Das Ranking der Top 5 kompliziertesten und anstrengendsten Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Juni 17, 2019

Hier kommt das Ranking der Top fünf kompliziertesten und anstrengendsten Sternzeichen. Angefangen beim noch harmlosesten der fünf bis zur absoluten Furie. Welches Sternzeichen das wohl ist?

5. Stier (21. April – 20. Mai)

Ein Stier ist ein zweischneidiges Schwert. Er ist einerseits der liebste und entspannteste Partner, den du dir vorstellen kannst und er wird dich wirklich niemals enttäuschen. Wenn du dich auf ihn einlässt und er dein Liebe spürt, dann wirst du sie tausendfach zurückbekommen.

Er ist eine loyale und treue Person, auch in einer Freundschaft. Die Menschen, die ihn wirklich kennen, wissen, dass man sich zu hundert Prozent auf ihn und auf das, was er sagt verlassen kann.

Aber er hat auch noch eine ganz andere Seite: Der Stier kann wirklich anstrengend sein, denn für seine Loyalität fordert er einiges. Er weiß, dass er ein toller Mensch ist, der es verdient hat, gut behandelt zu werden und sein Anspruch ist hoch.

Der Stier ist wirklich alles andere als pflegeleicht. Er erwartet, dass du ihm zeigst, was er dir bedeutet und das nicht nur mit kleinen Gesten. Umfangreiche Geschenke und große Liebesbekundungen sind das Mindeste. Er weiß was er will und das zu erfüllen ist dein Job.

4. Widder (21. März – 20. April)

In einem Widder liegt das Abenteuergen tief drinnen. Er lebt dafür Neues und Riskantes auszuprobieren und sich Hals über Kopf ins Ungewisse zu stürzen. Niemand kann ihn von etwas abhalten, dass er sich in den Kopf gesetzt hat.

Diese Sturköpfigkeit kann ganz schön aufreibend sein, vor allem wenn dir der Widder am Herzen liegt und du ihm nur Gutes willst. Denn er wird nicht auf dich hören, sondern seinen eigenen Weg gehen und der geht mit dem Kopf durch die Wand.

Leider fabriziert er ziemlich viel Mist mit dem, was er so anstellt, den andere dann für ihn bereinigen müssen. Er selbst ist schon wieder auf und davon und macht sich keine Gedanken um das Chaos, dass er hinterlässt.

Schließlich zieht ihm irgendjemand immer den Kopf aus der Schlinge. Kommst du aber einem Widder nahe, dann bist du Teil seiner Familie. Er wird dich nicht mehr alleine lassen, du kannst auf ihn zählen und ihm vollstens vertrauen.

3. Löwe (23. Juli – 23. August)

Löwen sind so unglaublich eitel, dass sie an keinem Spiegel vorbeigehen können, ohne hineinzuschauen und sich zu bewundern. Das kann wirklich anstrengend sein, wenn du mit deinem Freund, der ein Löwe ist, auf einer Shoppingtour bist.

Aber damit nicht genug: Ständig möchte er Komplimente hören und wissen, wie toll er ist, wie gut er aussieht und gesagt bekommen, dass seine Geschichten die besten sind. Wenn du deine Zeit mit einem Löwen verbringst, dann muss er andauernd im Mittelpunkt stehen.

Aber er hat auch eine andere Seite. Wenn sich ein Löwe für dich entscheidet und du ihm wirklich etwas bedeutest, dann wird er für immer bei dir bleiben und dich unterstützen, wo er nur kann. Er wird für dich da sein und dich mit seinem Leben verteidigen.

Niemand wird sich trauen, unfreundlich zu dir zu sein, denn er achtet darauf, dass es dir gut geht und du fair behandelt wirst. Alles, was er dafür will, ist deine volle Aufmerksamkeit und Zuwendung.

2. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Die meisten Skorpione sind ziemlich egoistisch, denn sie wollen, dass sich alles zu jederzeit um sie und um ihre Bedürfnisse dreht. Alle Menschen sollen sich ihnen zuwenden und sie wollen immer in der ersten Reihe stehen. Das kann ganz schön nervenaufreibend sein, wenn du mit einem Skorpion befreundet bist.

Voran zu kommen und Erfolg zu haben ist das Wichtigste für einen Skorpion. Er weiß, was er kann und nutzt seine Stärken effektiv aus. Sein Leben ist darauf ausgerichtet zu gewinnen und er kann dabei niemanden gebrauchen, der ihn aufhält oder runterzieht.

Deshalb umgibt er sich auch nur mit Menschen, die ihm etwas bringen und aus denen er seinen Nutzen ziehen kann. Der Skorpion hält viel von sich und wenn er den Eindruck hat, dass du ihm nicht gewachsen bist oder ein Spielchen mit ihm spielst, dann bist du schneller aus seinem Leben gekickt, als du gucken kannst.

1. Jungfrau (24. August – 23. September)

Mit einer Jungfrau hast du es wirklich nicht leicht. Sie ist extrem kompliziert. Eine Jungfrau muss alles kontrollieren und im Blick haben. Nichts entgeht ihr und das sollte es auch nicht, denn das nagt extrem an ihr und wenn du etwas tust, was sie so nicht vorgesehen hat, dann wirst du die Folgen davon deutlich zu spüren zu bekommen.

Und glaube mir, du willst eine Jungfrau nicht ungehalten erleben! Sie ist extrem auf ihre eigenen Fehler und Makel fixiert und das macht sie oft zu einer sehr angespannten Person.

Aber sie versucht nicht nur sich selbst zu verbessern und zu optimieren, auch an dir hat sie ständig etwas auszusetzen. Unzufriedenheit ist bei ihr vorprogrammiert. Sie möchte alles perfekt haben, auch wenn das nie der Fall sein wird.

Ihre Ansprüche an sich selbst und alle anderen sind einfach zu hoch, als dass sie je jemand zufrieden stellen könnte. Schade. Dazu kommt noch die Ungeduld der Jungfrau, denn sie hasst es zu warten oder ihr Zeit mit Leuten zu verschwenden, die sie für inkompetent hält. Und das sind in ihren Augen ziemlich viele. Tja, sie kann einfach nicht aus ihrer Haut heraus.

Na, konntest du dich oder jemanden, den du kennst unter diesen anstrengenden Sternzeichen entdecken? Die Wahrheit ist oft nicht leicht zu verkraften, aber jeder hat auch seine guten Seiten und manche können nun mal einfach nicht aus ihrer Haut heraus. Meine Bücher bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US