10 Anzeichen, dass er seine Liebe zu dir nur vortäuscht, um dich ins Bett zu bekommen.

Written by: Gast

Published on: Juli 3, 2019

So traurig es auch klingt, es gibt viele Menschen da draußen, die einfach nur einen ekelhaften Charakter haben. Auch wenn du eine Beziehung mit den besten Absichten eingehst, dann bedeutet, dass nicht das dein Gegenüber deine Absichten teilt. Es gibt viele Männer, die nur versuchen deinen Körper zu lieben, doch für dein inneres interessieren sie sich nicht. So viele, die nur eine Absicht verfolgen und diese ist dich ins Bett zu bekommen.

Sie haben nicht wirklich ein Interesse an einer langfristigen Beziehung weder noch planen sie eine gemeinsame Zukunft mit dir, alles, was sie wollen, ist ein Körper für die Nacht und im besten Fall für mehrere Nächte. Und sie werden dir den Himmel versprechen und zu allem Ja und Amen sagen, solange sie kriegen was sie wollen.

Du aber siehst dich nicht als ein Sexobjekt. Du bist ein Mensch mit Gefühlen und Sehnsüchten und du solltest dich auch niemals als weniger ansehen und dich niemals unter Wert verkaufen. Wenn ein Mann dich wie ein „Spielzeug“ behandelt, dann lass dir das nicht gefallen. Solche Männer solltest du sofort aus deinem Leben entfernen.

Aber wie entlarvst du jemanden, der seine wahren Absichten so gut verbirgt? Woher weißt du wann ein Mann echt und wann es nur ein Fuckboy ist? Du willst dich ja nicht vollkommen verschließen und jedem misstrauen, aber du willst dich auch nicht verletzen lassen.

Dieser Artikel wird dir helfen dir deine Augen zu öffnen, sodass du rechtzeitig erkennen kannst, wer dich nur ins Bett bekommen will und wer ehrliche Absichten hat. Hier sind 10 Anzeichen dafür, dass er dir nur etwas vorspielt, um dich ins Bett zu bekommen.

1. Seinen besten Freunden oder seiner Familie hat er nie etwas von dir erzählt.

Auch wenn ihr euch jetzt schon länger kennt, ist es immer noch nicht dazu gekommen das er dich den wichtigsten Menschen in seinem Leben vorstellt. Viel mehr hast du das Gefühl, das er dich vor ihnen versteckt oder nicht zu dir steht.

2. Er geht viel aus und das in der Regel ohne dich.

Er scheint viel unterwegs zu sein, aber er nimmt dich nie mit. Er ist immer nur mit seinen Kumpels auf der Piste und es scheint ihm egal zu sein, wo du bist und was du machst. Und das du fehlst, ist ihm auch egal.

3. Er hat den Ruf ein Fuckboy zu sein.

Oft sind Gerüchte nicht wahr, aber man sollte sich dennoch nicht vor der Vorgeschichte eines Menschen verschließen. Hat er den Ruf, als Frauenheld dann solltest du vorsichtig sein und dich nicht zu schnell um den Finger wickeln lassen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er sich ausgerechnet für dich zum guten ändert.

4. Er hat immer noch Dating Apps auf seinem Handy.

Du hast manchmal das Gefühl, das er sich seine Optionen offen hält. Wenn er immer noch im Internet auf der Jagd ist und du mitbekommst das er mit anderen flirtet, dann ist die einzige Bindung, die er zu dir hat eine körperliche. Emotional ist er anscheinend immer noch auf der Suche.

5. Sein Handy dreht er immer weg von dir, sobald du versuchst einen Blick darauf zu werfen.

Das tut jemand nur, wenn er etwas geheim halten möchte vor dir. Das sollte dir wirklich zu denken geben, denn in einer Beziehung sollte man sich vertrauen und nichts vor dem anderen verbergen. Du bist kein Kontrollfreak, wenn du sein Handy sehen willst, das ist das nur ein Zeichen, dass er dir das Gefühl gibt, du könntest ihm nicht mehr vertrauen.

6. Er sagt in letzter Minute ab und das regelmäßig.

Er ist kein Mann, der sein Wort hält, das hast du oft genug erfahren müssen. Auch zeigt er keine ernsthaften Absichten eine langfristige Beziehung mit dir aufzubauen, weshalb er auch keine Schuldgefühle zeigt, wenn er dir ständig in letzter Sekunde absagt.

7. Die meiste Zeit eurer Beziehung verbringt ihr im Schlafzimmer.

Es kommt dir so vor, als würdet ihr die meiste Zeit eurer Dates im Schlafzimmer verbringen und das ist für dein Verständnis sehr seltsam. Außerhalb des Schlafzimmers ist er immer gelangweilt und weicht deinen Fragen aus und sucht nicht wirklich das Gespräch. Es wirkt fast so, als wolle er sofort das weite suchen nach dem er mit dir geschlafen hat.

8. Er redet nie über eine gemeinsame Zukunft.

Sobald das Thema gemeinsame Zukunft auf den Tisch kommt, windet er sich wie ein Aal und flüchtet sich in Ausreden. Er tut so, als wäre er noch nicht bereit für so etwas und das er ja so ein verletzter Junge ist und erst seine Vergangenheit verarbeiten müsste bevor über eine gemeinsame Zukunft nachdenken könnte.

9. Eure Dates sind meistens nur Stundenweise, selten über die ganze Nacht.

Wann immer ihr euch trefft, dann sind es meistens Sex-Dates oder nur wenige Stunden, dass er eine ganze Nacht mit dir ist und mit dir aufwacht, ist selten bzw. kommt nie vor. Das würde für ihn schon Verantwortung und Bindung sein, die er nicht will.

10. Die einzige Annäherung zwischen euch geschieht auf körperliche Art und Weise.

Es gibt nichts Emotionales was euch bindet und ihr harmoniert in Gesprächen nicht wirklich. Er versucht es ja nicht mal dir auf einer anderen Ebene, als der körperlichen um dir näherzukommen. Alles, was ihr habt, ist rein physischer Natur. Meine Bücher bekommst Du hier. 

Country: US