8 Anzeichen dafür, dass sie mit dir schlafen möchte, aber es versucht zu verstecken

Written by: Gast

Published on: September 3, 2019

Wenn du herausfinden möchtest, ob eine Frau mit dir schlafen möchte, musst du dir der Tatsache bewusst sein, dass sie es wahrscheinlich nicht offensichtlich zeigen wird. Stattdessen wird sie dir Signale senden, die dir dabei helfen zu erkennen, ob sie bereit ist, um mit dir schlafen.

Bevor du aber auf diese Zeichen reagieren, solltest du dich jedoch an eines erinnern: Auch wenn eine Frau dir alle unten genannten Signale sendet, musst du immer ihre Grenzen respektieren und auf ihre Zustimmung warten, egal was passiert.

1. Sie berührt dich

Eines der eindeutigsten Anzeichen dafür, dass sie mit dir schlafen möchte, sind ihre Berührungen. Wenn du mit einer schüchternen Frau ausgehst, werden ihre Berührungen wahrscheinlich sehr zurückhaltend sein. Dann berührt sie wahrscheinlich eher deine Schulter oder Hand. Wenn sie lacht, könnte sie auch dein Knie berühren oder etwas Ähnliches tun.

Sie macht das alles, ohne es überhaupt zu bemerken. Es ist klar, dass sie wahrscheinlich zu schüchtern ist, um den ersten Schritt zu machen, aber sie hat auch einen unkontrollierbaren Drang, dich in irgendeiner Weise zu berühren. Allerdings ist es möglich, dass sie dies tut, um sich dir nahe zu fühlen, ohne dabei einen speziellen Hintergedanken zu haben.

2. Sie ist dir nah

Wenn eine Frau dich wirklich mag, wird sie immer Wege finden, in deiner Nähe zu sein. Wenn ihr beide mit einer Gruppe von Menschen zusammen seid, sitzt oder steht diese Frau immer neben dir.

Wenn sie mit dir spricht, wird sie es wahrscheinlich leise und in einem verführerischen Tonfall tun. Wenn diese Frau dich sieht, umarmt sie dich immer ein bisschen länger, weil sie deinen Duft genießt und weil sie es genießt, dir körperlich nahe zu sein.

Dies sind auch die Dinge, die sie absichtlich tut, um dich zu verführen, ohne klar zu sagen, dass sie Sex mit dir haben will. Aber sie tut sie auch unbewusst. Einfach weil sie von dir angezogen wird.

3. Sie starrt dich an

Die Frau sendet dir möglicherweise weiterhin gemischte Signale. Vielleicht versucht sie, die Tatsache zu verbergen, dass sie Sex mit dir haben möchte, weil sie verlegen ist. Vielleicht will sie nicht verzweifelt aussehen. Eines kann jedoch nicht lügen und das sind ihre Augen.

Wenn diese Frau sich sexuell zu dir hingezogen fühlt, wird sie einfach nicht in der Lage sein, ihren Blick von dir abzuwenden. Du wirst buchstäblich das Gefühl haben, dass sie dich auszieht, wenn sie dich nur du ansieht.

Und es ist wahrscheinlich, dass diese Frau nicht wegschaut, wenn du sie ansiehst. Stattdessen wird sie dich weiterhin anstarren, weil sie deutlich machen möchte, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt. 

4. Sie küsst dich leidenschaftlich

Wenn sie dich subtil küsst oder dich kurz küsst, ist sie vielleicht noch nicht bereit dazu, mit dir zu schlafen. Aber wenn sie jede mögliche Gelegenheit nutzt, um dir einen langen, leidenschaftlichen Kuss zu geben, muss dies etwas bedeuten, da sie offensichtlich versucht, dir zu zeigen, dass sie eine gute Küsserinnen ist. 

Wenn dies der Fall ist, ist es klar, dass sie mehr als verrückt nach dir ist und dass sie ihre Lippen nicht von dir lassen kann. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass sie wahrscheinlich zu mehr bereit ist.

5. Sie tanzt mit dir

Wenn eine Frau jede Gelegenheit nutzt, um dir so nah wie möglich zu sein, während du tanzt, oder wenn sie mit dir kuschelt, wann immer sie kann, sind das ebenfalls Anzeichen dafür, dass sie mehr will. Wenn eine Frau mit dir schlafen möchte, wird sie wahrscheinlich sehr eng mit dir tanzen.

Sie wird das Tanzen als eine Art Vorspiel ansehen und alles in ihrer Macht Stehende tun, um es zu ihrem Vorteil zu nutzen. Natürlich ist es möglich, dass sie dich beim Tanzen anmacht und dass in derselben Nacht nichts passiert, aber auch daran ist nichts auszusetzen. Es bedeutet nur, dass sie wahrscheinlich noch nicht vollständig bereit ist oder dass sie es genießt, dich zu ärgern, damit dieses Vorspiel länger dauert.

6. du spricht darüber

Wenn eine Frau in naher Zukunft mit dir schlafen möchte, wird sie sich für viele Dinge interessieren und mit dir über Sex sprechen. Zunächst wird sie sich für deine Sexualgeschichte interessieren. Glaube nicht, dass sie dich als einen größeren Mann ansieht, wenn du versuchst mit der Anzahl der Frau zu prahlen, mit denen du Sex hattest. Sie wird dich wahrscheinlich nach deiner letzten Trennung fragen und wie es dazu gekommen ist. Sie könnte auch mit dir über ihre Lieblings-Sexpositionen oder den verrücktesten Ort sprechen, an dem sie jemals Sex hatte. Es ist klar, dass sie all das tut, weil sie dich anmachen will.

7. Sie wird dich zu ihr nach Hause einladen

Eines der offensichtlichsten Zeichen dafür, dass eine Frau mit dir schlafen möchte, ist die Tatsache, dass sie dich zu sich nach Hause einlädt oder Zeit bei dir zuhause verbringen möchte.

Obwohl dies nichts zu bedeuten hat und diese Frau nicht mit dir schlafen muss, nur weil sie dich gebeten hat, zu ihr nach Hause zu kommen, ist es mehr als klar, dass sie dir vertraut.

Du solltest dies als einen großen Schritt vorwärts in eure Beziehung ansehen, aber erwarte niemals Sex, es sei denn, sie sagt offen, dass sie es ernst meint. Gib ihr etwas Zeit, um diese Nähe zu spüren. 

8. Ihre Körpersprache

Selbst wenn eine Frau versucht, die enorme Anziehungskraft zu verbergen, die sie für dich empfindet, werden ihre körperlichen Zeichen dir immer die Wahrheit sagen und dir zeigen, dass sie in dich verliebt ist.

Das bedeutet, dass diese Frau sich entspannter verhält, wenn sie mit dir zusammen ist. Sie wird anfangen zu kuscheln und es jedes Mal tun, wenn du in ihrer Nähe bist. Ihre Herzfrequenz steigt, weil sie durch deine Anwesenheit erregt wird, und sie benötigt mehr Sauerstoff, wenn sie in deiner Nähe ist. Dies sind alles Dinge, die sie nicht vortäuschen oder verstecken kann. Daher kannst du dir in diesem Fall sicher sein, dass sie auf dich steht.

 

Country: US