2 Sternzeichen mit denen du dich verstehst und 2 Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst

2 Sternzeichen mit denen du dich verstehst und 2 Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst

Widder (21.März – 19.April)

Widder sind in der Regel mutig und furchtlos. Sie brauchen also jemanden der genauso wie sie das Abenteuer und den Nervenkitzel sucht.

Sternzeichen mit denen du dich verstehst: Zwillinge und Waage.
Der Widder versteht sich gut mit den Zwillingen, weil sie wie der Widder sehr spontan und abenteuerlustig sind und mit der Waage, weil man mit der Waage viel Spaß haben kann und die Waage keine Vorurteile hat gegenüber niemandem, genauso wie der Widder.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Krebs und Steinbock.
Der Widder hat große Schwierigkeiten mit dem Krebs, weil dieser zu anhänglich und oft leider auch kompliziert ist. Und mit dem Steinbock kann der Widder nicht, weil dieser zu diszipliniert und oft auch eine „Spaßbremse“ ist. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (20.April – 20.Mai)

Der Stier ist ein geselliger Mensch, solange man ihn nicht reizt oder provoziert. Wenn der Stier jemanden ins Herz schließt, dann ist er sehr loyal und verlässlich.

Sternzeichen mit denen du dich verstehst: Krebs und Fische.
Der Stier fühlt sich zum Krebs hingezogen, weil er genauso wie der Stier sehr fürsorglich und ein Beschützer ist und mit den Fischen, weil sie kreativ sind und eine tiefgründige und ruhige Seele besitzen genauso wie der Stier selbst.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Löwe und Wassermann.
Der Stier hat große Probleme damit mit einem Wassermann auszukommen, weil beide sehr stur sind und beide sich sehr leicht reizen lassen. Mit dem Löwen versteht sich der Stier nicht, weil sie sehr eigensinnig und dominant sind, was dem Stier nicht zusagt, da er sich nicht gerne herumkommandieren lässt. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21.Mai – 20.Juni)

Zwillinge sind sehr gesellige Menschen, die so gut wie mit jedem ein Gespräch aufbauen können. Und um das Vertrauen eines Zwillings zu bekommen, muss man viel Geduld mitbringen.

Sternzeichen mit denen du dich gut verstehst: Widder und Waage.
Die Zwillinge verstehen sich gut mit dem Widder, weil dieser gerne seine Grenzen austestet und keine Risiken scheut, genau das brauchen auch die Zwillinge. Und mit der Waage, weil man mit ihr gute und lange Gespräche führen kann, was dem geselligen Zwilling natürlich zusagt.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Jungfrau und Steinbock.
Mit der Jungfrau versteht sich der Zwilling nicht, weil beide glauben sie seien die klügste Person im Raum und mit dem Steinbock kommt der Zwilling nicht klar, weil dieser zu direkt ist und rücksichtslos sein kann. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (21.Juni – 22.Juli)

Der Krebs braucht viel Verständnis und Nähe. Um mit dem Krebs auszukommen, muss man ehrlich und offen mit seinen Emotionen sein.

Sternzeichen mit denen du dich gut verstehst: Zwillinge und Skorpion.
Der Krebs versteht sich mit dem Zwilling, weil dieser sie mit Worten dazu ermutigen kann sich zu öffnen und mit dem Skorpion, weil beide leidenschaftlich und tiefgründig sind.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Stier und Jungfrau.
Der Krebs hat es schwer sich mit dem Stier zu verstehen, weil dieser zu verschlossen und misstrauisch ist und die Jungfrau ist zu perfektionistisch veranlagt und das gibt dem Krebs immer das Gefühl nicht gut genug zu sein. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23.Juli – 22.August)

Der Löwe kann sehr eigensinnig und dominant sein, was ihn schwer im Umgang macht. Er ist aber auch sehr treu und leidenschaftlich.

Sternzeichen mit denen du dich gut verstehst: Waage und Steinbock.
Der Löwe versteht sich mit der Waage, weil beide eine gute Intuition haben für das was richtig und was falsch ist und mit dem Steinbock, weil beide sehr ehrgeizig sind und ihre Ziele im Leben verfolgen und sie sich so gegenseitig motivieren können.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Jungfrau und Wassermann.
Der Löwe hat große Schwierigkeiten mit der Jungfrau, weil diese intellektuell immer eine Gefahr für den Löwen darstellt und mit dem Wassermann kommt der loyale Löwe nicht klar, weil dieser zu unabhängig und unberechenbar ist. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (23.August – 22.September)

Die Jungfrau ist eher rational und folgt ihrem Verstand, in der Regel intelligent und immer perfekt organisiert. Sie hilft, wo sie kann und hat so gut wie für jedes Problem eine Lösung.

Sternzeichen mit denen du dich gut verstehst: Krebs und Steinbock.
Die Jungfrau versteht sich mit dem Krebs, weil dieser genug Verständnis aufbringt um die „komplizierte“ Jungfrau zu begreifen und mit dem Steinbock, weil dieser genauso wie die Jungfrau ehrgeizig, intelligent und diszipliniert ist.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Schütze und Fische.
Die Jungfrau kann den Schützen nicht ausstehen, weil dieser einem das Gefühl vermittelt, nicht da zu sein, wenn man ihn braucht und mit den Fischen, weil diese mit dem Kopf niemals bei der Sache sind und immer so abwesend wirken. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (23.September – 22.Oktober)

Die Waage scheint ein Gespür dafür zu haben für das, was Menschen wirklich brauchen und sie sind sehr hilfsbereite Menschen mit einer sozialen Ader.

