Glück in der Liebe haben. Aber das bedeutet nicht, dass du unglücklich sein wirst. Du kannst mit einem Jahr rechnen, dass extreme Tiefen aber auch extreme Höhen für dich in petto hat.

Die dunkleren Kapitel im kommenden Jahr, werden dich deinem wahren Kern näher bringen und dir die Möglichkeit geben dich selbst besser kennenzulernen, während die Hochphasen dir die schöne Seite des Lebens zeigen, von der du immer mehr willst und das wird dich motivieren für die anderen Bereiche deines Lebens. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22.Juni – 22.Juli)

Du wirst höchstwahrscheinlich nicht als Single in das kommende Jahr gehen und deshalb ist das kommende Jahr perfekt für euch beide um eure Beziehung zu vertiefen.

Es erwartet dich ein Jahr voller Liebe und Romantik und das Jahr 2020 wird wie im Flug an euch vorbeirauschen, weil ihr nicht viel außerhalb eurer Beziehung wahrnehmen werdet. Du fühlst dich frei und gehst Risiken ein, die du nicht bereuen wirst. Du wirst sehen, dass nächste Jahr ist ein Glücksjahr für dich. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23.Juli – 22.August)

Solltest du dich im kommenden Jahr verlieben, dann sei dir sicher, es wird nicht einfach werden. Diese Liebe, wenn sie stattfindet, wird deine Geduld und deine Nerven auf die Probe stellen und du als Löwe, wirst Disziplin üben müssen, um nichts zu zerstören. Ein wichtiger Bestandteil, dass diese Liebe ein Happy End erhält, wird sein, dass du lernst, anderen Menschen den nötigen Platz in deinem Leben zu gewähren.

Niemand möchte mit jemandem zusammen sein, der einem das Gefühl gibt, man wäre nur ein Lückenfüller. Das nächste Jahr wird eines mit einem Happy End, wenn du lernst dich selbst zu beherrschen und nicht immer im Mittelpunkt stehen zu wollen. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (23.August – 22.September)

Im Jahr 2020 wirst du viele neue Perspektiven auf dich selbst aber vor allem auf dein Liebesleben erhalten. Mit diesen neuen Erfahrungen und Blickwinkeln wirst du bestimmte Entscheidungen viel einfacher und vor allem besser treffen. Du als sehr nachdenkliches Sternzeichen wirst dir die richtigen Fragen stellen und die Antworten werden über das Jahr verteilt zu dir finden.

All das wird dich zu dem richtigen Menschen Mitte des nächsten Jahres führen und es wird eine spirituell tiefgründige Beziehung zu einem Partner, der so wie du, dass Leben nicht von einer oberflächlichen Perspektive sieht. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (23.September – 22.Oktober)

Auf dich warten im Jahr 2020 eine Menge Veränderungen liebe Waage. Diese Veränderungen finden jedoch nicht außerhalb von dir statt, sondern viel mehr in deinem inneren. Einiges davon wird gut und positiv für deine Persönlichkeit sein, während andere dich womöglich so verändern, dass du auf außenstehende einen negativen Eindruck machen könntest.

Es ist am Ende jedoch alles seine Frage des Blickwinkels und wie gut dich der jeweilige Mensch kennt. Dein Liebesleben wird leider unter diesen Veränderungen leiden, dass du im kommenden Jahr sehr mit dir selbst beschäftigt sein wirst und nicht wirklich einen Kopf für eine Beziehung haben wirst. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (23.Oktober – 22.November)

Du wirst einen gänzlich neuen Weg einschlagen und einige neue Kapitel im kommenden Jahr aufschlagen. In manchen davon wartet die Liebe und in anderen aber auch die Enttäuschung. Im Jahr 2020 erwartet dich eine schmerzhafte Trennung, für die du lange brauchen wirst um diese zu verarbeiten.

Wenn du jedoch bis zum letzten Drittel des kommenden Jahres noch Single bist, dann erwartet dich gegen Ende eine neue und sehr interessante Bekanntschaft, die dein ganzes Wesen auf eine nächst höhere spirituelle Ebene bringen könnte. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23.November – 21.Dezember)

Dein Optimismus und deine von Natur aus gute Laune, wirst du auch im kommenden Jahr ausstrahlen, was auch dazu führen wird, das Menschen deine Nähe suchen werden und wahrscheinlich wird da auch jemand dabei sein, der mehr als nur deine Nähe möchte.

Du wirst viel positive Energien anziehen und somit auch positive Menschen. Und es sieht wirklich gut aus, für dich, was eine langfristige Beziehung im nächsten Jahr angeht. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22.Dezember – 20.Januar)

Im Jahr 2020 wirst du keine allzu großen Veränderungen erleben und das sagt dir zu. Den größten Teil des nächsten Jahres wirst du damit verbringen an deiner Karriere zu feilen und dich in deinem Unternehmen hochzuarbeiten.

Was die Liebe betrifft, wirst du es so annehmen, wie es kommt. Du steckst keine besonderen Bemühungen in das Vorgehen, um neue Menschen kennenzulernen. Im Gegensatz zu deinem Job überlässt du die Liebe dem Zufall. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21.Januar – 18.Februar)

Im Jahr 2020 ist in einer Beziehung zu sein für dich keine Priorität. Es gibt andere Lebensbereiche, denen du dich viel mehr widmen wirst. Und auch wenn dein Liebesleben, darunter leiden wird, weil es wahrscheinlich nicht einmal stattfinden wird im kommenden Jahr, werden die anderen Bereiche deines Lebens aufblühen und somit auch du als Mensch auf eine völlig neue Ebene gelangen Spirituell aber auch vom ganzen Wesen her. Du bist auf einem guten Weg, auch ohne einen Partner an deiner Seite. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (19.Februar – 20.März)

Im Jahr 2020 wirst du mit einigen schwerwiegenden Problemen konfrontiert werden. Deine Nerven und deine mentale Stärke werden auf den Prüfstand gestellt. Du wirst sehr oft krank sein, weil dein Immunsystem unter dem Stress leiden wird.

Dennoch kannst du mit einer starken Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit rechnen, weil man an den Stürmen wächst und nicht im Sonnenschein. Das kommende Jahr wird vielleicht keine Beziehung für dich im Gepäck haben, dafür wirst du aber über dich hinauswachsen und dich selbst besser kennenlernen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US