Diese Veränderungen erwarten dich in der zweiten Jahreshälfte. Laut deinem Sternzeichen.

Diese Veränderungen erwarten dich in der zweiten Jahreshälfte. Laut deinem Sternzeichen.

Widder:

Die zweite Jahreshälfte wird deine unentschlossene Seite besonders verstärken. Du wirst in den nächsten Monaten große Schwierigkeiten haben, wichtige Entscheidungen zu treffen. Das liegt daran, dass du viel mehr aus dem Kopf heraus entscheiden willst, anstatt auf spontan auf dein Bauchgefühl zu hören.

Die größte Veränderung in der zweiten Jahreshälfte dürfte aber sein, dass du höchstwahrscheinlich entweder deinen Arbeitsplatz wechselst oder in eine neue Wohnung ziehst. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

In der zweiten Jahreshälfte wirst du viel geselliger sein. Die soziale Seite deiner Persönlichkeit wird viel mehr in den Vordergrund treten. Alte Freunde werden sich melden und du wirst den Kontakt mit ihnen wirklich aufrechterhalten (was eigentlich nicht deine Art ist). Familie und Freunde werden ebenfalls nicht zu kurz kommen. Du wirst eine wirklich gute Zeit haben in der zweiten Jahreshälfte. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

In der zweiten Jahreshälfte wirst du sehr melancholisch sein. Du gehörst in der Regel zu den humorvollen Menschen die andere gerne unterhalten, doch in der zweiten Jahreshälfte befällt dich eine innere Traurigkeit, die du nicht wirklich beschreiben kannst, noch weißt du, wieso diese so plötzlich auftritt. Die Launen der menschlichen Psychologie sind unergründlich, was du auch so hinnehmen solltest. Es kommen wieder bessere Zeiten auf dich zu. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

In der zweiten Jahreshälfte wirst du eine gesunde und positive Einstellung zu dir selbst haben, dass ist eine Veränderung zur ersten Jahreshälfte da du in der Regel dazu neigst sehr kritisch und hart zu dir selbst zu sein. Du lernst dein Leben besser wertzuschätzen und bist dankbar für die einfachen Dinge. Diese neu gewonnene Bescheidenheit macht dich bei den Menschen die dich ohnehin schon lieben, noch viel liebenswerter und auf Außenstehende wirst du viel sympathischer wirken. Folge uns hier auf Instagram.

 

Löwe:

In der zweiten Jahreshälfte wirst du einiges an Ärger haben. Es wird Menschen geben, die dich verletzen und enttäuschen und das wird einen Groll in dein Herz pflanzen, der dich noch monatelang beschäftigen wird.

Auch wenn sich das jetzt nicht gerade schön liest, doch du wirst daraus lernen und deinen inneren Kreis noch enger ziehen. Bestimmten Menschen wirst du für immer den Rücken kehren, während der Groll dich leider, langsam aber sicher verzehren wird, weil du ihn nicht loslassen kannst. Der Schmerz sitzt zu tief. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

In der zweiten Jahreshälfte wirst du vom Gas gehen und nicht mehr so durch dein Leben hetzen. Es ist an der Zeit für dich eine kleine Pause von allem einzulegen. Du wirst auch viel geduldiger sein als gewöhnlich, hinzu kommt, dass du dich bei weniger Menschen melden wirst, weil du erkennst, wie viele „tote Pflanzen“ du bisher gegossen hast. Die zweite Jahreshälfte wird deiner Seele den Frieden geben, der nötig ist für einen Neuanfang. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Deine tiefgründige Seite wird in der zweiten Jahreshälfte verstärkt zum Vorschein kommen. Du beginnst das Leben zu hinterfragen und stellst dir die wirklich wichtigen Fragen, in Bezug auf das Kapitel, in dem du dich gerade befindest. Es wird nicht einfach sein, all die Verwirrung um dich herum zu verstehen, doch ich bin zuversichtlich, dass du bis zum Jahresende begriffen hast, wohin dein Weg in Zukunft dich hinführen sollte. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion:

In der zweiten Jahreshälfte wirst du viel entspannter und gelassener sein. Du stresst dich selbst nicht mehr wegen belanglosen Dingen und du weißt nun die Dinge viel besser abzuwägen, ob es sich lohnt darum zu kämpfen oder man es lieber lassen sollte. Man kann sagen, du wählst deine Schlachten viel besser und bedachter aus. Deiner Meinung nach erfordert nicht mehr alles eine Reaktion von dir. Manches ist einfach so und du nimmst es auch so hin. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

In der zweiten Jahreshälfte wirst du dich selbst viel mehr verwöhnen. Die erste Jahreshälfte war anstrengend und in weiten Teilen auch voller unnötiger Drama, weshalb du dich entscheidest mehr auf dich zu achten und dich selbst mehr zu lieben.

Du warst immer für andere da, hast ein offenes Ohr gehabt für jede Sorge der Menschen um dich herum, nun ist es aber an der Zeit dich deinem Leben, deinen Sorgen und vor allem deiner Seele zu widmen, was du auch ausgiebig tun wirst in der zweiten Jahreshälfte. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

In der zweiten Jahreshälfte wirst du Opfer bringen müssen, um dahin zu kommen, wo du dich selbst jetzt schon siehst. Dein Ehrgeiz ist ungebrochen und nichts kann dich aufhalten. Es gibt kein vergleichbares Sternzeichen, dass so hart für seine Ziele und Träume arbeitet wie du. In der zweiten Jahreshälfte wird sich alles darum drehen, deine Ziele erreichen zu wollen. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

In der zweiten Jahreshälfte wirst du reifer und weiser sein, als in den Jahren zuvor. Was zum einen an deinen Erfahrungen in der ersten Jahreshälfte liegt, aber auch an deinem Geist, der sich ständig weiterentwickelt und dazu lernt. Die zweite Jahreshälfte bringt Veränderungen mit sich, die nur positiv sind und diese werden nur noch mehr Ruhe und Frieden in dein Leben tragen. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

In der zweiten Jahreshälfte wirst du viel Zeit damit verbringen dich selbst besser kennenzulernen. Du stellst dir selbst die richtigen Fragen und beschäftigst dich viel mit dir selbst um die richtigen Antworten darauf zu erhalten. Die meisten deiner Fragen wird dir das Leben liefern, dass du im Moment lebst. Und diese Antworten werden dir zeigen, dass du auf dem richtigen Weg bist. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US