6 Sternzeichen, die höchstwahrscheinlich in der Hölle landen werden

6 Sternzeichen, die höchstwahrscheinlich in der Hölle landen werden

Beten hilft nicht! Einige glauben, dass die Hölle ein Ort ist, an dem die Bestrafung für immer regiert, und dass wir dort hinwandern, wenn wir sündigen, egal was wir tun. Aber die Hölle kann auch als Leben auf Erden bezeichnet werden.

Die Hölle ist ein Fantasiewort, das es den Menschen ermöglicht, Angst zu empfinden, sich auf Angst vorzubereiten und zuzugeben, dass alles, was sie tun, eine Bestrafung verdient, wenn es “schlecht” ist. Und dafür gibt es einen Platz, und zwar in unseren Köpfen.

Die Hölle besteht in deinem Kopf, egal wie du es drehst. Für die „dunklen“ Sternzeichen, ist es der Ort, den sie am meisten fürchten. Einige müssen daran glauben, um eine Genugtuung zu fühlen oder zu wissen, dass andere für ihre Verbrechen bestraft werden. Wir scherzen über “Fahr doch zur Hölle” und schicken die ganze Zeit Leute dorthin.

Die Hölle ist ein mentales Konzept, das allgemein als ein Ort konzipiert ist, zu dem wir nach dem Tod gehen, um zu leiden.

Lasse es uns etwas ruhiger angehen, hab dabei sogar ein bisschen Spaß und bedenke, dass dies sowieso nur ein Witz ist. Wer von unseren Sternzeichen fährt also am ehesten zur Hölle?

1. Jungfrau (23. August – 22. September)

Du gehst in die Hölle, weil du ein gemeiner, böser Kerl im Leben warst. Du hast es verdient, weil du in deinem Leben nicht nachsichtig warst und andere Menschen wegen dir auf der Strecke blieben.

Die Hölle ist dein nächstes Zuhause, und ohne Zweifel wird es dir nicht gefallen. Aber du wirst lange Zeit haben, um darüber nachzudenken. Die Hölle ist wie für dich geschaffen, Jungfrau. Sie ist für dich das Leben auf Erden, mit Menschen, die alle irgendwie Menschen sind. Folge uns hier auf Instagram.

2. Stier (20. April – 20. Mai)

Du bist so höllisch, dass du dich selbst schockierst. Du bist die ultimative verachtete Person; du hast es versucht, du hast versagt, und jetzt willst du Blut. Es ist der Stier-Weg, auf dem du dich hart an Rache und persönlicher Gerechtigkeit versuchen wirst, auch wenn dies ein Leben im Gefängnis bedeutet.

Du hast genug und kannst es nicht mehr ertragen, Stier. Und deine Handlungen auf Erden bauen deinen Thron in der Hölle gerade vollständig auf. Folge uns hier auf Instagram.

3. Waage (23. September – 22. Oktober)

Nur weil du denkst, dass dunkle und gruselige Orte cool sind, heißt das nicht, dass die Hölle ein dunkles Upgrade sein wird. Du wirst in die Hölle gehen, weil du dein ganzes Leben damit verbracht hast, Menschen anzulügen. Du hast deine Mutter, deinen Vater belogen, das Leben deines Geliebten gefährdet und Menschen, die auf ihr Geld angewiesen waren, unendlich viel Geld gestohlen.

Du bist ein Lügner und ein Dieb. Der ganze “stabile, ausgewogene” Aspekt der Waage ist eine Warnung für alle anderen Sternzeichen. Du solltest diesem Sternzeichen nicht trauen, denn ansonsten wirst du enttäuscht werden. Sei nicht mit dieser Person befreundet, sie wird dich anlügen und dich betrügen. Glaube keine von ihren Lügen. Wir sehen uns in der Hölle, mein Freund. Folge uns hier auf Instagram.

4. Zwilling (21. Mai – 20. Juni)

Du gehst zur Hölle und wenn du dort ankommst, ziehst du die “Was zur Hölle?” Karte, während du Unschuld und Heiligkeit vortäuschst. Du bist grausam und unsensibel und du weißt das auch. Du weißt es, weil deine Beziehungen nie lange andauern. Du weißt es, weil du Menschen ohne zu zögern, über den Tisch ziehst. Und du weißt das, weil du weißt, dass du dein ganzes Leben lang egoistisch und kleinlich warst.

Du bist der Typ, der in die Hölle kommt und sagt: “Was habe ich getan?” Verantwortung aufzugeben, ist das, was du am besten kannst, und es ist deine Eintrittskarte in die erste Klasse in der Hölle. Folge uns hier auf Instagram.

5. Widder (21. März – 19. April)

Oh, ja, du gehst so in die Hölle, Widder. Du weißt es nicht nur, du bist auch noch stolz darauf. Rebellion war immer ein Teil deiner Karten, und der Kampf gegen das Gute ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Du gehst nie Kompromisse ein.

Das bedeutet, dass du Herzen und Köpfe brechen wirst, wenn du mit Menschen zusammen bist. Deine Beziehungen waren immer von Intrigen und Lügen geprägt.

Und du hast dich einen Dreck, um die Menschen gekümmert, die dir eigentlich wichtig waren. Darum landest du direkt in die Hölle. Folge uns hier auf Instagram.

6. Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Du gehst in die Hölle, weil der Teufel eine Pause braucht, und du bist der einzige, der diese Rolle übernehmen kann. Wenn es Seelen gibt, die gefoltert werden müssen, dann geht es dir genau darum. Du gehst nicht nur in die Hölle, Skorpion, du verwaltest die Hölle.

Verdammt, du hast dort unten sogar eine wichtige Position. Denn ohne dich, könnte die Hölle gar nicht erst existieren. Darum ist die Hölle dein persönliches Reich, zu dem du hinwanderst, sobald dein Leben hier auf der Erde vorbei ist. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US