Wenn ein Mann diese 9 Dinge tut, dann solltest du den Kontakt zu ihm abbrechen.

Written by: Gast

Published on: Juni 20, 2019

Wie oft werden wir von Männern verletzt, die es nicht ernst mit uns meinen? Wie oft haben wir ihnen geglaubt, ihnen vertraut und wurden letztendlich doch enttäuscht? Damit ist jetzt Schluss!

Denn es gibt sichere Anzeichen dafür, dass der Typ vor dir nur ein gemeines Spiel mit dir spielt. Wenn er diese neun Dinge tut, dann solltest du ihn auf den Mond schießen, denn er wird dich nur benutzen und danach hängen lassen.

1. Er sucht nach nichts Festem.

Mit euch beiden beginnt es und es ist wunderschön. Aber du spürst, dass etwas nicht ganz stimmig ist und dann weißt du warum: Er sagt dir, dass er nicht auf der Suche nach etwas Festem ist.

Er will nur Spaß haben und die Dinge auf sich zu kommen lassen. Was ist daran verkehrt? Wenn er so spricht, dann weißt du, dass er es nicht wirklich ernst mit dir meint. Er sieht Frauen als reinen Zeitvertreib und ist nicht darauf aus sich nur auf dich zu beschränken.

2. Er verspricht dir ein Rendezvous, es kommt aber nie dazu.

Schon lange textet ihr euch zu und du freust dich immer, wenn eine Nachricht von ihm aufblinkt. Aber zu einem richtigen Date ist es bisher noch nicht gekommen.

Immer vertröstet er dich auf das nächste Mal und wenn ihr euch seht dann ist es spontan und nicht so wie du es dir vorstellst. Meist schreibt er dir nachts, wenn er sich einsam fühlt und nur jemanden braucht, der sein Bett wärmt.

3. Er spielt dir ein gebrochenes Herz vor.

Gerne erzählt er davon, wie sehr er unter seiner Ex leiden musste. Er stellt sich als den lieben Kerl hin, der ausgenutzt und dessen Herz gebrochen wurde. So bekommst du direkt Mitleid mit ihm und möchtest ihn trösten.

Das ist es, worauf er hinaus will. Er weiß, wie er Frauen dazu kriegt sich ihm emotional und körperlich zu nähern und wenn es dazu kommt, dann greift er zu.

4. Er zeigt sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit.

Hast du dich schon einmal gefragt, warum ihr euch nie draußen verabreden? Wenn er dir doch die tollsten Rendezvous verspricht, warum finden sie nie statt? Du siehst euch in Gedanken in schnuckligen Eiscafés sitzen, am See das Wetter genießen oder durch die Stadt schlendern, aber ihm würde das nie in den Sinn kommen.

Er will nicht mit dir gesehen werden, weil er Angst hat Frauen zu begegnen, die er neben dir noch trifft. Er hält sich damit alle Möglichkeiten offen.

5. Er will dich nicht zu sich nach Hause einladen.

Auch zu ihm bist du noch nie gekommen. Wenn ihr euch trefft, dann immer nur bei dir. „Warum?“, hast du schon oft gefragt, aber seine Antwort war kurz und nicht sehr aufschlussreich. Bei ihm ist es total unaufgeräumt oder bei dir ist es doch viel schöner.

Die Wahrheit ist, dass er dich nicht zu sich nach Hause nehmen will, weil er dort entweder eine Freundin vor dir versteckt oder er vor seinen Freunden und Mitbewohnern nicht zu dir steht. So oder so ist das ein klares Zeichen dafür die Beine in die Hand zu nehmen!

6. Er tut, was er will, ohne Rücksicht auf dich zu nehmen.

Oft kommst du dir vor, als wenn du gar nicht existierst neben ihm, weil er sein Ding durchzieht und keinerlei Rücksicht auf dich nimmt. Er macht seine Pläne und scheint dich dabei vollkommen zu vergessen. Offensichtlicher kann er dir gar nicht zeigen, dass er an einem gemeinsamem Leben mit dir nicht interessiert ist. Er benimmt sich wie ein Single und du bist nur eine Option für ihn.

7. Er tut dir immer wieder weh und beteuert dann es nie mehr zu tun.

Die Dinge, die er tut, sind verletzend und sie geben dir das Gefühl, wertlos für ihn zu sein. Und ganz ehrlich: Er zeigt dir damit genau das. Er ist nicht wirklich interessiert an dir, sonst würde er an dich und dein Herz denken und nicht damit spielen. Schieß ihn in den Wind, bevor er dir dein Herz ganz zerbricht.

8. Er sieht anderen Frauen hinterher, während du dabei bist.

„Hallo, ist das gerade dein Ernst?!“, das hast du in letzter Zeit mehr als einmal gedacht, als du ihn dabei erwischt hast, wie er anderen Frauen hinterherschaut, ohne dass es ihn kümmert, dass du gerade neben ihm stehst.

Ein Mann sollte nur Augen für dich haben, wenn du bei ihm bist und dir damit zeigen, wieviel du ihm bedeutest. Tut er das nicht, dann solltest du ihn ganz schnell vergessen, denn er ist es absolut nicht wert!

9. Er plant keine Zukunft mit dir an seiner Seite.

Wenn er darüber redet, was er in Zukunft machen will und was seine Pläne und Ziele sind bist du nicht dabei. Du kommst in seiner Vorstellung von dem, was sein wird schlicht und einfach nicht vor.

Wie könnte er dir besser zeigen, dass du ihm nicht mehr wert bist, als eine kurze Bekanntschaft?! Also verschwende keine Sekunde deiner Zeit länger an ihn und suche so schnell wie möglich das Weite.

Nichts ist eindeutiger, als wenn er dir diese neun Anzeichen entgegenbringt und wenn er das tatsächlich tut, dann weißt du, dass er es nicht wert ist nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Auch, wenn du glauben möchtest, dass es nur gute Menschen auf der Welt gibt, du musst die Augen offen halten! Denn es gibt leider viel zu viele Fuckboys da draußen, die nur darauf aus sind ein Spiel mit dir zu spielen. Sei klüger und entlarve sie, bevor du in ihre Falle trittst. Meine Bücher bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: DE