Sternzeichen mit denen du dich gut verstehst: Fische und Zwillinge.
Die Waage versteht sich mit den Fischen, weil beide kreativ sind beide eine einzigartige Sicht auf das Leben haben und mit den Zwillingen, weil man mit diesen viel Spaß haben kann und du dich ihnen sorglos anvertrauen kannst.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Krebs und Skorpion.
Mit dem Krebs kannst du nichts anfangen, weil egal was du tust, der Krebs sich angegriffen fühlt und beleidigt ist und mit dem Skorpion, weil dieser dir zu still und verschlossen ist. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (23.Oktober – 21.November)

Der Skorpion ist ein sehr intuitiver Mensch und in seiner Nähe hat man manchmal sogar das Gefühl, er könne die Gedanken der Menschen lesen. Der Skorpion ist kein magisches Wesen, er ist einfach nur ein guter Zuhörer, der jeden Gedankengang auf den Punkt aussprechen kann.

Sternzeichen mit denen du dich gut verstehst: Jungfrau und Krebs.
Der Skorpion versteht sich gut mit der Jungfrau, weil sie sich auf einer intellektuellen ebene gegenseitig herausfordern und mit dem Krebs, weil sie beide auf derselben emotionalen Ebene kommunizieren.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Löwe und Widder.
Der Skorpion hat Schwierigkeiten um mit einem Löwen zu kommunizieren, weil dieser ihm zu arrogant ist und weil der Löwe glaubt der beste in allem zu sein und mit dem Widder kommt er nicht klar, weil dieser zu ungeduldig und zu provokativ ist. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (22.November – 21.Dezember)

Der Schütze ist ein unabhängiger und in der Regel positiver Mensch. Er braucht Menschen die wie er selbst, dass Leben lieben und sich von niemandem vorschreiben lassen wie sie zu leben haben.

Sternzeichen mit denen du dich gut verstehst: Widder und Zwillinge.
Der Schütze versteht sich mit dem Widder, weil beide gerne Reisen und das Abenteuer lieben und mit dem Zwilling, weil beide sich schnell langweilen und es hassen, wenn Menschen sich mit einem langweiligen Leben zufriedengeben.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Krebs und Fische.
Der Schütze kommt nicht klar mit den Krebsen, weil diese viel zu emotional sind und viel Aufmerksamkeit brauchen und mit den Fischen gibt sich der Schütze ungern ab da diese viel zu negativ für den optimistischen Schützen sind. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22.Dezember – 19.Januar)

Der Steinbock braucht lange, bis er sich mit jemandem wirklich gut verstehen kann, das liegt zum einen an seinem misstrauen und zum anderen an seiner nach Außen hin kühlen Art. Deshalb neigt der Steinbock auch dazu in der Regel nur alte Freundschaften zu haben, weil er zu faul ist neue aufzubauen.

Sternzeichen mit denen du dich gut verstehst: Löwe und Krebs.
Der Steinbock kommt gut klar mit dem Löwen, weil beide ein sehr zielorientiertes Leben leben und ehrgeizig sind und mit dem Krebs, weil sie den Steinbock auf einer intuitiven Ebene verstehen wie sonst kein anderes Sternzeichen.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Waage und Zwillinge.
Mit der Waage kommt der Steinbock nicht klar, weil diese für das Verständnis des Steinbocks sehr faul sind und der Zwilling sagt dir nicht zu, weil diese immer unkonzentriert und abwesend wirken. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (20.Januar – 18.Februar)

Der Wassermann ist bekannt dafür mit so gut wie jedem eine „oberflächliche“ Freundschaft aufbauen zu können, doch geht es um Vertrauen, dann ist der Wassermann sehr vorsichtig.

Sternzeichen mit denen du dich gut verstehst: Zwillinge und Schütze.
Der Wassermann versteht sich gut mit den Zwillingen, weil diese kreativ, humorvoll und sehr aufgeschlossen sind für die allermeisten Themen die den Wassermann interessieren und mit dem Schützen, weil dieser in der Regel intelligent, eloquent und genauso unabhängig ist wieder Wassermann selbst.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Stier und Krebs.
Der Wassermann ist mit dem Stier nicht auf einer Wellenlänge, weil dieser oft engstirnig ist und keine anderen Meinungen als die seine akzeptieren will und mit dem Krebs hat der Wassermann Schwierigkeiten, weil diese zu sensibel sind für den rationalen Wassermann. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (19.Februar – 20.März)

Die Fische geborenen lieben es mit anderen zu reden, die dieselben Interessen haben. Für die kreativen und fantasievollen Fische ist Musik, Filme und Bücher das liebste Thema und das am besten mit jemanden der den gleichen Geschmack hat.

Sternzeichen mit denen du dich gut verstehst: Steinbock und Skorpion.
Mit dem Steinbock versteht sich der Fisch, weil dieser dich motiviert und versucht das Beste aus dir herauszuholen und mit dem Skorpion, weil beide sehr leidenschaftliche und tiefgründige Sternzeichen sind.

Sternzeichen die du nicht ausstehen kannst: Löwe und Schütze.
Fische geborene können mit dem Löwen nichts anfangen, weil dieser immer das Drama sucht und übermäßig dominant sein kann und mit dem Schützen kommt der Fisch nicht klar, weil dieser mit seiner direkten Art manchmal sehr taktlos sein kann. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US