12 Anzeichen wie Du an seinen Textnachrichten erkennst, dass er dich mag.

Written by: Gast

Published on: Juni 17, 2019

Wolltest du auch schon einmal eine perfekte Nachricht an einen Mann verschicken, aber wusstest nicht, was du schreiben sollst? Wolltest du ihn wissen lassen, dass du ihn interessant findest, aber gleichzeitig wolltest du es ihm auch nicht zu einfach machen?

Ich verrate dir etwas: Männer sind genauso!

Sie machen sich ebenso darüber Gedanken, wie Frauen. Außerdem kannst du an dem Chat-Verhalten eines Mannes sehr gut erkennen, ob er auf dich steht.

Die folgenden 12 Anzeichen deuten darauf hin, dass er dich interessant findet:

1. Er schickt dir Nachrichten am Morgen

Achte vor allem darauf, wann er dir schreibt. Eine Gute-Morgen-Nachricht kann darauf hinweisen, dass er auf dich steht. Denn dies zeigt, dass er früh am Morgen direkt schon an dich denkt. Du spielst also schon eine wichtige Rolle in seinem Leben.

2. Er schickt dir Nachrichten kurz vor dem Einschlafen

Auch Gute-Nacht-Nachrichten sind ein Zeichen dafür, dass er interessiert an dir ist. Auch spät in der Nacht möchte er noch Nachrichten mit dir austauschen? Schickt er dir vielleicht sogar Kuss-Smileys und fängt an zu flirten? Dann kannst du davon ausgehen, dass er verrückt nach dir ist.

3. Er redet davon, dass er gern in deiner Nähe wäre

Er redet davon, dass es schön wäre in diesem Moment bei dir zu sein? Das bedeutet, dass er sich nach dir sehnt und sehr oft an dich denkt. Höchstwahrscheinlich träumt er schon davon ein paar gemeinsame Stunden mit dir zu verbringen. Du hast ihn eindeutig an der Angel. 

4. Er fragt nach

Achte außerdem darauf, ob er dir Fragen stellt. Interessiert er sich dafür, wie dein Leben ist oder was du gerade machst? Stellt er dir vielleicht sogar noch andere persönliche Fragen? Bingo! Er ist wirklich interessiert an dir, deinem Leben und deiner Person!

5. Er antwortet schnell auf deine Nachrichten

Auch das ist eine gute Möglichkeit, um über den Chat herauszufinden, ob ein Mann dich mag. Wie schnell antwortet er auf deine Nachrichten? Kommt er ständig wieder online und liest deine Nachrichten direkt, dann will er mit dir kommunizieren und das Gespräch voran reiben.

Er schreibt dir also gerne! Schickt er dir lustige Videos oder Bilder? Das ist ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, er investiert Zeit in dich und möchte dich zum Lachen bringen.

6. Er sagt, dass er an dich gedacht hat, weil ihn etwas an dich erinnert hat

Ihn hat vielleicht ein Lied oder irgendein Ort an dich erinnert. Dann ist das ein Zeichen dafür, dass er in deiner Nähe sein möchte und das will er dich wissen lassen. Er möchte dir auf diese Weise zeigen, was er für dich fühlt. Männern fällt es manchmal nicht leicht, ihre Gefühle auszudrücken. Aber bei diesem Verhalten, kannst du dir sicher sein, dass er etwas für dich empfindet.

7. Er macht dir Komplimente

Auch Männer, die einer Frau ständig Komplimente machen, zeigen damit ihr Interesse an der Frau. Achtet er darauf, wie du dich kleidest oder wie du redest oder dich verhältst und macht er dir dazu ein Kompliment, dann kannst du dir sicher sein, dass du ihm gefällst. Denn er versucht dich auf diese Weise glücklich zu machen.

8. Er sucht Spitznamen für dich aus

Wie nennt er dich? Sucht er manchmal Spitznamen für dich aus, die süß klingen? Sehr gut! Er fühlt sich wohl bei dir und kann eure Konversation sehr gut genießen. Wenn ein Mann sich die Mühe macht und einen Spitznamen für eine Frau aussucht, bedeutet das, dass er mit dir flirten möchte und dass du ihm etwas bedeutest.

9. Er schreibt dir häufig am Tag

Wenn dir ein Mann früh und spät und sowieso sehr häufig am Tag schreibt, bedeutet das, dass du ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen kannst. Er denkt ununterbrochen an dich und würde am liebsten jeder Zeit mit dir Kontakt haben. 

10. Er erzählt dir als Erste von seinen Neuigkeiten

Sobald irgendetwas neues in seinem Leben passiert ist, möchte er es dir erzählen. Damit zeigt er dir, dass er dich sehr mag und dass du ihm wichtig bist. Wahrscheinlich bist du für ihn mehr als nur eine gute Freundin. Du bist wahrhaftig ein besonderer Mensch in seinem Leben.

11. Er sagt dir, dass er dich mag

Gibt es ein besseres Zeichen dafür, dass jemand auf dich steht, als ein Geständnis? Das ist ein großer Schritt für einen Mann. Er braucht viel Mut, um dir dies zu sagen. Männer verbringen eine Menge Zeit damit, um herauszufinden auf welche Art und Weise sie dir dies am besten sagen können. Darum ist dies schon etwas sehr Besonderes. In diesem Fall kannst du dir ganz sicher sein, dass er etwas für dich empfindet.  

12. Seine Nachrichten sind recht lang

Auch die Länge seiner Nachrichten können auf sein Interesse hinweisen. Denn er investiert in diesem Fall ebenfalls mehr Zeit und macht sich womöglich noch über bestimmte Formulierungen Gedanken. Ja, er mag dich! Und er möchte dich besser kennenlernen, denn ansonsten würde er nicht so viel schreiben. Er informiert dich gern über sein Leben und scheint auch interessiert an deinem Leben zu sein. Dies ist ein gutes Zeichen! Bleib dran! Meine Bücher bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US