Sei die Frau, die mutig genug ist, alles loszulassen, was dich nicht glücklich macht.

Sei die Frau, die mutig genug ist, alles loszulassen, was dich nicht glücklich macht.

Entferne dich von den Dingen, die dein Leben negativ beeinflussen. Das bedeutet, dass du dich von Situationen fernhältst, die nur Unglück für dich bereit haben. Das bedeutet, das du dich von Menschen distanzieren musst, die keine guten Absichten im Schilde führen.

Sei die Frau, die stark genug ist, den Mann loszulassen, in den sie verliebt zu sein glaubt, obwohl er ihr nie das Gefühl gibt, sich geliebt zu fühlen. Sei die Frau, die sich von dem Mann distanziert, der ihr immer die Schuld gibt, egal was sie tut, was sie denkt und was sie sagt, nichts ist ihm genug.

Sei die Frau, die sich von dem Mann entfernt, der ihr das Gefühl gibt, dass nur sie Fehler und Macken hat und alle anderen Menschen auf der Welt „Perfekt“ wären.

Sei die Frau, die stark genug ist, um sich von der einen Freunden zu distanzieren, die sich niemals über ihre Erfolge und ihr Glück zu freuen scheint. Entferne dich von der Freundin, die insgeheim voller Neid und Eifersucht ist und die immer wieder versucht, dich zu Fall zu bringen, weil ihr trauriger uns verbittertes Herz, nicht ertragen kann, wenn du glücklich bist. Sei stark genug, um die Freundin loszulassen, die sich freut, wenn andere leiden.

Sei die Frau, die sich von Menschen distanziert, die nur für sie da sind, wenn sie einen Vorteil davon haben. Sei stark genug um zu erkennen, dass dies nur Menschen sind die so tun, als würden sie sich für dich interessieren. Die Wahrheit aber ist, dass ihnen deine Anwesenheit nur wichtig ist, wenn sie etwas davon haben. Gehe weg von Menschen, die nicht aufrichtig, ehrlich und respektvoll sind. Widme ihnen nichts von deiner Lebenszeit.

Sei die Frau, die Menschen keinen Zutritt in ihrem Leben erlaubt, wenn sie sie nicht unterstützen und ihren Träumen nur im Wege stehen. Sei die Frau, die stark genug ist, sich von Menschen zu trennen, die sie davon abhalten glücklich zu werden. Sei die Frau, die sich von den Leuten entfernt, die nicht an sie glauben.

Sei die Frau, die keine Angst davor hat, sich von Menschen zu trennen, die ihre Zeit und Aufmerksamkeit einfach nicht verdient haben. Geh weg von allen, die ihre eigenen Zweifel, Ängste und Unsicherheiten auf dich projizieren. Entferne dich von allen, die es nicht schaffen sich ihren eigenen Dämonen zu stellen und deshalb versuchen dich dafür zu bestrafen.

Sei mutig genug, dich von den Menschen zu entfernen, die dich so behandeln, wie du es nicht verdient hast. Sei mutig genug den Kontakt zu Menschen abzubrechen, die deine Würde mit Füßen treten.

Keiner dieser Menschen ist eine Träne wert. Sei mutig genug, dich von den Menschen zu entfernen, die nicht wissen, was es bedeutet, wenn jemand alles für sie tut. Lass jeden los der deine Güte und Fürsorge als Selbstverständlich ansieht.

Sei schlau genug, zu wissen, dass nicht alle Beziehung von Dauer sein können und das bestimmte Menschen in deiner Vergangenheit besser aufgehoben sind. Dies gilt besonders für Menschen die nur sinnlosen Schmerz und Leid in dein Leben bringen.

Sei die Art von Frau die keine Angst hat die Wahrheit auszusprechen, auch wenn es bedeutet dadurch bestimmte Menschen zu verlieren. Sei mutig genug, zu sagen was du denkst und fühlst. Die, die wichtig sind, werden deine Ehrlichkeit immer zu schätzen wissen. Und die, die es nicht gut mit dir meinen, werden deine Ehrlichkeit als ein Dorn im Auge sehen.

Am Ende des Tages bist auch du nur ein Mensch und du hast nur begrenzte Möglichkeiten etwas von dir zu geben. Deshalb solltest du deine Zeit, deine Liebe, Aufmerksamkeit, Kraft und Mühe nur den Menschen geben, die es wirklich verdienen. Behalte nur die in deinem Leben, die einen Platz dort verdient haben. Meine Bücher bekommst Du hier.

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US