Wenn sie nicht deine Priorität ist, dann steh ihrem Glück nicht im Weg und geh zur Seite.

Wenn sie nicht deine Priorität ist, dann steh ihrem Glück nicht im Weg und geh zur Seite.

Wenn sie auf deiner Prioritätenliste nicht ganz oben steht, dann verschwende ihre Zeit bitte nicht. Verschwende dein Leben nicht und nimm sie nicht als selbstverständlich an. Behandle sie nicht wie eine Option und sag ihr auch nicht, dass du daran interessiert bist sie wirklich kennenzulernen.

Lass sie nicht in dem Glauben, dass du in der Lage bist sie so zu lieben, wie sie es verdient hat. Spiele nicht mit ihren Gefühlen und hör auf Hoffnung in ihrem Herzen zu pflanzen.

Wenn sie nicht deine Priorität ist, dann kontaktiere sie nicht mehr, um zu sehen, wie ihr Tag war. Nur um den Eindruck zu erwecken, du würdest dich für ihr Leben interessieren. Lass es nicht zu, dass sie sich in dich verliebt, im Wissen du kannst ihr diese Liebe nicht erwidern.

Lass es nicht so weit kommen, dass sie dir von ihrer Vergangenheit, den Enttäuschungen und dem Schmerz erzählt. Bitte sie nicht darum, ihr ihre Narben und ihre nackte Seele zu offenbaren. Gib ihr nicht das Gefühl, sie wäre bei dir in Sicherheit, denn das wäre sie bei dir nicht.

Wenn sie nicht deine Priorität ist, dann sprich nicht über eine gemeinsame Zukunft, denn diese wird niemals geben. Erzähl ihr nichts von ernsten Absichten, wenn du dabei nur deine Chancen bei ihr auslesen willst. Führe sie nicht an der Nase herum mit deinen manipulations–Taktiken. Lass es nicht zu, dass sie sich in dich verliebt, wenn du nur mit ihr zusammen sein willst aus Spaß oder um deine Einsamkeit zu ersticken. Leg dich nicht mit ihrem Herzen an, wenn du nicht bereit bist, sie so zu lieben, wie sie es wirklich verdient hat.

Wenn sie nicht deine Priorität ist, dann steh ihr nicht im Weg, ihr eigenes Glück zu finden. Verschwende ihre und deine Kraft nicht mit etwas, dass ihr Herz nur in 100 Stücke zerbrechen wird. Lass sie nicht im Glauben, dass du für sie da sein wirst, wenn sie aus allen Wolken fällt, denn das wirst du nicht sein.

Tu nicht so, als wärst du eifersüchtig, wenn sie doch nur da ist, um eine Lücke oder Leere in deinem verbitterten Leben zu füllen, bis du etwas Besseres findest. Belüge sie nicht, indem du ihr sagst, sie wäre die einzige Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen willst, während du in deinem Kopf bereits einen Fluchtplan hast. Behandle sie nicht so, als wäre sie dumm und naiv, denn das ist sie nicht.

Wenn sie nicht deine Priorität ist, dann erwarte nicht, dass sie das lange mitmachen wird. Sie ist die Art von Frau die auf eine reine Art und Weise liebt. Sie glaubt noch an das „Märchen“ von der wahrhaftigen Liebe und an Beziehungen, die für immer halten können, wenn beide alles dafür tun. Sie gehört zu den Frauen, die alles dafür tun würden, um ihren Partner glücklich zu machen. Aber erwarte all das nicht, wenn du nicht bereit bist sie so zu lieben, wie sie es verdient hat.

Wenn sie nicht die Priorität in deinem Leben ist, dann verlasse sie. Lass sie gehen und lass es zu, dass sie ihr Glück woanders finden kann. Hör auf ihren Frieden zu stören und lass los, was nicht dein ist. Hör auf ihr Krümmel hinzuwerfen, wenn sie verdammt nochmal den ganzen Kuchen verdient hat. Hör auf sie zu belügen. Hör auf so zu tun, als wärst du immer für sie da. Hör auf sie zu manipulieren. Sei ein Mann und überdenke dein Verhalten ihr gegenüber.

Gib sie auf, bevor es zu spät ist und du sie verletzt und vielleicht für immer zum negativen veränderst. Denn eines sollte dir klarwerden, diese Frau kann man nicht zu 50 % lieben. Du wirst niemals stark genug sein, um ihr die Liebe zu geben, die sie verdient. Gib ihr, ihre Flügel zurück und lass sie davon fliegen, an einen Ort wo jemand ist, der stark genug für sie ist. Sie hat es verdient ihr Glück selbst zu finden. Meine Bücher bekommst Du hier (Klicken)

Country: US