Wie jedes Sternzeichen sich verhält, wenn es liebt, aber nicht in einer Beziehung sein kann.

Wir alle wurden in der Liebe schon einmal ahnungslos zurückgelassen. Wir können dabei nicht in den anderen Menschen hineinschauen und verstehen, warum er so handelt. Aber vielleicht hilft uns die Astrologie ein wenig auf die Sprünge. Denn laut Astrologen verhält sich jedes Sternzeichen auf eine bestimmte Art und Weise, wenn es dich liebt, aber nicht mit dir in einer Beziehung sein kann.

Widder

(21. März bis 20. April)

Ein Widder wird sich so verhalten, als hättet ihr euch nie angenähert. Er wird seine Konflikte immer nach außen tragen. Obwohl er dir zuvor seine Liebe gestanden hat und dir erzählt, wie sehr er dich mag, wird er von ein auf den anderen Tag so tun, als wäre nie etwas zwischen euch gelaufen. Denn ein Widder weiß nicht, wie er dir seine Gefühle zeigen soll. Er möchte auf keinen Fall zu auffällig wirken.

Stier

(21. April bis 20. Mai)

Stiere lassen die ganze Sache am liebsten über die Freundschaft-Plus-Schiene laufen. Meistens versuchen sie das zu bekommen, was sie wollen. Ein Stier, der aber nicht weiß, was er will, wird sehr verzweifelt wirken. Er wird dann versuchen alle Vorzüge aus beiden Situationen zu bekommen. Und du wirst denken, dass ihr beide weder Freunde noch in einer Beziehung seid.  

Zwillinge

(21. Mai bis 21. Juni)

Der Zwilling ist sehr reserviert, wenn es um seine Gefühle geht. Er weiß nicht so recht, was er damit anfangen soll und wird seine Aufmerksamkeit nur auf die Person richten, die er mag. Er möchte lange Gespräche führen und der Person mitteilen, wie verwirrt er ist. Wenn er keine vollkommene Hingabe zeigt, bedeutet das, dass er seine Gefühle für dich noch nicht versteht.

Krebs

(22. Juni bis 22. Juli)

Sobald sich der Krebs verliebt, wird er abweisend und kalt. Er wird sich allerdings immer mehr für eine ernsthafte Beziehung interessieren als für eine einmalige Sache. Das Problem, das der Krebs allerdings häufig hat, ist, dass er seine Gefühle nicht ausdrücken kann und anfängt aggressiv zu werden. Er möchte, dass du ihn zuerst verlässt und es am Ende nicht seine Entscheidung war.

Löwe

(23. Juli bis 23. August)

Ein Löwe wird einfach gehen, wenn er keine Beziehung möchte. Sein Interesse verschwindet auf diese Weise und das weiß er. Nur wenn er wirklich den Wunsch hat, eine Beziehung mit dir einzugehen, wird er bleiben und sich an dich binden. Ansonsten wird er dich noch eine Weile mit kleinen Flirts bei Laune halten. Im Endeffekt wird er dich aber allein lassen und einfach von der Bildfläche verschwinden.

Jungfrau

(24. August bis 23. September)

Jungfrauen möchten ihre Partner reparieren bzw. heilen. Wenn du dir eigentlich keine Beziehung mit einer Jungfrau wünschst, wird die Jungfrau versuchen dir zu helfen und deine Meinung zu ändern. Und damit ist sie sogar nicht selten erfolgreich. Dies könnte dann eine Grundlage für eine langjährige Beziehung sein. Ist sie nicht an einer Beziehung interessiert, aber du versuchst sie umzustimmen, könnte sie wahrscheinlich ihre Meinung ändern. Denn sie möchte immer sehen, ob du das Potenzial dafür hast, ein besserer Mensch zu werden.

Waage

(24. September bis 23. Oktober)

Auch eine Waage zieht sich gerne zurück, wenn sie bemerkt, dass sie Gefühle für jemanden hat. Sie hat Angst vor Problemen in der Beziehung, die sich nicht lösen lassen. Sie möchte immer in der Balance bleiben, und zwar auch in Beziehungen. Sobald sie also das Gefühl hat, dass es zwischen euch kriseln könnte, wird sie Abstand nehmen. Dann stehst du zunächst einmal im Dunkeln da. Denn die Waage kann sehr geheimnisvoll sein. Dies ist ihr Schutzmechanismus, den sie an den Tag legt, sobald sie spürt, dass sie verletzt werden könnte.

Skorpion

(24. Oktober bis 22. November)

Der Skorpion möchte die Situation zwischen euch nicht Beziehung nennen, aber er verhält sich gerne so. Er kann seinem Instinkt nicht widerstehen, da er aber ebenfalls Angst vor Verletzungen hat, wird er versuchen dem Thema Beziehung aus dem Weg zu gehen. Er möchte unbedingt seine Bedürfnisse befriedigen, verspürt aber gleichzeitig den Druck dieses Beziehungsproblem zu lösen. Er braucht Zeit, um herauszufinden, ob seine Gefühle wirklich stark genug sind, um die ganze Sache eine Partnerschaft zu nennen.

Schütze

(23. November bis 21. Dezember)

Auch der Schütze tut so, als wäre das Ganze nur eine Freundschaft zwischen euch. Er ist entspannt und sehr offen für Neues. Sobald er sich für eine Person interessiert, will er diese Person auch in seiner Nähe behalten. Hat er jedoch kein ernsthaftes Interesse, wird er nicht alles stehen und liegen lassen, nur um bei dir zu sein. Du bist dann in seine Friend-Zone gelandet und kommst dort nur schwer wieder heraus. Ganz aus seinem Leben streichen, kann der Schütze dich allerdings auch nicht.

Steinbock

(22. Dezember bis 20. Januar)

Der Steinbock wird sich immer voll und ganz hingeben, sobald er Gefühle für jemanden hat. All seine Gedanken und Ängste, die er vorher hatte, wird er dann vollkommen ablegen und kann sich hundertprozentig auf dich konzentrieren. Er zögert dann nicht mehr, sondern handelt einfach. Denn er ist bereit sich an dich zu binden. Ist er das nicht, wird er all dies nicht tun – so einfach ist das!

Wassermann

(21. Januar bis 19. Februar)

Wassermänner werden dir ihre Aufmerksamkeit immer wieder entziehen. Sie spielen nämlich gerne mit dem Prinzip „Zuckerbrot und Peitsche“. Er wird sich von dir distanzieren, weil er weiß, dass ihr keine langfristige Beziehung haben könnt. Dann wird er dir zwar ab und zu Komplimente machen, aber sein Verhalten stimmt absolut nicht mit seinen Worten überein. Das kann ganz schön verwirrend sein.

Fische

(20. Februar bis 20. März)

Fische ignorieren Menschen, die sie besonders attraktiv finden. Heimlich träumen sie dann von ihnen, aber vermeiden es offen über ihre Gefühle zu reden. Doch irgendwann kommen die Gefühle vom Fisch ans Tageslicht und du findest plötzlich heraus, dass er von Kopf bis Fuß in dich verliebt ist. Denn du bist seine Muse und eigentlich wäre er gerne mit dir zusammen.

Country: US