Laut Sternzeichen: Darum verlassen Männer Frauen, die sie lieben

Etwas, das ich immer noch nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass die eine Person in einer Beziehung denken kann, dass alles gut läuft, während die andere Person über Möglichkeiten nachdenkt, die Beziehung zu beenden.

Egal, wie sehr du dich bemühst, eine Beziehung zum Laufen zu bringen, es besteht immer die Möglichkeit, dass sie plötzlich endet. Sogar die stärkste und gesündeste Beziehung wird ihre Höhen und Tiefen haben. 

Auch wenn er in seiner Beziehung zu dir wirklich glücklich ist, ist es immer eine gute Idee, gemeinsam über die Zufriedenheit beider Partner zu sprechen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen dem Wachsen in der Beziehung und das Verzichten auf dein authentisches Selbst, nur um ihn glücklich zu machen.

In unseren Beziehungen haben wir alle unsere Grenzen. Möglicherweise hast du keine Toleranz für jemanden, der außerhalb der Beziehung kein soziales Leben hat. Vielleicht kannst du  nicht mit jemandem zusammen sein, der keine enge Beziehung zu seiner Familie hat.

Er kann ebenso Grenzen in der Beziehung haben, wie du. Basierend auf dem Sternzeichen, lässt sich vorhersagen, was genau ihn dazu bringt, die Beziehung zu verlassen.

Widder

Das Einzige, was der Widder nicht ausstehen kann, ist, wenn er sich in seiner Beziehung gefangen fühlt. In dem Moment, in dem er das Gefühl hat, dass ihr euch beiden zu nahekommt, denkt er darüber nach, zu gehen. Widder braucht Freiheit und Raum

Er kann nicht mit jemandem zusammen sein, der ihn ständig im Auge behält oder zu sehr von ihm abhängt, weil er auch ein Leben außerhalb der Beziehung braucht. Folge uns hier auf Instagram.

Stier

Damit eine Beziehung mit dem Stier funktioniert, braucht er absoluten Respekt. Du kannst nicht erwarten, dass er auf deiner Seite ist, wenn du dich nicht für dieselben Werte einsetzt oder auf ein ähnliches Lebensziel hinarbeitest oder zumindest seine Reise respektierst.

Als Stier des Tierkreises muss er sich behaupten und dafür zu sorgen, dass das, was er im Leben am meisten will, ernst genommen und respektiert wird. Er wird die Beziehung beenden, wenn er sich in irgendeiner Weise beleidigt oder missachtet fühlt. Folge uns hier auf Instagram.

Zwilling

Manche sagen, Gegensätze ziehen sich an, aber wenn es um Zwillinge geht, trifft das eher nicht zu. Bei ihnen dauert die Beziehung viel länger, wenn man versucht, Gemeinsamkeiten zwischen den Unterschieden zu finden.

Immerhin ist er die Zwillinge des Tierkreises. Gemeinsamkeiten sind ihm viel wichtiger als das Durcharbeiten von Unterschieden. Zwillinge beenden die Beziehung, wenn sie sich zu sehr von ihrer Partnerin unterscheiden. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs

Eine Beziehung ist etwas, das zwischen zwei Menschen bestehen soll. Wenn eine Person (in diesem Fall der Krebs) das Gefühl hat, dass die gesamte Verantwortung auf seinen Schultern liegt, wird die Beziehung mit Sicherheit scheitern.

Der Krebs ist ein sehr geduldiges und verzeihendes Sternzeichen, aber selbst die freundlichsten Menschen werden ihre Grenzen haben. Krebs beendet die Beziehung, wenn er das Gefühl hat, dass er dich nicht knacken kann. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe

Der Löwe muss in einer Beziehung jemanden an seiner Seite haben, der ihn aufrichtet und ihn dazu inspiriert, sich mehr im Leben zu bemühen. Er möchte niemanden, von dem er glaubt, dass er ihn babysitten muss. Sicher, er hat ein großes Löwen-Herz, aber sein eigener Erfolg ist ihm wichtig.

