Diese 7 Dinge wird er tun, um das Ende eurer Beziehung zu provozieren.

Diese 7 Dinge wird er tun, um das Ende eurer Beziehung zu provozieren.

Sich ineinander zu verlieben, ist der einfache Teil einer Beziehung. Doch wenn einer von beiden, die Beziehung nicht mehr will, den Mut aber nicht hat um sie zu beenden, dann greift er zu gemeinen Tricks.

Wenn du dich plötzlich fragst, was los mit deinem Freund ist, dann bist du hier richtig. Dieser Artikel wird dir die Antworten auf das seltsame Verhalten deines Freundes liefern. Denn manchmal greifen Männer zu feigen und manipulativen Tricks um sich von dir zu trennen, weil sie nicht die Eier haben, es dir ins Gesicht zu sagen.

Entweder wird es sich von heute auf Morgen wie ein Fremder dir gegenüber benehmen und auf Distanz gehen, in der Hoffnung du tust es genauso. Und weil er ein Feigling ist, wird er sich wie ein Mensch ohne Charakter benehmen um dir auf subtile Weise zu sagen, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Hier nun 7 Verhaltensweisen eines Feiglings, der nicht die Eier hat dir zu sagen, dass er sich von dir trennen will.

1. Er gibt dir immer die Schuld an allem.

Natürlich hat Mr. Perfekt niemals Schuld, deshalb ist das erste, was er tut, immer mit dem Finger auf dich zu zeigen. Jedes noch so kleine Problem trägt in seinen Augen deine Handschrift. Er distanziert sich von dir, doch wirft er es dir vor. Er hat auf einmal Geheimnisse und weicht den Antworten aus, doch er wirft dir vor, dass du ihm nicht mehr alles erzählst und so „komisch“ geworden bist.

Was auch immer er macht, er wird es dir anhängen wollen. Er hat keine Eier um ehrlich zu dir zu sein, deshalb wird er dir immer nur Vorwürfe machen. In der Hoffnung, dass du genug davon hast und Schluss mit ihm machst.

2. Wenn du ihn auf sein seltsames Verhalten ansprichst, wird er dich als verrückt abtun.

Für feige Männer wie ihn ist es die einfachste Methode um sich herauszuwinden. Sobald sie man sie erwischt oder auf ihr Verhalten anspricht, werden sie dir an den Kopf werfen, dass du dir das alles Einbildest und du verrückt wärst.

Er wird dich dann beleidigen und er könnte auch aggressiv werden. Er wird auch Sätze fallen lassen wie „Wenn dir nicht passt, wie ich bin, dann geh doch!“ Ihm fällt das leicht, weil er mit einem Bein schon nicht mehr in der Beziehung ist. Doch du solltest, wenn du schlau bist, das Erkennen und ihn in den Wind schießen, so einen Mann brauchst du nicht.

3. Alles in eurer Beziehung ist plötzlich nur Belastung und er ist nur am Jammern.

Ein Mann, der dich wirklich liebt, der liebt es auch gut zu dir zu sein. Und solltest du erkennen, dass es nett, freundlich und respektvoll zu dir zu sein, für ihn nur eine Belastung zu sein scheint. Dann, ist das ein Zeichen, dass du für ihn nicht mehr wichtig bist und er sich keine Mühe mehr macht, dich glücklich machen zu wollen.

Das ist eine Methode, die er anwendet, um sich einfacher von dir lösen zu können. Solltest du das erkennen, dann ist der beste Weg für dich der, ihm klarzumachen das du etwas Besseres verdient hast.

4. Er verabredet sich mit Freunden und sieht es als unwichtig an, dir Bescheid zu geben.

Im Gegensatz zu früher geht er jetzt so oft und so lange aus wie er will, unabhängig davon was du willst. Meistens weißt du nicht mal davon, dass er ausgeht. Er macht sein eigenes Ding und du bist nur noch unsicher darüber und weißt nicht, was wirklich los mit ihm ist. Für dich seit ihr beide immer noch ein Paar, während er sich benimmt, als wäre er Single.

Man merkt ihm an, dass er die Beziehung mit dir nicht mehr will, weshalb er sich auch so verhält. Seine Freiheit und Unabhängigkeit sind jetzt wichtiger als du geworden. In seinem Herzen bist du nicht mehr sein Mädchen, dass solltest du jetzt schnell realisieren.

5. Gesprächen über eine gemeinsame Zukunft weicht er aus.

Wenn Themen wie Ehe, Kinder und gemeinsam alt werden aufkommen, dann bricht er direkt ab. Er gibt dir dann zu verstehen, dass er noch nicht bereit für eine Ehe und Kinder wäre und er nicht weiß was die Zukunft bringt.

Er verweigert es vollkommen sich festzulegen oder dir Antworten zu geben, mit denen du etwas anfangen kannst. Man könnte fast meinen, dass er Angst bekommt, sobald diese Themen zur Sprache kommen. Plötzlich ist der Mann, in den du dich verliebt hast, nur noch ein Schatten seines früheren Selbst.

Du merkst, wie der Mann, mit dem du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen konntest, einen Weg sucht sich von dir zu trennen und sich vor der Verantwortung zu drücken und es ist ihm irgendwie egal, was du davon hältst.

6. Er flirtet mit anderen Frauen und er gibt sich keine große Mühe das Geheim zu halten.

Er lächelt schöne Frauen an und flirtet online mit anderen und er verbirgt es nicht großartig. Er spielt es vor dir nur herunter und behauptet er sei nur freundlich und locker drauf, aber du weißt insgeheim, dass er lügt.

Mit diesem Verhalten will er dir auf eine subtile Art und Weise zeigen, dass er kein Mann für etwas Ernstes ist und du lieber Schluss machen solltest. Er möchte, dass du dich vor ihm ekelst und dich selbst fragst, was du überhaupt in ihm gesehen hast, um mit ihm zusammen zu sein.

7. Seine Anrufe werden weniger und Antworten auf deine Nachrichten kommen nur sporadisch.

An diesem Punkt eurer Beziehung ist es schon sehr offensichtlich, was seine Absichten sind. Ein Mann, der dich liebt und der mit dir zusammen sein will, der Antwortet auf deine Nachrichten und der ruft dich an, wann immer er kann, weil er deine Stimme hören will.

Aber der Typ, mit dem du gerade zusammen bist, ist nur noch eine Illusion. Du kannst förmlich spüren, wie egal ihm deine Nachrichten geworden sind und er einen Anruf nach dem anderen ignoriert. Jeden Tag spürst du es ein wenig mehr, aber du willst es dir einfach nicht eingestehen.

Hey, liebes, du musst einsehen dass er nichts, als Zeitverschwendung ist. Lass diesen unreifen und feigen Mann los und finde einen, der mit dir auf einer Wellenlänge ist und der dich respektiert. Finde einen Mann, der dir ins Gesicht sagt, was er denkt, fühlt und was er will und keinen der so feige ist, dass er dich mit so fiesen Methoden versucht loszuwerden. Niemand kann dir garantieren, dass es perfekt sein wird, aber es sollte nie soweit kommen, dass jemand mit dir auf so eine Art und Weise spielt. Meine Bücher bekommst Du hier.

Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE