Der wahre Grund, warum du nicht über deinen Ex hinwegkommen kannst, basierend auf seinem Sternzeichen

Ich gehöre zu den Leuten, die ewig brauchen, um über jemanden hinwegzukommen. Ich spreche nicht von Tagen oder Monaten – ich spreche von Jahren. 

Das Komische ist, dass ich, wenn es mir schwerfiel, über einen Ex hinwegzukommen, in der Regel derjenige war, der sich von ihnen getrennt hat. Ich neige dazu, mich zu früh von jemandem zu trennen. 

Deshalb brauche ich so lange, um zu heilen und weiterzumachen. Das Herz eines jeden von uns ist anders, ebenso wie die Art und Weise, wie man mit seinem Ex umgeht. Einige Leute können mit ihrem Ex befreundet sein, andere freundliche Bekannte, und es gibt diejenigen, die keinen Kontakt mehr zu ihm haben. 

Aber was ist mit den Leuten, die es so schwer finden, über ihn hinwegzukommen? Zählst du dich dazu? Warum fällt es dir so schwer? Sein Sternzeichen verrät es dir:

Widder (21. März – 19. April)

Niemand wird ein besserer Anwalt für dich sein als dein Widder-Ex. Er wäre für dich ans Ende der Welt gegangen oder hätte alles getan, um für dich zu kämpfen. Du hattest auch keinen Zweifel an seiner Liebe zu dir, als er dir die Tiefe seiner Gefühle mit allem zeigte, was er hatte.

Stier (20. April – 20. Mai)

Wenn dein Ex ein Stier war, weißt du, dass sich niemand besser um dich kümmern wird als er. Er verwöhnte dich, sorgte dafür, dass du nach einem anstrengenden Tag entspannen konntest, und er war äußerst liebevoll und zärtlich auf die Art, wie er dich behandelt hat. Du wusstest, dass du dich immer auf deinen Ex verlassen konntest. Er hatte immer das perfekte Geschenk oder die perfekte Tat für dich, um deinen Tag zu erleuchten. 

Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

Niemand hat dir zugehört und dir geholfen, außer dein Zwilling-Ex. In sozialen Situationen konnte keiner so glänzen wie er. Wenn ihr beide gesprochen habt, fühlte es sich an, als ob zwischen euch beiden eine besondere Begegnung stattfand, auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelte.

Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Du musstest dir nie Sorgen machen, dass du nicht genug für deinen Krebs-Ex warst, da du dich immer besonders und geliebt fühltest. Wenn du deine Gefühle mit ihm geteilt hast, hat er dir mit jeder Faser von sich zugehört und du wusstest, dass er dich wirklich hörte. Dein Krebs-Ex war sehr einfühlsam mit deinen Emotionen und kümmerte sich stets um dich. Du fühltest dich beschützt und wenn die Welt sich besonders kalt anfühlt, vermisst du dies am meisten.

Löwe (23. Juli – 22. August)

Niemand wird dich jemals zum Lachen bringen können. Dein Löwen-Ex ist so spektakulär und erstaunlich, dass er jeden Tag außergewöhnlich gemacht hat. Wenn du mit ihm zusammen warst, hast du das Gefühl gehabt, die Welt zu besitzen. Du denkst nun, dass jemand, der so beliebt ist, schnell jemand anderen finden wird, aber es wird niemals jemanden geben, der so treu ist wie ein Löwe.

Jungfrau (23. August – 22. September)

Wenn du ein Problem hattest, recherchierte deine Jungfrau und tat alles, um eine Lösung zu finden. Jungfrauen-Ex-Partner waren immer fürsorglich. Sie riefen an oder schrieben eine SMS, wenn sie sagten, dass sie es tun würden, und sie waren überraschend süß und lustig. Du magst insgeheim, wie sie die Tür für dich offenhielten, weil du wusstest, dass sie es aus Respekt und Fürsorge taten, und nicht, weil sie dachten, du wärst zu unfähig, es selbst zu tun.

Waage (23. September – 22. Oktober)

Als du mit deinem Waage-Ex zusammen warst, warst du immer so glücklich und fröhlich, dass du auch glücklich sein musstest. Er konnte auch Dinge aus deiner Sicht sehen, wenn es einen Konflikt gab, und ihn in deinem Leben zu haben, hat einfach alles besser gemacht. 

Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Dein Skorpion-Ex war so verliebt in dich, es war beinahe beängstigend. Seine intensive Leidenschaft für dich schien keine Grenzen zu kennen und ging sehr tief. Dein Sexleben war verrückt und jeder weiß, dass es keinen Besseren im Bett gibt.

Schütze (22. November – 21. Dezember)

Ihr Schütze-Ex hat dich immer auf Trab gehalten und jeden Tag aufregend und interessant gemacht. Er hat dir geholfen, dich für neue Erfahrungen und Menschen zu öffnen. Du hast Dinge probiert, von denen du nie gedacht hast, dass du es versuchen würdest. Er war ein Rätsel, das du nie vollständig gelöst hast und das du dennoch wissen möchtest.

Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)

Du wusstest, dass du deinem Steinbock alles anvertrauen kannst, sogar dein Herz. Dein Steinbock-Ex hat dafür gesorgt, dass du dir auf jeder Ebene sicher bist, da er dir geholfen hat, die Zukunft zu planen, während du jeden Tag so gut und entspannt wie möglich gelebt hast.

Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

Du kommst nicht über deinen Wassermann hinweg, weil niemand dich so sein lässt, wie er es getan hat. Er gab dir nie das Gefühl, beurteilt zu werden oder weniger als er zu sein. Und je mehr du dein wahres verrücktes Ich enthülltest, desto mehr liebte er dich.

Fische (19. Februar – 20. März)

Niemand wird deine kreative Seite jemals so ermutigen, wie es dein Fische-Ex tat. Als er dein Bild gemalt oder ein Gedicht über dich geschrieben hat, hast du das Gefühl, die schönste und erstaunlichste Frau der Welt zu sein. Er hat immer deine Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt und du wusstest, dass du niemals mit jemandem zusammen sein wirst, der so selbstlos ist wie er.

Country: US