38 Verhaltensweisen, die einen Fremdgänger entlarven.

38 Verhaltensweisen, die einen Fremdgänger entlarven.

1. Löscht Chatverläufe und seinen Browserverlauf.

 

2. Er hält sein Handy immer bei sich und dreht das Display nach unten.

 

3. Erhält Anrufe zu seltsamen Uhrzeiten und wenn er die Anrufe entgegennimmt, dann entfernt er sich in einen anderen Raum.

 

4. Hasst es, wenn du sein Handy in die Hand nimmst und dich dort „umsiehst“.

 

5. Ist in deiner Nähe sehr unruhig und fühlt sich ständig „angegriffen“ und „ertappt“.

 

6. Geheimnisse gehören immer mehr zum Alltag.

 

7. Intim werdet ihr nur noch selten und die Ausreden dazu, immer abenteuerlicher.

 

8. Seine eigene Wäsche durchsucht er penibel, bevor er sie dir übergibt zum Waschen.

 

9. Frauenparfüm ist bemerkbar, wenn er mal wieder „länger arbeiten“ war.

 

10. Er kommt nachhause und geht sofort unter die Dusche, obwohl er gar kein Grund dafür besteht.

 

11. Seine Lebenseinstellung hat sich drastisch verändert.

 

12. Seine Zukunftspläne sind plötzlich sehr vage und nicht mehr genau definiert.

 

13. Achtet seltsamerweise extrem auf sein Aussehen, im Gegensatz zu früher.

 

14. Neue „Hobbys“ für die er seltsamerweise viel Zeit aufbringen muss, gehören plötzlich zu seinem Alltag.

 

15. Hat „neue Freunde“ die du nicht kennst und die er dir nicht vorstellen will. Sprichst du ihn darauf an, sind es nur „unwichtige Kollegen“ die du nicht zu kennen brauchst.

 

16. Fängt Streit mit dir an ohne wirklichen Grund. Er ist einfach ständig gereizt.

 

17. Seine „Geschäftsreisen“ werden in kurzer Zeit immer mehr.

 

18. Er gestattet dir keinen Zugriff auf seine E-Mails.

 

19. Bleibt bis spät in die Nacht am Computer, während du schon lange schläfst.

 

20. Ist manchmal aus heiterem Himmel sehr nett zu dir und so „ekelhaft“ gespielt freundlich.

 

21. An manchen Tagen, kritisiert er dich und dein Verhalten grundlos und sagt dir, dass du froh sein müsstest, dass er mit dir zusammen ist.

 

22. Ungewöhnliche Nummern auf seinem Telefon unter Namen eingespeichert, die er noch nie erwähnt hat.

 

23. Er gibt ungewöhnlich viel Geld aus laut seinen Kontoauszügen. Und er kann es dir nicht erklären.

 

24. Er kümmert sich nur noch selten um Angelegenheiten die euer Zuhause und dich betreffen.

 

25. Ist ständig unterwegs und das auch am Wochenende.

 

26. Ständige Ausreden und Entschuldigen wieso er nicht so viel Zeit mit dir verbringen kann.

 

27. Immer öfters „vergisst“ er seinen Ehering zu tragen.

 

28. Wenn sein Telefon in deiner Nähe liegt und du anrufe entgegennimmst, legt der Anrufer plötzlich auf, sobald deine Stimme gehört wurde.

 

29. Du findest Kondome in seinem Wagen, obwohl ihr beide ungeschützten Geschlechtsverkehr habt.

 

30. Wenn er unterwegs ist, nimmt er deine Anrufe nur selten entgegen.

 

31. Er mag es nicht, wenn du irgendwo unangekündigt erscheinst.

 

32. Immer wieder lässt er durchblicken, dass er mehr „Freiraum“ möchte.

 

33. Kauft dir ohne jeglichen Grund teure Geschenke. „Schuldgefühle“?

 

34. Eure Kommunikation wird immer weniger.

 

35. Weist dich immer nur auf die negativen Dinge in eurer Beziehung hin.

 

36. Wenn du ihn auf Ungereimtheiten ansprichst, reagiert er sehr aggressiv und fühlt sich stark unter Druck von dir gesetzt.

 

37. Dein Bauchgefühl sagt dir „Etwas stimmt nicht“.

Country: US