Deine Top 3 der Sternzeichen, mit denen du dir eine gesunde Beziehung aufbauen kannst

Deine Top 3 der Sternzeichen, mit denen du dir eine gesunde Beziehung aufbauen kannst

Nicht alle Sternzeichen sind kompatibel miteinander. Wenn zwei Menschen aufgrund ihrer Art einfach nicht zusammenpassen, kann es schwierig für sie sein, sich eine gesunde Beziehung aufzubauen. Darum ist es sinnvoll sich vorab darüber zu informieren, welche Sternzeichen zu einem passen. Schaue selbst mit wem du dir besonders gut eine gesunde Beziehung aufbauen kannst.

Widder

(21. März bis 19. April)

Zu dir passt: Löwe, Schütze, Zwilling

Der Widder ist super energiegeladen und immer bereit, etwas Neues auszuprobieren. Er passt daher gut zu abenteuerlichen Sternzeichen, die sich weniger von der Angst leiten lassen. Der Löwe, der Schütze und die Zwillinge sind bereit zusammen mit dem Widder zu erforschen, Risiken einzugehen und das Abendteuer zu suchen. Der Widder braucht jemanden, der seine Energie steigert, anstatt sie zu verbrauchen.

Stier

(20. April bis 21. Mai)

Zu dir passt: Steinbock, Jungfrau, Fische

Der Stier ist praktisch veranlagt und sehr geerdet. Er braucht jemanden, der fokussiert ist, jemanden, der Ziele hat und Pläne macht. Der Stier möchte sich sicher fühlen und möchte nicht, dass seine Beziehung ständig auf der Kippe steht. Er möchte, dass sie stabil ist. Der Steinbock, die Jungfrau und die Fische bieten Eigenschaften, die dem Stier das Gefühl geben, ruhig und sicher zu sein.

Zwillinge

(22. Mai bis 21. Juni)

Zu dir passt: Waage, Wassermann, Widder

Die Zwillinge sind ein weiteres energiegeladenes Sternzeichen, bei dem es darauf ankommt, dass sich ihre Beziehungen neu und aufregend anfühlen, egal wie lange sie schon bestehen. Sie langweilen sich in Beziehungen, die sie weder geistig noch körperlich anregen.

Die Waage und der Wassermann sind mehr als bereit, diese Anregungen zu geben, da sie intelligent sind und es lieben, Kontakte zu knüpfen. Der Widder passt auch hervorragend zu den Zwillingen, da beide gleichermaßen offen sind und gerne neue Dinge ausprobieren.

Krebs

(22. Juni bis 22. Juli)

Zu dir passt: Steinbock, Jungfrau, Stier

Der Krebs ist sehr traditionell. Seine Familie bedeutet ihm alles. Er pflegt seine Kontakte und möchte höchstwahrscheinlich eines Tages Kinder haben. Darum braucht er jemanden, der ein starkes Fundament für seine Beziehung legt, jemanden, dem er vertrauen kann und mit dem er ein angenehmes Leben aufbauen kann. Der Steinbock, die Jungfrau und der Stier erfüllen genau dieses Bedürfnis.

Löwe

(23. Juli bis 22. August)

Zu dir passt: Waage, Fische, Widder

Löwen finden es einfach, ihre Gefühle auszudrücken, und sie drücken sie stark aus. Sie sind ein bisschen dramatisch, aber auch äußerst kreativ und romantisch. Sie brauchen einen Partner, der nicht davonläuft. Die Waage wird von der Energie ihrer Mitmenschen angerieben, sodass sie dem Löwen sehr nahekommen kann, die Kreativität der Fische verleiht dem Löwen Match und der Widder ist bereit mit ihm alle Höhen und Tiefen durchzustehen.

Jungfrau

(23. August bis 22. September)

Zu dir passt: Stier, Steinbock, Krebs

Der Jungfrau fällt es schwer, sich zu entscheiden. Sie ist wählerisch, wenn es um die Liebe geht, und wenig bereit dazu, Kompromisse zu schließen, denn sie hat recht hohe Standards und Erwartungen.

Jungfrauen brauchen jemanden, der selbstbewusst, stark und geerdet ist, weshalb der Stier, der Steinbock und der Krebs perfekt zu ihnen passen. Auf diese Sternzeichen kann die Jungfrau sich verlassen, denn hier muss sie sich weder mit Spielchen noch mit Unsicherheiten abgeben.

