Die wichtigste Lektion, die jedes Sternzeichen in diesem Jahr lernen wird.

Wir alle werden uns dieses Jahr weiterentwickeln und anders herausgehen, als wir es begonnen haben. Das ist auch gut so, denn wir werden einiges dazulernen und in uns reifen. Willst du wissen, welche deine ganz persönliche Lektion für 2019 ist? Dann pass jetzt gut auf!

Widder (21. März – 20. April)

Wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, dann willst du es unbedingt umsetzen. Koste es was es wolle. Aber dein Motto „mit dem Kopf durch die Wand“ ist nicht immer vorteilhaft für das, was du erreichen willst und bringt dich oft in Schwierigkeiten. Du musst unbedingt lernen flexibler zu sein, wenn es darum geht, wie du deinen Zielen näher kommst. Nicht alles funktioniert so, wie du es dir vorstellst! Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

Sei ehrlich zu dir selbst und steh zu deinen Gefühlen! Das ist es, was du noch lernen musst. Deine Verletzungen gehen nicht davon weg, dass du sie ignorierst oder so tust, als würdest du den Schmerz nicht spüren. Gib dir Zeit um traurig, wütend und enttäuscht zu sein. Dann wird es dir bald besser gehen und du kannst all das loslassen. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Deine Lektion in 2019 wird alles für dich verändern, denn dieses Jahr musst du begreifen, dass es nur eine Person in deinem Leben gibt, die wirklich etwas bewegen kann. Und diese Person bist du allein. Nur du hältst den Schlüssel zu deinem Glück in der Hand. Verstehe, dass du für dich selbst verantwortlich bist und du wirst deinen Weg finden. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

2019 wird das Jahr in dem du alles in Frage stellen solltest. Betrachte deine Beziehung genau und überlege, ob sie das ist was du wirklich willst im Leben. Bringt sie dich voran oder zieht sie dich runter? Ist sie das, was du dir wünschst oder sehnst du dich insgeheim nach etwas anderem? Sei ehrlich zu dir und deinem Partner und ändere etwas, wenn es nicht so läuft, wie es sollte. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Du fühlst intensiv und bist von dem überzeugt, was du denkst. Aber nicht alles was du tust ist so gut, wie es sein könnte. Sei weniger von dir selbst überzeugt, sondern hinterfrage öfter was du tust und auch deine Gründe dafür. Denke nach, bevor du dich in etwas hineinstürzt. Das könnte dir Kopf und Kragen retten. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Du setzt dich stark für das ein, was du willst. Hast du etwas ins Auge gefasst, dann lässt du nicht davon ab. Du tust alles und investierst jeden Funken Energie, den du hast, in dieses Ziel. Aber du musst lernen, dass du nicht alles haben kannst. Manche Dinge wirst du nicht bekommen, egal wie sehr du dich anstrengst. Nimm dich zurück und sei trotzdem glücklich. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Dieses Jahr wird der Moment kommen, in dem du endlich Frieden schließt mit dem, was dich schon eine ganze Weile herumtreibt und beschäftigt. Deine Zweifel und Ängste werden aufgelöst und du findest zurück zu dir selbst. Es wird auch hart für dich werden, dich all dem zu stellen, aber hast du es hinter dir ist endlich wieder Sonne in Sicht. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Skorpione neigen dazu alles fest im Griff haben zu wollen und auch du tust dich schwer damit einfach mal zu entspannen und den Dingen ihren Lauf zu lassen. Genau das wird deine wichtigste Lektion für 2019 sein. Du musst lernen, dass du nicht alles überschauen kannst und dass sich zurücklehnen und abwarten echt angenehm sein kann. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Du hast große Ziele und willst viel erreichen. Alles was dir dazu fehlt ist das Vertrauen in dich selbst. Das Können dafür ist schon lange da, du glaubst nur nicht daran. Deshalb musst du dieses Jahr begreifen, dass du dich überwinden musst. Hast du das geschafft, dann wirst du merken, dass du mehr kannst, als du bisher gedacht hast. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Da ist etwas in dir, was dich schon die ganze Zeit anstupst und versucht dir etwas zu sagen. Bis jetzt hast du es gekonnt ignoriert, aber es wird immer größer und nervender und irgendwann wirst du diesem Problem direkt gegenüberstehen. Keine Frage, in deinem Leben läuft etwas verkehrt und demnächst wirst du es erkennen und ändern müssen, damit du wieder lachen kannst. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Du bist glücklich, so wie dein Leben ist und am besten sollte alles für immer ganz genau so bleiben. Aber das Leben funktioniert anders und wenn du nicht untergehen willst, dann wirst du dich an Veränderungen gewöhnen müssen. Hab keine Angst, sondern stell dich der Herausforderung und sieh das Gute in ihr. Zieh deinen Vorteil und deine Kraft daraus und mach das Beste aus dem Neuem. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Nimm dir hin und wieder einen Moment Zeit für dich und atme durch. Lasse dich auf die Gedanken und Gefühle in dir ein und frage dich, was du im Moment wirklich brauchst. Du bist in letzter Zeit zu gestresst und zu unruhig, um dich gut um dich zu kümmern. Gönn deinem Herz und deinem Kopf Ruhe, um alles zu sortieren und neue Kraft sammeln zu können. Folge uns hier auf Instagram.

Puh! Das ist eine ganze Menge, die dir da noch bevor steht. Aber stell dir nur vor, wie befreit du dich fühlst, wenn du das überwunden hast. Alles wird gut und dieses Jahr ist der Anfang davon!

Country: US