Auf diese Art sollte man dich lieben – laut deinem Sternzeichen.

Auf diese Art sollte man dich lieben – laut deinem Sternzeichen.

Hast du am Wochenende einen extrem heißen Typen kennengelernt, der sich jetzt bei dir meldet? Du möchtest auf keinen Fall die falschen Signale Senden und willst alles  von Anfang an richtig machen?

Ich verrate dir, was du laut deinem Sternzeichen brauchst, damit du in der Liebe glücklich wirst. Dies wird dir helfen den richtigen Partner für dich ausfindig zu machen und direkt die richtigen Bedürfnisse und Wünsche zu kommunizieren. Auch wenn du momentan in einer aktuellen Beziehung bist, kann dir dies dabei helfen, deinem Partner zu zeigen, was du von ihm brauchst.

Das brauchst du, um in der Beziehung glücklich zu sein – laut Sternzeichen

Steinbock – Aufrichtigkeit lässt dich dahinschmelzen

Dich als Partnerin zu haben, bedeutet, dass man sich verlassen kann. Darum ist dir dies auch bei deinem Partner sehr wichtig. Jemand, der sich nur hin und wieder meldet, hat keine Chance bei dir. Er muss sein Wort halten und dir gegenüber aufrichtig sein, um dein Herz zu erobern. Denn du möchtest jemanden an deiner Seite, der es genauso ernst mein wie du.  Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann – Oberflächlichkeit kommt dir nicht in die Tüte

Du tust das, wonach dir gerade ist, auch wenn ein Mann das nicht von dir erwartet. Dein Style und dein Aussehen regelst du nur für dich selbst, denn es interessiert dich wenig, was andere von dir halten. Darum brauchst du jemanden, der dich so liebt wie du bist. Jemand, der auch deine Macken und eigenartigen Eigenschaften akzeptieren kann. Darum passen oberflächliche Männer überhaupt nicht zu dir.  Folge uns hier auf Instagram.

Fische – du suchst ein Herz, welches deinem ähnelt

Ghosting ist wohl mit das schlimmste, was du dir nach einem Date vorstellen kannst. Denn Fische sind extrem einfühlsam und sensibel. Solche Verhaltensweisen nehmen sie deshalb sehr persönlich.

Du strebst nach den großen Gefühlen, denn du hast eine Menge Liebe zu vergeben. Darum öffnest du dein Herz auch recht schnell. Du solltest es allerdings schützen und nur für Männer öffnen, die es auch wirklich Wer sind. Folge uns hier auf Instagram.

Widder – für Leidenschaft gehst du bis ans Ende der Welt

Menschen in deinem Umfeld bezeichnen dich oft als „Little Miss Sunshine“. Denn du sprühst vor Energie und Abenteuerlust. Ebenso sollte auch der Mann sein, der sich für dich interessiert. Du suchst nach Feuer und Leidenschaft, denn ansonsten wird dir schnell langweilig. Deshalb solltest du einen Partner an deiner Seite haben, der dich nicht ausbremst. Folge uns hier auf Instagram.

Stier – keine bedeutungslosen Emojis, bitte!

Emojis bei WhatsApp zu senden, empfindest du meist als überflüssig. Denn du legst keinen Wert auf diese bedeutungslosen Smileys. Nach außen wirkst du deshalb ein wenig kühl, bist es im Inneren aber gar nicht. 

Wenn Gesten ernstgemeint sind, dann weißt du das wirklich zu schätzen. Darum suchst du auch nach einem Mann, der ernsthaftes Interesse an dir hat und sich ein bisschen Mühe gibt. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge – du liebst es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen

Dir fällt es oft schwer dich für eine Sache zu entscheiden. Darum brauchst du jemanden, der sich voll und ganz auf die Beziehung einlässt. Er sollte dich überraschen und dir möglichst viel von seiner Aufmerksamkeit schenken. Denn dann kannst du ihn in dein Herz schließen, weil du weißt, dass dieser jemand dich wertschätzt. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs – du musst unbedingt verwöhnt werden

Sobald du dich in jemanden verguckt hast, gibst du 100 Prozent. Du backst deinem Schatz seinen Lieblingskuchen oder kaufst ihm kleine Geschenke. Du bist dir sehr wohl darüber im Klaren, dass es nicht einfach ist, jemanden zu finden, der ähnlich ist wie du. Aber du brauchst unbedingt jemanden der deine Zuneigung zu schätzen weiß und dich ebenfalls regelmäßig verwöhnt oder dir etwas Gutes tut. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe – du brauchst ganz viel Verständnis

Du gibst dich nicht mit dem Durchschnitt zufrieden, sondern nur mit dem Besten. Wenn jemand dir keine Aufmerksamkeit schenkt, dann ziehst du einfach weiter. Denn du möchtest Verständnis von deinem Partner, und zwar für alles, was dich betrifft. Außerdem magst du es, wenn er dir die Tür aufhält und dir geheime Liebesbotschaften hinterlässt. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau – du liebst Überraschungen

Du überschüttest andere förmlich mit deiner Nächstenliebe. Das könnte für dich etwas problematisch werden, wenn du enttäusch bist, dass du weniger zurückbekommst als du gibst.

Um dich nicht benachteiligt zu fühlen, solltest du nach einem Partner suchen, der den Zugang zu deinem Herzen wirklich verdient hat. Er sollte gut zu dir sein und dir mit kleinen Überraschungen seine Liebe zeigen. Folge uns hier auf Instagram.

Waage – die Zeit zu zweit muss Qualität haben

Du weißt es zu schätzen, wenn jemand Zweisamkeit und Ruhe genauso mag wie du. Es muss nicht unbedingt das neueste Restaurant sein, du wärst auch mit einer Lieferung nach Hause einverstanden.

Wichtig ist für dich, dass eure gemeinsame Zeit Qualität hat.  Du möchtest einen Partner, der dich unterstützt, liebevoll von hinten umarmt und mit dem du dich stundenlang über unterschiedliche Dinge unterhalten kannst. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion – wer dich liebt, muss Verständnis und Offenheit zeigen

Du lässt ihn garantiert nicht nach einer Woche bei dir einziehen. Denn du brauchst Zeit, um dich nach und nach zu öffnen. Sobald du bereit bist, wirst du aber alles geben.

Er darf deine tiefsten Wünsche erfahren und hat Zugang zu deinen persönlichsten Geschichten aus deinem Leben. Darum brauchst du unbedingt einen Partner, der viel Verständnis zeigt und offen ist. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze – du brauchst Wertschätzung

Dir steht die ganze Welt offen, davon bist du überzeugt. Du möchtest dich daher von niemandem ausbremsen lassen, der zu klein denkt. Dein Partner sollte daher auch ein visionär sein, so wie du es bist.

Er muss dich wertschätzen und unterstützen. Dies muss er dir immer wieder zeigen, ohne dich dabei zu sehr zu kritisieren. Du brauchst jemanden, der an dich glaubt, weil er schlichtweg selbst an sich glaubt. Folge uns hier auf Instagram.

Meine Bücher bekommst Du hier. 

Country: US