11 Dinge die du über das Sternzeichen Schütze wissen solltest.

Written by: Gast

Published on: Juni 12, 2019

11 Dinge die du über das Sternzeichen Schütze wissen solltest.

1. Der Schütze liebt es zu lachen. