Die beste Beziehung deines Lebens, wirst du mit dem Mann führen, der diese 10 Dinge anders macht als dein Ex.

Written by: Gast

Published on: Juli 8, 2019

Die beste Beziehung deines Lebens, wirst du mit dem Mann führen, der diese 10 Dinge anders macht als dein Ex.

Auch wenn du es im Moment vielleicht nicht glaubst, so wird eines Tages eine Person in dein Leben kommen, die dir zeigen wird, wieso es mit all den anderen davor nicht funktionieren konnte.

Und du wirst glücklich sein, du wirst dich erfüllt fühlen und dein Leben wird sich anders anfühlen, es wird sich besser anfühlen. Weil dieser Mensch, diese 8 Dinge anders machen wird als dein Ex.

1. Dieser Mensch wird immer für dich da sein.

In guten wie in schlechten Zeiten Zeiten wird dieser Mensch an deiner Seite sein. Er wird dich an deiner Hand durch die stärksten Stürme hindurch begleiten und dich in den schweren Kapiteln deines Lebens unterstützen. Er wird immer da sein, um dir zuzuhören und dieser Mann wird dir niemals das Gefühl geben Einsam zu sein.

2. Er wird dir das Gefühl geben, dass es schön ist die beste Version von sich selbst zu sein.

Er wird dich dazu inspirieren, die Version von dir zu sein, die du wirklich bist. Er wird dich ermutigen deinen Zielen nachzujagen und dich niemals verstellen zu müssen. Dein größter Unterstützer wird er sein und der, der an dich glaubt, wenn alle dich aufgegeben haben.

Dieser Mann wird bei dir bleiben, auch wenn die ganze Welt gegen dich ist. Warum? Weil er dich wirklich liebt, und zwar auf die Art, die du bis dahin noch nie erfahren hast.

3. Er wird der Mann sein, der dir zeigt, das Verletzbarkeit nicht schlechtes ist.

Anders als die Männer davor wird er sich dir öffnen. Er wird dir den Schlüssel zu seiner Seele geben und dir dort, falls nötig Schutz bieten. Dieser Mann wird dir ein Zuhause in einer Welt von Reisenden erschaffen.

Er wird keine Angst haben auch die dunkelsten Teile seiner Vergangenheit preiszugeben, weil er dir vertraut und dir zeigt, dass verletzlich zu sein, keine Schwäche ist.

4. Er wird der Mann sein, der wenig verspricht, aber viel hält.

In seiner Welt wirst du dich wohlfühlen, weil er sie zu eurer gemeinsamen Welt macht. Er wird dir zeigen, dass er alles ist, wonach du dich unbewusst ein Leben lang gesehnt hast.

5. Er wird Verantwortung übernehmen und dich niemals als Selbstverständlich ansehen.

An seiner Seite wirst du dich nie selbstverständlich fühlen und auch nie das Gefühl haben, dass er sich seiner Verantwortung dir gegenüber nicht bewusst ist. Er wird dich ganz oben auf seiner Prioritätenliste setzen.

Dieser Mann, wird sich um dich sorgen und dich mehr lieben als Worte es beschreiben könnten. Deshalb wird er alles in seiner Macht Stehende tun, um das was ihr beide habt zu beschützen.

6. Er wird dir zeigen, dass Sex nicht einfach nur Sex ist.

Mit ihm zu schlafen ist so viel mehr als nur zwei nackte Körper die sich miteinander beschäftigen. Er wird deine Seele berühren und dein verletzliches Ich so sehen, wie es keiner davor tat. Dieser Mann, wird dich mit Augen sehen, wie kein Mann in deinem Leben zuvor.

7. Er wird immer alles dafür tun um dich vor Schmerz und Enttäuschung zu bewahren.

Dieser Mann wird das Schild sein, dass dich vor allem Schützt, was dir schaden möchte. Dieser Mann wird auf dich aufpassen, so wie es noch niemand davor getan hat. Sich beschützt zu fühlen, ist auch für die stärkste Frau, ein Gefühl, dass ihrer Seele guttut.

8. Er wird dein Leben auf eine positive Art und Weise verändern.

Dieser Mann wird sich mit dir gemeinsam den Dämonen stellen, die dich von Zeit zu Zeit heimsuchen. Er wird dich ermutigen, in die dunklen Teilen deiner Seele einzutauchen und dich selbst wiederzufinden. Dieser Mann wird dich dazu motivieren, deine Träume zu verfolgen und dir zeigen, dass du wertvoll bist. Er wird dein Leben von Grund auf verändern.

9. Er lässt dich, Dinge fühlen, die du schon lange aufgegeben hattest.

Emotionen, denen du aus dem Weg gegangen bist, werden dir mit ihm an deiner Seite keine Angst mehr machen und auch keine Unsicherheiten mehr in dir auslösen. In seiner Nähe wird es nur die pure und reine Liebe geben. Dieser Mann wird dir endlich zeigen, wieso es mit niemand anderem hätte klappen können.

10. Er wird der Frieden sein, nach dem dein Herz Sehnsucht hat.

Dieser Mann wird dein Unterschlupf sein, wenn dunkle Wolken über deinem Leben schweben. Er wird dir und deiner Seele den Frieden geben, nachdem du dich schon lange sehnst. Die Ruhe wirst du an seiner Seite finden und du wirst endlich das Gefühl haben, angekommen zu sein. Ein Gefühl von Zuhause wird immer anwesend sein in deinem Leben. Meine Bücher bekommst Du hier.

Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE