Dinge, die du ändern musst, um endlich die wahre Liebe zu finden, laut Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Juli 9, 2019

Was musst du tun, um der wahren Liebe zu begegnen? Dein Sternzeichen verrät es dir!

Widder

(21. März bis 19. April)

Um endlich die Liebe zu finden, musst du aufhören, deine Angst vor der Verantwortung deine Chancen ruinieren zu lassen. Du bist sehr unabhängig und es fällt dir schwer, dich zu öffnen.

Du möchten dich auf gar keinen Fall in jemanden verlieren. Sobald du jedoch feststellst, dass du deine Unabhängigkeit in einer guten Beziehung nicht aufgeben musst, wirst du deinen Lieben viel leichter finden. Folge uns hier auf Instagram.

Stier

(20. April bis 21. Mai)

Du musst dich entspannen. Du bist übermäßig besorgt darüber, was als nächstes in deinem Liebesleben passieren wird. Es hat keinen Sinn, sich darüber so viele Gedanken zu machen. Die Dinge werden gut laufen, sobald du dich entspannen und mit dem Fluss gehen kannst.

Eine weitere wichtige Sache ist, dass du dich daran erinnern musst, dass niemand perfekt ist und dass du bereit sein musst, mit deinem Partner zusammenzuarbeiten, um die Beziehung zu verbessern. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge

(22. Mai bis 21. Juni)

Du wirst endlich die wahre Liebe finden, wenn du die Leute dein wahres Ich sehen lässt. Manchmal hast du Probleme damit, deine sensible und verletzliche Seite zu zeigen.

Du wirst deine wahre Liebe anziehen, indem du ehrlich und offen mit deinen Emotionen umgehst. Deine kontaktfreudige Persönlichkeit und Energie ist sehr attraktiv für Männer, aber du solltest diese besondere Person wissen lassen, dass du sie magst. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs

(22. Juni bis 22. Juli)

Du bist sehr einfühlsam und immer bereit, Menschen dein Herz zu schenken. Die Sache ist, dass du möglicherweise einige negative Menschen anziehst, die deine liebevolle Persönlichkeit und dein großzügiges Herz ausnutzen möchten.

Du musst jemanden finden, der bereit ist, dir die ganze Zeit über etwas zu geben, anstatt etwas von dir zu nehmen. Nur so kannst du dich von einem gebrochenen Herzen erholen und die wahre Liebe finden. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe

(23. Juli bis 22. August)

Du wirst die wahre Liebe finden, wenn du feststellst, dass du sie nicht wirklich so planen kannst, wie du einen Urlaub oder etwas anderes planst. Du bist eine sehr organisierte, ehrgeizige und intelligente Person, aber das Problem bei dir ist, dass du gerne alles kontrollieren und planen möchtest.

Du wirst deine wahre Liebe finden, sobald du aufhörst, jeden Aspekt deines Liebeslebens zu managen. Du wirst die perfekte Person dann finden, wenn du es am wenigsten erwartest. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau

(23. August bis 22. September)

Der Grund, warum du Schwierigkeiten hast, die wahre Liebe zu finden, ist, dass du die Liebe manchmal sehr pessimistisch betrachtest. Du neigst dazu, viel zu viel zu überdenken und alles zu analysieren, was schief gehen kann.

Du hast Angst, jemanden ehrlich zu lieben, weil du Angst hast, dass er dir das Herz brechen wird. Du wirst deine wahre Liebe finden, sobald du deine Einstellung änderst und anfängst, positiver über die Liebe zu denken. Folge uns hier auf Instagram.

Waage

(23. September bis 22. Oktober)

Du wirst die wahre Liebe finden, wenn du aufhörst, von der Jagd abhängig zu sein. Du bist sehr charmant und leicht zu verstehen, aber die Probleme beginnen, sobald es ernst wird.

Du kannst dich nicht daran gewöhnen, mit jemandem eine Routine zu haben, und du liebst die Aufregung, jemanden neu kennenzulernen. Dein Liebesleben wird besser, wenn du aufhörst, Stabilität und Sicherheit in einer Beziehung als etwas Beängstigendes zu betrachten. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion

(23. Oktober bis 22. November)

Du wirst die wahre Liebe finden, sobald du andere Menschen in deine Welt aufnehmen kannst. Du wirst die wahre Liebe finden, sobald du Vertrauen gewonnen hast und anfängst zu glauben, dass du es verdienst, mit jemandem glücklich zu sein.

Um in der Liebe glücklich zu werden, musst du Platz für die Liebe in deinem Leben schaffen. Du musst positive Gedanken haben und glauben, dass du die perfekte Person für dich findest. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze

(23. November bis 21. Dezember)

Du wirst die wahre Liebe finden, wenn du anfängst, dir selbstbewusster gegenüberzustehen. Du bist ein sehr positiver und fröhlicher Mensch und siehst immer die guten Seiten im Leben. Du musst einige Anstrengungen unternehmen und deine Zeit und Energie in das Dating investieren, denn das Hoffen allein ist nicht genug.

Du wirst mehr Glück in der Liebe haben, wenn du endlich die Tatsache akzeptieren, dass immer eine Verletzungsgefahr besteht, aber das sollte kein Hindernis für dich sein. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock

(22. Dezember bis 20. Januar)

Du wirst die wahre Liebe finden, wenn du aufhörst, nur die negative Seite des Datens zu betrachten. Du bist dir all der Schwierigkeiten bewusst, die mit Liebe und Verbindungen einhergehen, und manchmal bist du einfach zu logisch.

Um dein Glück in der Liebe zu finden, musst du offener für die Liebe sein. Du solltest aufhören, dich zu entschuldigen, und proaktiver sein, wenn es ums Dating geht. Es wird viel besser, sobald du ein bisschen optimistischer wirst. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann

(21. Januar bis 18. Februar)

Du wirst die wahre Liebe finden, sobald du deinen Kontrollzwang loslassen und aufhören kannst, zu viel Energie in den Schutz für dich selbst zu investieren. Natürlich ist es normal, auf sich selbst aufzupassen, weil niemand verletzt werden möchte, aber du solltest dich ein wenig entspannen.

Du solltest aufhören, dich vor jedem Typen zu verschließen, mit dem du dich verabredest, sobald es ernst wird. Du musst die Tatsache akzeptieren, dass es immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass du verletzt wirst und damit aufhören so viel unnötigen Druck auf dich auszuüben. Folge uns hier auf Instagram.

Fische

(19. Februar bis 20. März)

Du wirst die wahre Liebe finden, sobald du deinem eigenen Herzen und nicht immer nur dem Verstand folgst. Jetzt lass dein Herz für dich entscheiden. Dinge in deinem Liebesleben werden sich verbessern, wenn du die Verantwortung für dein eigenes Liebesleben übernimmst. In einer Beziehung warten so viele erstaunliche Dinge auf dich – Du musst nur entschlossener sein. Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE