Diese 6 Sternzeichen, neigen dazu ihren Partner nach einer Trennung zurückzunehmen.

Diese 6 Sternzeichen, neigen dazu ihren Partner nach einer Trennung zurückzunehmen.

Trennungen sind hart und es ist nicht zu leugnen, dass eine Trennung, eine der emotional schmerzhaftesten Erfahrungen ist, die man im Leben machen kann. Wann immer wir uns in jemanden verlieben und mit de wir eine Beziehung eingehen, hoffen wir, dass die Dinge zum guten Laufen und man sich niemals trennen wird. Doch die Realität sieht leider nicht immer so rosig und unkompliziert aus.

Nicht jede Beziehung ist darauf ausgelegt für immer zu halten und nicht jede Geschichte hat ein Happy End. Manchmal laufen die Dinge einfach nicht so wie man es sich erhofft hat. Und wenn zwei Menschen, die sich noch lieben, getrennte Wege gehen müssen, dann ist das oft eine sehr traurige und schmerzvolle Erfahrung.

Doch kann man die Augen vor der Realität nicht verschließen und man sollte nicht ausschließen, dass man nach einer Trennung, nicht doch wieder zueinander findet. Es gibt so viele Liebesgeschichten die erst eine oder mehrere Trennungen durchlaufen mussten, um schlussendlich doch zusammenzubleiben.

Nur zwei Menschen sich trennen, heißt, dass nicht immer, dass es endgültig ist. Vielleicht ist diese „Pause“ einfach nötig, um zu sehen, was man am anderen hat oder man möchte sich selbst erstmal finden, um zu sehen, wohin das Leben einen führt.

Hier nun die 6 Sternzeichen, die dazu neigen ihren Partner nach einer Trennung zurückzunehmen.

Krebs (22.Juni – 22.Juli)

Der Krebs ist von Natur aus eine liebevolle und romantische Person. Nach einer Trennung braucht der Krebs einfach nur Zeit um sich im Klaren über seine Gefühle zu werden. Doch sobald er sich sicher ist, kannst du davon ausgehen, dass er dich zurück in seinem Leben haben möchte.

Man muss viel Geduld und Verständnis mitbringen, um einen Krebs dazu zu bringen, dir eine zweite Chance zu geben, denn sie können sehr nachtragend sein. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (23.September – 22.Oktober)

Die Waage ist jemand, die bei anderen gut ankommt, weil sie sehr darauf achtet, wie sie sich in der Öffentlichkeit verhält. Und deshalb könnte es eine gute Idee sein, die Waage vor Menschen die ihr wichtig sind, nach einer zweiten Chance zu fragen, weil sie dann sieht, wie ernst es dir ist und sie auch fühlt, wie weh dir die Trennung tut.

Die Waage kann es nicht ertragen, jemanden leiden zu sehen und sie tendiert von Natur aus dazu, Menschen eine zweite Chance zu geben vor allem, wenn von ihrer Seite aus noch Gefühle da sind. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (19.Februar – 20.März)

Im Sternzeichen Fische geborene Menschen neigen dazu hoffnungslose Romantiker zu sein. Sie lieben Happy Ends und sind Liebhaber von traumhaften Märchen und Filmen, in denen eine Liebe, die erst hoffnungslos erscheint, doch zu einem wunderschönen Ende kommt.

Das ist auch der Grund warum sie anderen oft ihre Fehler in einer Beziehung verzeihen und immer an das gute im Menschen glauben. Und wenn jemand verspricht sich geändert zu haben und Besserung gelobt, so werden die Fische Menschen ihnen verzeihen und sie zurücknehmen. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23.November – 21.Dezember)

Schütze Menschen gehören zu der Sorte Mensch, die eine Entscheidung, die sie eben getroffen haben, morgen schon bereuen könnten. Das liegt an ihrer unverbindlichen und stark unabhängigen Natur. Sie lieben es autark und selbst Bestimmend zu sein, deshalb ist ihnen oft egal, was sie gestern entschieden haben.

Sie lieben immer im Hier und Jetzt. Deshalb ist die Chance nach einer Trennung wieder mit einem Schützen zusammenzukommen sehr hoch, auch wenn sie erst kurz davor gesagt haben, dass es endgültig vorbei ist. Folge uns hier auf Instagram.

Widder (21.März – 19.April)

Es gibt kaum ein Sternzeichen, das Spontaner ist und das nach dem Nervenkitzel sucht, als der Widder. Und wenn man ihnen nach einer Trennung glaubhaft zeigen kann, dass das Feuer der Leidenschaft zwischen euch beiden noch lange nicht erloschen ist, dann werden sie dem ganzen noch eine weitere Chance geben.

Auch wenn der Widder eigentlich zu denen gehört, die einem selten noch eine zweite Chance geben, so kann es doch passieren, wenn man sich wirklich Mühe gibt. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (22.Mai – 21.Juni)

Der Zwilling ist jemand, der sich schnell an eine Beziehung gewöhnen kann und es deshalb nur schwer erträgt alleine zu sein. Sie lieben es einfach zu sehr in einer Beziehung mit jemandem zu sein, an den sie sich gewohnt haben und mit dem sie eine lange Zeit gemeinsam verbracht haben.

Und genau aus diesen Gründen, tendiert der Zwilling dazu, einer Beziehung nicht nur eine, sondern mehrere Anläufe zu geben, weil sie daran glauben, dass manche Dinge einfach ihre Zeit brauchen, bis sie wirklich funktionieren. Folge uns hier auf Instagram.

Meine Bücher bekommst Du hier. 

Country: US