14 Dinge die dir helfen deine Vergangenheit loszulassen und 14 Dinge um positiv in die Zukunft zu gehen.

14 Dinge die dir helfen deine Vergangenheit loszulassen und 14 Dinge um positiv in die Zukunft zu gehen.

Wenn du deine Vergangenheit loslassen willst und nicht mehr an deinen Ex denken möchtest, dann musst du mit bestimmten Dingen aufhören.

1. Vermeide Orte, die dich an eure gemeinsame Zeit erinnern, zumindest so lange bis du drüber hinweg bist.

 

2. Hör auf Songs zu hören, die dich an ihn erinnern.

 

3. Denke an die guten Zeiten, die ihr gemeinsam hattet und dass du dankbar für bist und dass noch bessere Zeiten auf dich in Zukunft warten.

 

4. Schreibe ihm nicht mehr und rufe ihn nicht mehr an.

 

5. Biete ihm auch kein „Freundschaft Plus“ an und lass dich auch nicht „warmhalten“ bis er was Besseres findet.

 

6. Hör auf darauf zu hoffen, dass er wieder zurückkommt und alles wieder so wird zwischen euch, wie es mal war.

 

7. Hör auf dir die Schuld zu geben und dir einzureden, dass du nicht genug für ihn warst.

 

8. Du solltest ihn auch nicht auf den sozialen Netzwerken stalken und versuchen Informationen über sein Leben ohne dich zu bekommen.

 

9. Brich den Kontakt zu seinen Freunden ab.

 

10. Sprich nicht ständig über ihn mit deinen Freundinnen, das nervt deine Freundinnen und bringt dir auch nicht wirklich was.

 

11. Versuche nicht mehr ihn „zufällig“ in irgendwelchen Bars oder Clubs zu treffen.

 

12. Suche auch nicht nach seinem Profil auf Online Dating Seiten.

 

13. Du solltest es auch lassen, ihn künstlich Eifersüchtig machen zu wollen, indem du mit seinen männlichen Freunden flirtest, in der Hoffnung sie würden es ihm erzählen.

 

14. Vor allem solltest du aufhören dich gehen zu lassen. (Viel essen und keinen Sport mehr treiben)

Bestimmte Verhaltensweisen solltest du beenden, wie oben beschrieben, doch du solltest dir neue Verhaltensweisen angewöhnen, damit du einfacher darüber hinwegkommst und um positiver in die Zukunft blicken zu können.

1. Suche das Glück in dir, denn nur diese Art von Glück ist von Dauer.

 

2. Sei dankbar für die kleinen und unscheinbaren Dinge in deinem Leben.

 

3. Finde neue Hobbys und Leidenschaften und fokussiere dich auf diese.

 

4. Heilung und Erholung kommt von innen, sobald du das begreifst, beginnt dein Heilungsprozess.

 

5. Fokussiere dich auf dein Hier und jetzt und lass vergangenes hinter dir.

 

6. Lerne neue Menschen kennen und verbringe Zeit mit der Familie und deinen Freunden.

 

7. Unternehme Dinge, die du schon immer mal machen wolltest.

 

8. Tu Dinge die deine Seele nähren, die dein ganzes Selbst erneuern und dir deinen Frieden zurückbringen.

 

9. Mache Sport und versuche dich gut zu ernähren, schließlich müssen Körper und Geist im Einklang sein.

 

10. Höre Musik die dich motiviert und dir Lust auf die schönen Seiten des Lebens macht.

 

11. Führe Tagebuch über diesen Prozess und die Findung zu dir selbst.

 

12. Lies positive und inspirierende Bücher.

 

13. Erstelle eine Liste mit Dingen, die du unbedingt noch machen willst und arbeite diese ab.

 

14. Wende das was du gelernt hast auch an, um in zukünftigen Beziehungen nicht noch einmal dasselbe Drama zu erleben.

Meine Bücher bekommst Du hier.

Country: RU