12 Anzeichen, an denen du erkennst, dass er verrückt nach dir ist.

12 Anzeichen, an denen du erkennst, dass er verrückt nach dir ist.

Es gibt nur sehr wenige andere Dinge auf der Welt, die sich besser anfühlen, als jemanden zu lieben, der dich auch liebt. Doch wie können wir uns sicher sein, dass er dich wirklich liebt?

Liebe ist nicht gerade das eine, dass Männer gerne mitteilen. Frauen sind viel besser darin ihre Emotionen mitzuteilen und offen zu ihnen zu stehen. Männer neigen dazu, ihre Gefühle für sich zu behalten.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass du nicht herausfinden kannst, ob er dich wirklich liebt. Auch wenn sie weniger kommunikativ sind, was ihre Emotionen angeht, kannst du trotzdem an ihrem Verhalten sehen, ob er dich liebt. Du musst nur auf bestimmte Dinge achten, wenn er bei dir ist.

Wenn du bei dem Mann deines Herzens diese folgenden Verhaltensweisen bemerkst, dann weißt du, er ist verrückt nach dir.

1. Er bietet dir von sich aus an, ein Abendessen zu kochen.

Auch wenn er selbst müde und hungrig ist, bietet er an für euch beide zu kochen. Da er weiß, dass du noch später von der Arbeit kommst als er, möchte er dir eine kleine Freude machen. Das bedeutet er unternimmt alles, um dir dein Leben ein wenig leichter zu machen.

2. Geduld und Verständnis sind bei ihm Dinge, an die du ihn nicht immer erinnern musst.

Ihm ist es wichtig mit dir Geduld zu haben in gewissen Dingen, insbesondere wenn du mal Kompliziert bist und dich niemand wirklich versteht. Dann zeigt er Verständnis und bringt die Geduld mit darauf zu warten, bis du wieder die „alte“ bist. Er wirft dir auch nicht vor, dass du zu „kompliziert“ wärst.

3. Im Schlafzimmer unternimmt er alles, um auch deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Er tut immer alles um sicherzugehen, dass auch du deinen Spaß hast. Er ist nicht egoistisch und weiß, das guter Sex immer für beide ein Genuss sein muss. Er berücksichtigt immer deine Sehnsüchte und Vorlieben.

4. Er gibt dir die Freiheit immer du selbst zu sein.

In seiner Nähe hast du immer die Unabhängigkeit, die du brauchst um dich zu entfalten. Er drängt dich niemals in eine Rolle, die du spielen musst oder um jemand zu sein, der du nicht sein willst. In seiner Anwesenheit fühlt es sich natürlich an du selbst zu sein.

5. Liebesbriefe und lange Textnachrichten sind bei ihm Normal.

Er gehört zu den Männern, die sich noch Mühe um die Liebe einer Frau geben und die nicht nachlassen, wenn sie das Herz einer Frau erobert haben. Ihm ist es wichtig dir mitzuteilen, was du ihm bedeutest und das in Form von kleinen Notizen oder langen Textnachrichten spontan in der Nacht oder am Tag während du in der Arbeit bist, nur um dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

6. Er stellt dich voller Stolz seinen Freunden vor.

Ihm ist es wichtig dich in sein Leben zu integrieren und er möchte, dass du alle wichtigen Menschen in seinem Leben kennenlernst. Seien es die Freunde oder auch seine Familienmitglieder. Das zeigt dir, dass er auf lange Sicht mit dir plant und gerne möchte das du ein fester Bestandteil seines Lebens bist.

7. Er ist bereit Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen.

Bei ihm musst du nicht lange auf eine Entschuldigung warten und sie ist immer ernstgemeint und sie bringt ein verändertest verhalten mit sich. Er weiß, dass er seinen Stolz für die Beziehung beiseitelegen muss.

8. Romantische Gesten sind bei ihm natürlich und niemals aus Berechnung.

Er wird immer versuchen dich glücklich zu machen. Spontane romantische Gesten wie zum Beispiel Blumen an deinen Arbeitsplatz zu schicken gehören genauso dazu wie ein spontanes Essen in einem schicken Restaurant. Er macht das alles nur, um dich glücklich zu sehen.

9. Er ist interessiert an deinem Leben.

Bei ihm hast du nie das Gefühl ihm wäre egal, was du den ganzen Tag machst oder wie dein Leben läuft. Er hört nie wirklich auf dich kennenzulernen und er bemüht sich wirklich dir zuzuhören, wenn du was Neues aus deinem Alltag erzählst.

10. Ihm liegen auch die wichtigen Menschen aus deinem Leben am Herzen.

Er wird sich immer bemühen die Menschen, die dir am Herzen liegen in eurer Leben zu integrieren. Er tut das, weil er diese Menschen auch für wichtig hält, da er weiß, dass du eine tiefe Verbindung zu ihnen hast.

11. Dein Glück ist sein Glück.

In vielen Lebensbereichen wird er versuchen es so zu organisieren, dass du glücklich bist. Er wird sein Bestes geben, um dir ein erfülltes Leben zu bieten, auch wenn es manchmal bedeutet, seine eigenen Wünsche hinten anzustellen.

12. In schwierigen Zeiten ist er für dich da.

Selbst wenn die Stürme aufziehen und dunkle Wolken über eurem Leben schweben, ist er der Mann, der wie ein Fels in der Brandung steht, um dich vor Unheil zu beschützen. Du kannst dich immer auf ihn verlassen. Er würde alles stehen und liegen lassen, wenn dein Lächeln in Gefahr ist.

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US