Diese Lektion nimmst du mit aus dem Monat August. Laut deinem Sternzeichen.

Diese Lektion nimmst du mit aus dem Monat August. Laut deinem Sternzeichen.

Widder:

Der Monat August hat dir gezeigt, dass sich einige Dinge in deinem Leben ändern MÜSSEN, damit du selbst dich wieder finden kannst. Dir ist das sehr bewusst geworden in den letzten Wochen, dass eine Veränderung einfach sein muss. Der August hat dir gezeigt, dass bestimmte Dinge losgelassen werden müssen, damit Platz für neues geschaffen werden kann. Folge uns hier auf Instagram.

Stier:

Der Monat August hat dir auf deutliche Weise gezeigt, dass du dich weniger auf andere und mehr auf dich selbst verlassen solltest. Es gab gewisse Menschen im vergangenen Monat, auf die du dich im Nachhinein nicht hättest verlassen dürfen. Du selbst bist ein sehr verlässlicher Mensch und gingst bisher immer fälschlicherweise davon aus, dass alle anderen so wie du seien. Die bittere Wahrheit ist, dass dem nicht so ist. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge:

Der Monat August ist die Gegenwart und er hat dir gezeigt, dass wenn du weiterhin an deiner Vergangenheit festhältst, du niemals glücklich werden kannst. Jeder hat mal eine Phase in der wir uns die „alten Zeiten“ zurückwünschen und diese Phase ist bei dir jetzt vorbei. Du fokussierst dich jetzt auf die Gegenwart und die Zukunft. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs:

Der Monat August brachte dir bei, dass du deine eigenen Sehnsüchte und Bedürfnisse nicht mehr hinten anstellen solltest. Du solltest sie stattdessen ganz oben auf deine Liste setzen und endlich mal gut zu dir selbst sein. Deine Seele und dein Herz werden es dir danken. Folge uns hier auf Instagram

Löwe:

Der Monat August hat dir beigebracht Menschen aufzugeben, die sich schon lange damit abgefunden haben dich verloren zu haben. Im vergangenen Monat wurde dir klar, dass es sich nicht lohnt, um Menschen zu kämpfen, die dir dabei zu sehen wie du leidest. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau:

Deine Sucht nach Kontrolle und dem Bedürfnis alles perfekt planen zu wollen, ist weniger geworden und das ist gut so. Du bist nicht mehr so gestresst und gehst die Dinge viel lockerer an was deiner Seele und deinem Geist merklich guttut. Folge uns hier auf Instagram.

Waage:

Der Monat August hat dir gezeigt, dass es wichtig ist aus seinen eigenen Fehlern zu lernen. Nichts ist dümmer, als an alten Fehlern festzuhalten, weil man sich nicht eingestehen möchte, dass man falsch lag. Und das ist, dass was du im Monat August begriffen hast. Folge uns hier auf Instagram

Skorpion:

Im Monat August hast du gelernt dir weniger Sorgen zu machen und dafür mehr Risiken einzugehen. Dir ist bewusst geworden, dass immer auf Nummer Sicher zu gehen nicht wirklich der Sinn des Lebens ist. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze:

Im Monat August hast du gelernt mehr Geduld zu haben mit den Dingen des Lebens aber auch mit dir selbst. Du lässt dich von nichts und niemanden mehr drängen oder zu Entscheidungen zwingen, die nicht im Einklang mit deinem Leben sind. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock:

Der Monat August war eine Zeit, in der du gelernt hast hart zu arbeiten, auch wenn es dafür keinen „Applaus“ gibt. Die Anerkennung der anderen ist dir nicht mehr so wichtig, denn am Ende zählt der Respekt vor sich selbst und dem was man erschaffen hat. Diese Lektion nimmst du mit aus dem Monat August. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann:

Im Monat August hast du tief in dich selbst hineingeblickt und erkannt, dass man von ganzem Herzen lieben sollte und sich selbst und seine Emotionen nicht zurückhalten oder schlucken sollte. Niemand kann Gedankenlesen und niemand sollte im Dunkeln tappen müssen, nur weil du selbst dich zurückhältst. Das ist die Lektion die du im Monat August für dich entdeckt und begriffen hast. Folge uns hier auf Instagram.

Fische:

Du neigst dazu den Menschen vorschnell zu vertrauen, was du in der Vergangenheit oft teuer hast bezahlen müssen. Doch der Monat August hatte eine Lektion für dich im Gepäck und diese hat dir gezeigt, dass ein gesundes Maß an Misstrauen niemals verkehrt ist. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US