7 Dinge, die sich jede Frau von ihrem Partner wünscht, die sie aber nie laut aussprechen würde.

Written by: Gast

Published on: Juni 18, 2019

7 Dinge, die sich jede Frau von ihrem Partner wünscht, die sie aber nie laut aussprechen würde.

Unabhängig von der Art der Frau, mit der du in einer Beziehung bist, gibt es Dinge, die sich so gut wie jede Frau von ihrem Partner wünscht. Dinge die ihr Herz höher schlagen lassen und dich ihr noch näher bringen.

Hier sind 7 romantische Dinge, die du für deine Frau tun könntest, damit sie dich noch mehr liebt und schätzt.

1. Ein kurzer Liebesbrief.

Wenn du willst, dass deine Frau den ganzen Tag mit einem lächeln im Gesicht durch die Gegend läuft, dann hinterlasse ihr eine süße Notiz auf ihrem Kissen oder irgendwo in der Wohnung. Schreib dort 2-3 kurze Sätze über die Frau, die du liebst und zeige ihr damit, dass du sie wertschätzt und dir Gedanken darüber machst, wie du ihr eine Freude machen kannst.

Ja sie weiß, dass du sie liebst, aber deine Liebe zu ihr auf solch romantische Art und Weise auszudrücken wird ihr Herz definitiv zum Schmelzen bringen.

2. Ein romantisches Date organisieren, dass eurer ersten Begegnung nach empfunden ist.

Das erste Treffen gibt es kein zweites Mal, aber man könnte doch einen schönen Abend organisieren, der an das erste Date erinnert und vielleicht entfacht das eine „eingeschlafene“ Beziehung zu neuer Leidenschaft. Ihr beide werdet euch wie frisch verliebt fühlen genau wie damals, am Anfang eurer Beziehung.

3. Schick ihr Blumen an den Arbeitsplatz.

Vielleicht hast du das schon einmal in einem Film gesehen, aber das ist eine sehr schöne Geste und würde jede Frau freuen. Das Versenden von Blumen an den Arbeitsplatz seiner Frau ist eines der romantischsten Dinge, die du für sie tun kannst.

Und wenn du dir keinen ganzen Strauß Rosen leisten kannst, reicht auch eine einzelne Rose auf der Windschutzscheibe ihres Autos, wenn sie am Feierabend dann zu ihrem Auto kommt, wird ihr Herz wie verrückt schlagen und ihr lächeln in dem Moment wird wunderschön und ehrlich sein.

4. Überrasche sie mit einem Frühstück im Bett.

Manche mögen das als oberflächliches Klischee ansehen, aber sind wir doch ehrlich, wer möchte nicht von seinem Partner mit einem Frühstück im Bett überrascht werden? Dies ist ein schöner Liebesbeweis und eine wundervolle Geste um einem wichtigen Menschen den Tag zu versüßen. Es zeigt die Wertschätzung und die Liebe, die du für jemanden empfindest.

5. Bekoche sie mit einem tollen Essen bei euch zuhause.

Jeder wünscht sich einen Partner, der gut kochen kann, oder? Frauen schätzen es sehr, wenn sich ein Mann die Mühe macht ein tolles Essen zu kochen. Das ist viel schöner als sich in ein Restaurant zu setzen und zu bestellen.

Mach dir also die Mühe und bekoche die Frau deines Herzens mit einem wundervollen Gericht. Und mach dir keine Sorgen, falls es nicht perfekt wird, sie wird dich allein für den Gedanken dahinter und die Geste lieben.

6. Plane eine romantische Reise zu zweit.

Das braucht Zeit und muss gut organisiert werden, aber wenn du das schaffst, gibt es wahrscheinlich nichts (außer einem Heiratsantrag) der eine Frau mehr überraschen würde, als eine spontane Reise in ein Land, dass sie schon immer mal besuchen wollte. Es muss kein Luxusurlaub sein, ein schöner Wochenendtrip in eine aufregende Stadt ist erfrischend und kann Wunder für eine Beziehung bewirken.

7. Erledige für eine Woche die Hausarbeit und lass die Frau entspannen und faulenzen.

Überrasche die Frau deines Lebens damit, in dem du ihr sagst, dass du eine Woche lang alles im Haushalt erledigen wirst und sie kann sich freinehmen und tun was sie will. Sie wird dir unglaublich dankbar sein und froh dich in ihrem Leben zu haben. Es wird ihr zeigen, dass du kein Egoist bist und dir nicht egal ist, wie es ihr geht.

Denn am Ende ist es dir doch wichtig, dass deine Frau Glücklich ist, denn wenn sie glücklich ist, dann bist du es doch auch, oder? Genau! Deshalb solltest du dir diese Tipps zu Herzen nehmen und hin und wieder einen davon anwenden. Meine Bücher bekommst Du hier. 

Country: US