Ich bin keine zweite Wahl. Entweder du entscheidest dich für mich oder du lässt mich gehen.

Written by: Gast

Published on: Juni 16, 2019

Ich bin keine zweite Wahl. Entweder du entscheidest dich für mich oder du lässt mich gehen.

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die bei dir bleibt, auch wenn sie das Gefühl hat eine Option zu sein. Jemanden warmhalten kannst du woanders, aber nicht mit mir. Wenn ich merke, dass ich nicht die Priorität in deinem Leben bin, dann werde ich dich aus meinem Leben entfernen.

Wenn ich die einzige bin, die in die Beziehung investiert, dann werde ich nicht bei dir bleiben, auch wenn ich dich liebe. Denn bei jemandem zu bleiben, dem man anscheinend egal ist, das ist nur Selbstquälerei und das werde ich mir nicht antun.

Also, wenn du mich in deinem Leben haben willst, dann musst du dich zu 100 % für mich entscheiden und das jeden Tag und nicht so wie es dir gerade passt.

Ich weiß das ist nicht einfach. Es wird Tage geben, an denen wir uns nicht ausstehen können und wir uns alles andere als gut behandeln, aber diese Tage gehören zu jedem Leben dazu.

Es wird sicher auch Tage und Momente geben, an denen es uns beiden schwerfallen wird dem andere die Liebe zu geben, die er verdient und wir kurz davor stehen werden uns gegenseitig aufzugeben, doch auch diese Momente gehören zu einem Leben dazu. Aber es wird auch Tage geben, an denen deine Hand zu halten, dass Einzige ist, was mich glücklich macht und deine Umarmung das einzige ist, dass mir Kraft gibt.

Und in solchen Zeiten solltest du zu mir stehen. Denn man sollte sich in guten wie auch in schlechten Zeiten lieben und zueinander stehen. Wenn du das nicht kannst, dann lass mich los und geh deinen eigenen Weg.

Du siehst, es läuft immer darauf hinaus, dass du dich entweder zu 100% für mich entscheidest oder gar nicht. Ich möchte niemanden an meiner Seite, der mich nur zu 50% akzeptiert und in seinem Leben möchte.

Liebe mich, wenn ich mich selbst verloren habe und nicht mehr weiß, wohin es mit mir geht. Liebe mich, wenn ich das Haus nicht verlassen möchte und mich in meinem Zimmer einschließe und liebe mich, wenn ich am glücklichsten bin und alles um mich herum umarmen will.

Liebe mich, wenn ich wütend und mal wieder überdramatisiere und liebe mich, wenn ich nicht mehr aufhören kann zu lachen über die verrückten Dinge des Lebens.

Akzeptiere mich so, wie ich bin. Sei da für mich. Liebe und respektiere mich. Liebe mich zu 100% oder lass mich gehen. Ich habe keine Zeit und keine Nerven für Spielchen und ich weigere mich nur eine weitere Option zu sein in deinem Leben.

Wenn du nicht wirklich bereit bist ein Mann zu sein und mich als 100%igen Teil deines Lebens anzusehen, dann lass mich los und finde woanders dein Glück.

Ich werde nicht an dir festhalten, wenn ich spüre ich bin nur eine Option, ja ich werde trauern aber nicht für immer, auch ich werde mein Glück finden, wenn nicht mit dir dann woanders mit jemandem der mich zu 100% liebt und unterstützt. Meine Bücher bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US