Das hält dein Karma 2019 für dich bereit, laut deinem Sternzeichen

Written by: Gast

Published on: Juli 3, 2019

Karma arbeitet wie ein kosmisches Justizsystem und merkt sich, was du im Leben tust. Wenn du ständig schlechte Dinge tust, sorgt Karma dafür, dass du letztendlich für deine Handlungen bezahlst. Wenn du jedoch versuchst eine positive Auswirkung auf die Welt zu haben, wird Karma dich dafür belohnen. 

Dies bezieht sich nicht ausschließlich auf die großen, wichtigen Entscheidungen, die wir im Leben treffen. Es sind eher die kleinen täglichen Entscheidungen, die sich Karma merkt. Und diese kleinen Entscheidungen summieren sich.

Basierend auf den Persönlichkeitsmerkmalen, die mit den einzelnen Sternzeichen verknüpft sind, können Experten eine gute Prognose darüber abgeben, was 2019 wahrscheinlich auf dich wartet.

Sicher, es gibt Ausnahmen zu jeder Regel, aber es kann dir zumindest eine gute Vorstellung davon geben, worauf du dich in diesem Jahr noch freuen kannst.

Dies hält Karma dieses Jahr noch für dich bereit:

Widder (21. März – 19. April)

Im Laufe dieses Jahres befindest du dich in einem Zustand der Ruhe, welcher die Grundlage für das kommende Jahr bildet.

Dies ist eine großartige Zeit für deine persönliche Reflexion und dein persönliches Wachstum, wodurch du dich weniger von der Verantwortung des Lebens belastet fühlst. Nutze diese Gelegenheit, denn sie wird dir gute Dienste leisten.  Folge uns hier auf Instagram.

Stier (20. APRIL – 20. MAI)

Die Dinge werden nicht gut für dich verlaufen, wenn du dieses Jahr ernsthafte Probleme in deinen Beziehungen tolerierst. Du wirst dieses Jahr herausgefordert, und es wird sicherlich nicht einfach sein. Auf diese Weise zwingt Karma dich dazu, ungelöste Probleme zu lösen.

Wenn du dir jedoch die Zeit nimmst, alles zu regeln, wird dies wieder zu Frieden und Gleichgewicht in deinem Leben führen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwilling (21. MAI – 20. JUNI)

Dieses Jahr wird dein ganzes Leben vor dir weglaufen und dich im Staub zurücklassen. Du wirst dich überfordert fühlen, aber lass dich nicht niederreißen. Mache einen kleinen Schritt nach dem anderen und du kannst alles wieder zusammensetzen, bevor das Jahr zu Ende ist. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (21. JUNI – 22. JULI)

Großartige Neuigkeiten! Alle Anstrengungen, die du bisher unternommen hast, um für alle anderen Menschen in deiner Umgebung zu sorgen, werden sich in diesem Jahr auszahlen, da das Karma sich dazu entschieden hat, ernsthaft zu deinen Gunsten zu handeln. Dies wird eine unglaublich positive Zeit in deinem Leben sein.

Wenn du aber anfängst, die ganze Situation für selbstverständlich zu halten, kann Karma es sich sehr schnell wieder anders überlegen. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. JULI – 22. AUGUST)

Sie haben in letzter Zeit ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen, und es ist an der Zeit, sich wieder auf den richtigen Weg zu begeben. Karma wird dir im Laufe dieses Jahres eine sanfte Erinnerung einläuten, dass du auf deine Aufgabe in dieser Welt achten musst. Mache dir keine Sorgen, halten den Kopf hoch, lächle und sei optimistisch.  Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (23. AUGUST – 22. SEPT.)

Karma wird dich dieses Jahr aus deiner Komfortzone zwingen. Dies ist sowohl eine Belohnung als auch eine Bestrafung, auch wenn es nicht so scheint. Warum aber will Karma das? Alles, was du jemals wolltest, wartet dort auf dich. Aber nur, wenn du bereit bist, deine Chancen im Leben zu ergreifen, wirst du Erfolg ernten. Wie sehr willst du es also wirklich?  Folge uns hier auf Instagram.

Waage (23. SEPT. – 22. OKTOBER)

Während die Dinge hier oder da ein wenig herausfordernd erscheinen mögen, wird dein Leben 2019 insgesamt relativ normal sein, sodass du dich sowohl stabil als auch ausgeglichen fühlen wirst. Genau danach hast du so lange gestrebt. Lass dir dieses Gefühl nicht wieder wegnehmen. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (23. OKTOBER – 21. NOVEMBER)

Während du gerade mit einigen Herausforderungen und Unsicherheiten konfrontiert wirst, solltest du dich außerdem auf die Pflege deiner Beziehungen konzentrieren. Dies sind die Leute, die dir helfen werden, auf die andere Seite zu gelangen. Karma wird dafür sorgen, dass deine Verbindungen stärker werden als je zuvor. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (22. NOVEMBER – 21. DEZEMBER)

Die Tatsache, dass 2018 für dich ein wenig stressig und unruhig war, steht außer Frage. Du wirst froh sein, dass sich das in diesem Jahr ändern wird. Dies wird ein Jahr der Gelassenheit werden, wenn sich deine harte Arbeit endlich auszahlt.

Bedenke aber: Bei jedem Ziel, das du erreichst, musst du dir ein neues setzen. Lasse deine Erwartungen nicht zu hoch steigen, sonst wirst du frustriert sein und gibst nach kurzer Zeit wieder auf. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)

Dieses Jahr wird nicht nur dein Selbstvertrauen erheblich stärken, das du schon seit einiger Zeit brauchst, sondern diese Stärkung wird sich auch unglaublich positiv auf deine Beziehungen auswirken.

Wenn du in einer festen Beziehung stehst, ist es an der Zeit, dass du zur nächsten Ebene wechselst. Als Single solltest du dein Herz geöffnet halten und geduldig bleiben. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (20. JANUAR – 18. FEBRUAR)

Wenn du dich deiner impulsiven Natur hingibst, gerätst du häufig in Schwierigkeiten, und Karma hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir diese Lektion im Laufe des Jahres beizubringen.

Sobald du gelernt hast, deine Impulse zu kontrollieren, wirst du feststellen, dass du viel besser in der Lage bist, die kleinen Ziele zu erreichen, die du dir selbst im Leben gesetzt hast. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (19. Februar – 20. März)

Karma wird dir erstaunliche Möglichkeiten bieten, wenn du dein Herz geöffnet hältst und deinen Verstand hin und wieder einsetzt. Dies kann zum Beispiel eine Beförderung, der Beginn einer neuen Beziehung, eines aufregenden neuen Projekts oder einer persönlichen Veränderung sein. Folge uns hier auf Instagram.

Solltest du dazu inspiriert sein, alles zu geben, dann solltest du dich nicht zurückhalten. Es wird sich hinterher auszahlen.

Country: AT