Auf diese 4 Sternzeichen Paare trifft der Satz “Gegensätze ziehen sich an” zu.

Auf diese 4 Sternzeichen Paare trifft der Satz “Gegensätze ziehen sich an” zu.

Die Stärken und Schwächen dieser Pärchen ergänzen sich perfekt, auch wenn sie total gegensätzlich sind. Aber genau das ist ihr Vorteil: Sie profitieren von den positiven Eigenschaften des anderen und ergeben so ein absolutes Dreamteam im Leben.

Fische & Jungfrau

Fische sind sehr gefühlvoll und stehen zu dem, was sie empfinden. Sie können der Jungfrau zeigen, wie sie entspannter mit ihren Emotionen umgehen und sich ihnen öffnen kann, anstatt sie, wie sie es meistens tut, zu verstecken und zu unterdrücken. Genauso ernst, wie seine eigenen Emotionen, nimmt der Fisch nämlich auch die seines Gegenübers.

Er nimmt sich Zeit für die Jungfrau und für das, was ihr auf dem Herzen liegt. Mit dem Fisch kann man über alles reden, das merkt die Jungfrau und sie fühlt sich sicher und geborgen, sich als der Mensch zu zeigen, der sie wirklich ist.

Andersherum bringt auch die Jungfrau das Beste im Fisch zum Vorschein, denn im Gegenteil zum Fisch ist sie ein geordneter Mensch, der alles tut, um das Beste aus sich zu machen und seine Ziele zu erreichen.

Dieser energiereiche Flow zieht auch den Fisch mit und die Jungfrau wird alles tun, um ihn zu unterstützen etwas Sinnvolles aus seinem Leben zu machen. Dem Fisch fällt es schwer Entscheidungen zu treffen und den ersten Schritt zu machen, aber mit Hilfe des Pushs der Jungfrau wird er es schaffen seine Träume zu verwirklichen und seinen Platz im Leben zu finden.

Widder & Waage

Nichts ist der Waage wichtiger, als Gerechtigkeit und Frieden. Sie sorgt sich um die Gefühle anderer und passt auf was sie sagt, um sie nicht zu verletzen. Ganz anders ist der Widder: Er haut alles ungefiltert raus, was er denkt und ist so manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen unterwegs.

Findet ein Widder eine Waage und lässt sich auf sie ein, dann wird sie ihn positiv beeinflussen, denn ihre Achtsamkeit den anderen Menschen gegenüber wird auf ihn abfärben und er wird anfangen rücksichtsvoller und mitfühlender zu sein.

Auch die Waage profitiert vom Widder, denn sie wünscht sich seine ungezähmte Leidenschaft und seine Stärke. Er tut was er will und setzt sich selbstsicher für das Richtige ein. Das passt zu ihrem Wunsch nach Gerechtigkeit. Der Widder gibt ihr Mut und Kraft, sicher und konsequent für das einzustehen, was sie erreichen will.

Auch bei Auseinandersetzungen ist die Waage dem Widder gewachsen, denn sie würde niemals ihren Mund halten, wenn sie etwas als ungerecht empfindet. Die zwei können vernünftig diskutieren und eine Lösung für ihr Problem finden. Zusammen sind die Waage und der Widder ein unschlagbares Team für das Gute in der Welt.

Steinbock & Krebs

Kommen wir zum beliebtesten Sternzeichen-Paar unter dem Himmel. Viele dieser Konstellationen finden sich und bleiben nicht selten für immer zusammen. Sie ergänzen sich perfekt, denn der mitfühlende und herzallerliebste Krebs ist der sanfte Ausgleich zum Power-Sternzeichen Steinbock.

Sie bringen das Beste aneinander zu Vorschein und können zusammen alles stemmen. Der Steinbock schätzt die liebevolle Art des Krebses unglaublich wert. Der Krebs und sein großes Herz sind das, was seinem Leben einen Halt gibt und ihm ein geborgenes Zuhause bietet.

Durch ihn fühlt er sich angenommen und sicher. Der Krebs schafft es so die Mauern, um das Herz des Steinbocks zu durchbrechen und ihm zu zeigen, wie schön es sein kann zu vertrauen.

Der Steinbock ist mit seiner Stärke und Leistungsfähigkeit eine Person, zu der der Krebs bewundernd aufblickt. Er hat größten Respekt vor dem, was der Steinbock auf die Beine stellt und wünscht sich auch so zielstrebig sein zu können, wie er.

Diese Gabe lehrt der Steinbock den Krebs gerne und so werden sie zu einem absoluten Power-Pärchen, das alles erreichen kann. Im Steinbock hat der Krebs einen loyalen Freund gefunden, auf den er sich immer verlassen kann und die positive Lebensenergie, die er ausstrahlt, färbt auf den Krebs ab. Dem Glück dieses Sternzeichen-Paares steht nichts im Wege.

Stier & Skorpion

Stier und Skorpion – was könnte ein explosiveres Gemisch geben, als ein Paar aus diesen Beiden? Aber anders als erwartet vertragen sich die zwei Sternzeichen hervorragend und ergeben mit ihrem Temperament und ihrer Power das stärkste Dreamteam auf diesem Planeten.

Aus allen vier Traumpaaren sind sie das effektivste und produktivste von allen. Treffen ein Stier und ein Skorpion aufeinander entsteht Energie pur und die Liebe der beiden ist geprägt von absoluter Leidenschaft und tiefster Hingabe für einander. Niemals würden sie den anderen im Stich lassen, denn beiden ist Loyalität äußerst wichtig.

Der Skorpion verkörpert Mut pur. Er stellt sich seinen Emotionen und steht zu sich selbst. Gerne schwimmt er auch mal gegen den Strom und ist überzeugt von dem, was er tut.

Der Stier hingegen ist bodenständig und pflichtbewusst. Er hat viel auf dem Kasten, zeigt es aber nur bestimmten Menschen. Die Auswahl seiner Freunde trifft er ganz bewusst. Nicht jedem öffnet er sich.

Aber er hat den tiefen Kern des Skorpions erkannt und schätzt die Ehrlichkeit und Offenheit, die dieser nur ihm entgegenbringt. Der Stier geht zielgerichtet durch sein Leben und weiß, was er erreichen will. Beide Sternzeichen arbeiten hart und finden den Ruhepol am Ende des Tages in den Armen des anderen.

Hast auch du dich in einem der Sternzeichen-Traumpaare entdecken können? Nun hast du die Antwort auf all die verzweifelten Beziehungen, die hinter dir liegen und deinem Herz schwer zugesetzt haben. Lasse dich das nächste Mal auf deinen echten Traumpartner ein, den dir die Sterne heute verraten haben. Auch wenn er ganz anders ist als du, könnte er den Glück sein. Meine Bücher bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US