Die Sache, die den Löwen am ehesten dazu bringt, die Beziehung zu verlassen, ist, wenn du passiv wirst und dich nicht mehr bemühst. Denn der Löwe braucht deine Motivation und Begeisterung, mit ihm zusammen zu sein. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau

Die Jungfrau hat sehr hohe Erwartungen an ihre Beziehungen, und das aus gutem Grund. Es gibt so viele Beziehungen, die scheitern, einfach weil keiner weiß, was er will oder einfach nicht der Aufgabe gewachsen ist, an sich selbst und an der Beziehung zu arbeiten.

Wenn die Jungfrau eine neue Beziehung beginnt, geht sie hundertprozentig darauf ein und weiß genau, was sie will – oder hat zumindest eine allgemeine Idee. Was sie dazu bringt, die Beziehung zu verlassen, ist, wenn du nicht an Bord bist. Folge uns hier auf Instagram.

Waage

Die Waage versucht immer, die Welt mit einer rosafarbenen Brille zu sehen, weil es ihm so viel wichtiger ist, optimistisch anstatt pessimistisch oder sogar realistisch im Leben zu sein. Sie hat definitiv eine idealistische Sicht auf die Welt, und das beeinflusst seine Beziehung dadurch.

Der Grund, warum ein Waage-Mann die Beziehung verlässt, ist, wenn du zu negativ für ihn bist. Er weiß, dass nicht jeder Tag positiv sein kann, aber wenn du nicht einmal bereit bist, es zu versuchen, wird er gehen. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion

Jeder, der den Skorpion kennt, weiß, dass Vertrauen und Loyalität alles für ihn sind. Er kann keine liebevolle, dauerhafte Beziehung zu dir haben oder zu irgendjemandem, wenn diese beiden Dinge nicht im Vordergrund stehen. Er lässt niemanden in sein Leben und gibt niemandem Zugang zu seinem Herzen, ohne gründlich geprüft zu werden.

Wenn du zögerst, dich dem Skorpion zu öffnen, führt dies höchstwahrscheinlich dazu, dass er die Beziehung beendet. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze

Der Schütze sucht eine dynamische Beziehung, die auf Spannung und Spaß aufgebaut ist. Wir sind der Meinung, dass Beziehungen immer ernst und intensiv sein müssen, aber für den Schützen sollte es bei Beziehungen darum gehen, Spaß mit dem besten Freund zu haben. 

Der Grund, warum er sich zu dir hingezogen fühlte, war höchstwahrscheinlich, weil du seinem Leben Nervenkitzel verliehen hast. Der Grund, warum er die Beziehung beenden wird, ist, dass diese Aufregung und dieser Nervenkitzel nur so lange anhielten. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock 

Der Steinbock ist wahrscheinlich das verantwortungsbewussteste und erwachsenste Sternzeichen, und aus diesem Grund braucht er jemanden, der genauso erwachsen sein kann wie er. Wer kann sich behaupten und bereit sein, über die wichtigen und manchmal schwierigen Dinge des Lebens und der Liebe zu sprechen?

Was ihn dazu bringt, die Beziehung zu verlassen, ist, wenn du zu verantwortungslos für ihn bist. Er möchte einen Partner, auf den er zählen kann. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann

Der Wassermann ist eines dieser Tierkreiszeichen, das Freiheit und Individualität braucht, um sich in einer Beziehung glücklich und willkommen zu fühlen. Er wird die Beziehung verlassen, wenn er das Gefühl hat, zurückgehalten zu werden. 

Er möchte wissen, dass er er selbst sein kann, Zeit hat, sein eigenes Ding zu machen und seine eigene Persönlichkeit zu sein. Nur dann wird er bei dir bleiben. Folge uns hier auf Instagram.

Fische 

Der Fisch würde für die Menschen, die er liebt, bis ans Ende der Welt gehen, und man kann diese Hingabe in jeder Beziehung, in der er war, wirklich sehen. Das heißt, er muss wissen, dass du in der Beziehung genauso tickst wie er.

Die Menge an Arbeit, die er investiert, um herauszufinden, wer du bist, entspricht der Menge, die er von dir erwartet. Wenn er sich missverstanden oder nicht ernst genommen fühlt, wird er ohne einer zweiten Chance gehen. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US