Waage

(23. September bis 22. Oktober)

Zu dir passt: Wassermann, Zwillinge, Löwe

Die Waage ist eine Persönlichkeit der Gesellschaft. Sie ist immer in der Nähe von Menschen und geht in sozialen Situationen voll auf. Waagen müssen immer beschäftigt sein und unterhalten werden, weshalb die Zwillinge, der Wassermann und der Löwe perfekt für sie sind.

Der Wassermann wird die Waage in ein interessantes Gespräch verwickeln und die Zwillinge und der Löwe werden sie auf alle Arten von Abenteuern mitnehmen. 

Skorpion

(23. Oktober bis 22. November)

Zu dir passt: Skorpion, Krebs, Fische

Der Skorpion ist leidenschaftlich und hat ein großes Durchsetzungsvermögen. Er möchte eine feurige Beziehung und kann Partner nicht leiden, die zu sanft sind, besonders im Bett. Ein Skorpion passt gut zu einem anderen Skorpion, weil er jemanden braucht, der genauso leidenschaftlich ist wie er.

Denn Skorpione sind genervt von Partner, die sich nicht ausdrücken können. Die Fische und der Krebs sind sehr sentimental und können ihre Liebe ausdrücken, ohne es sagen zu müssen, was sie zu großartige leidenschaftliche Partner macht.

Schütze

(23. November bis 21. Dezember)

Zu dir passt: Zwillinge, Widder, Schütze

Der Schütze ist der Wanderer des Tierkreises. Schützen leben von Veränderungen und lieben es, ständig neue Menschen und Orte zu entdecken. Der Schütze braucht einen Partner, der ihm seine Unabhängigkeit gibt, wenn er sie braucht. Außerdem will er jemanden, der mit seinem aktiven Lebensstil Schritt halten kann. Darum passt der Schütze auch hervorragend zu anderen Schützen. Die Zwillinge und der Widder haben viel Energie, um mit ihm mitzuhalten und sind immer offen für neue Abenteuer.

Steinbock

(22. Dezember bis 20. Januar)

Zu dir passt: Stier, Jungfrau, Krebs

Der Steinbock ist sehr verantwortungsvoll. Er beschäftigt sich gerne und möchte nichts anfangen, ohne vorher einen Plan zu haben. Steinböcke brauchen einen Partner, der praktisch und motiviert ist und der Ziele hat und Pläne macht, um diese tatsächlich zu erreichen. Die Jungfrau und der Stier sind beide fleißig und passen besonders gut zum Steinbock. Auch der Krebs ergänzt, dank seiner traditionellen Werte, den Steinbock hervorragend.

Wassermann

(21. Januar bis 18. Februar)

Zu dir passt: Zwillinge, Widder, Waage

Der Wassermann braucht seine Unabhängigkeit. Er kann keinen Partner ausstehen, der anhänglich ist, und er mag es, mit jemandem zusammen zu sein, der auf eigenen Beinen stehen kann. Die Zwillinge passen perfekt zu einem Wassermann, weil sie mehr als in der Lage sind, alles alleine zu schaffen. Die Zwillinge geben dem Wassermann ein Gleichgewicht zwischen Unabhängigkeit und Verbundenheit. Der Widder und die Waage ergänzen ihn auf einer ähnlichen Weise.

Fische

(19. Februar bis 20. März)

Zu dir passt: Krebs, Jungfrau, Skorpion

Der Fisch ist einfühlsam und liebevoll. Er braucht einen Partner, der sanft und einfühlsam ist, jemanden, der versucht, ihre Sensibilität zu verstehen, anstatt sie zu ignorieren. Der Krebs ist ein sehr sanftes Zeichen und wird die Gefühle eines Fisches mit Mitgefühl behandeln, was ihn zu einer perfekten Ergänzung für eine gesunde Beziehung macht.

Wenn die Gefühle des Fisches ihn überwältigen, weiß eine Jungfrau genau, wie sie ihn beruhigen kann. Skorpione mögen die Kreativität und Leidenschaft des Fisches. Gemeinsam können sie sich auf einer tieferen Ebene verbinden.

Country: US