Das wird dir noch in der zweiten Jahreshälfte laut deinem Sternzeichen passieren.

Was passiert in der zweiten Halbzeit dieses Jahres? Wir haben für dich die Sterne gefragt. Laut deinem Sternzeichen werden dir noch in diesem Jahr einige Dinge wiederfahren. Welche das sind erfährst du in diesem Artikel.

Wird sich vielleicht etwas in deinem Job ändern? Oder hast du besonders Glück in der Liebe? Finde es heraus!

Widder

Noch in diesem Jahr wird es für dich eine große Veränderung in deinem Privatleben geben. Das kann zum Beispiel Nachwuchs sein oder ein neuer Partner. Es wird auf alle Fälle etwas Großes sein! Außerdem werden endlich deine Träume wahr werden, wenn du es zulassen möchtest.

Vielleicht hast du schon lange geplant, deinen Beruf zu wechseln oder dich selbständig zu machen. Vielleicht wolltest du immer mal ein Buch schreiben oder etwas Kreatives tun. Jetzt bekommst du definitiv die Chance dazu, dein persönliches Projekt in die Tat umzusetzen. 

Stier

Gibt es schon seit längerer Zeit jemanden in deinem Leben, der dir eher schadet, als dich glücklich macht? Dann ist es jetzt an der Zeit, sich von dieser Person zu entfernen. Lass diesen Menschen los, denn du brauchst ihn nicht!

Außerdem wird dich eine große Veränderung in Sachen Wohnung bzw. Haus erwarten. Das kann zum Beispiel ein Umzug oder ein Hausbau sein. Vielleicht ist das dein Neuanfang, den du schon lange gebraucht hast!

Zwilling

Hast du die erste Halbzeit des Jahres finanzielle Probleme gehabt, wird sich das nun legen. Du kannst dich jetzt auf einen Geldsegen freuen. Gehe deine Gehaltsverhandlungen aber nicht vor September an.

Außerdem kommt nun eine gute Zeit, um in etwas größeres zu investieren. Wähle aber mit bedacht, denn es sollte etwas Sinnvolles sein, was dir etwas für die Zukunft bringt.

Krebs

Das wird eine turbulente zweite Halbzeit für dich Krebs. Du wirst in vielen Bereichen deines Lebens Höhen und Tiefen erleben. In Sachen Liebe wirst du ein großes Hindernis überwinden müssen und auch in deinem Job wird sich etwas ändern.

Zum Beispiel kann es passieren, dass du befördert wirst oder aber deinen Job wechseln musst. Am Ende wird aber alles gut werden und du wirst alle Krisen erfolgreich meistern – verlass dich auf deine Stärken!

Löwe

Versuche in deinem Job nicht immer alles auf eigene Faust zu erledigen. Gehe das ganze etwas relaxter an und gebe die Verantwortung auch mal an andere ab. Nimm dir außerdem mehr Zeit für deine Liebes-Angelegenheiten, statt dich einzig und allein auf die Arbeit zu konzentrieren.

Denn dieses Jahr wartet noch eine Überraschung auf dich. Eine Person wird in dein Leben treten, die dich sehr glücklich machen wird. 

Jungfrau

Deine Finanzen werden sich noch in diesem Jahr verbessern. Du kannst also aufatmen. Allerdings bringt der Rest des Jahres auch etwas Negatives mit sich. Ein paar dir nahestehende Menschen werden dich verlassen.

Das wird ein harter Schlag für dich sein. Du kannst dich aber dennoch entspannen, denn sie werden bald zu dir zurückkommen. 

Waage

Dieses Jahr wirst du noch einige neue Menschen kennenlernen, die wahrscheinlich sehr lange in deinem Leben bleiben werden. Allerdings solltest du deine alten Kontakte dennoch weiterhin pflegen, denn sonst läufst du die Gefahr, dass du sie für immer verlierst. Achte vor allem auf deine Familienmitglieder. Du könntest sie durch deinen Aufmerksamkeitsentzug enttäuschen.

Skorpion

Jetzt ist die Zeit, um kreativ zu werden. Malst, schreibst oder singst du gerne? Dann solltest du vielleicht eines dieser Dinge zu deinem neuen Hobby machen. Alles kreative, was dir wirklich Spaß macht, sollte nun Teil deines Lebens werden. Aber du solltest trotzdem die Balance halten. Deine Arbeit solltest du dabei auf keinen Fall vernachlässigen, denn das könnte dich deinen Job kosten.

Schütze

Wenn du noch nicht vergeben bist, dann wird dieses Jahr noch der Mr. Right in dein Leben treten. Dafür wird es in deinem Job nicht sehr rosig verlaufen. Es wird anstrengend und nervenzerrend werden. Wenn du allerdings mit viel Energie an die Sache herangehst, dann wirst du die Hindernisse meistern können. All die Arbeit wird sich hinterher auszahlen, das verspreche ich dir!

Steinbock

Etwas Neues wird in dein Leben treten. Das wird zum Beispiel ein Umzug oder eine Renovierung sein. Allerdings kann sich das auch auf deinen Freundeskreis beziehen. Vielleicht bist du mal mit Menschen im Streit auseinander gegangen. Dann könnte es sein, dass diese wieder in dein Leben treten werden. Denn nun ist der Zeitpunkt, um Altes loszulassen, zu verzeihen und ein neues Glück zu schaffen.

Wassermann

Kennst du dich besonders gut mit Technik aus? Dann solltest du jetzt nicht lange zögern. Mache deine Leidenschaft zu deinem Beruf. Vielleicht könntest du im Bereich Informatik oder Social Meida arbeiten. Versuche dich allerdings in Bezug auf Investitionen zurückzuhalten. Denn hier wirst du höchstwahrscheinlich falsche Entscheidungen treffen. Besonders gegen Ende des Jahres solltest du deine Finanzen schonen. 

Fische

Dies wird noch ein spektakuläres Jahr für dich werden. In Sachen Karriere wartet etwas Großes auf dich. Du musst nur die Chancen wahrnehmen und einfach zugreifen. Ein kleiner Hinweis: Kläre wichtige Angelegenheiten in deinem Job. Gehaltserhöhungen oder Jobwechsel sollten gut abgesprochen werden. Dann steht deinem Erfolg nichts mehr im Wege!

Country: US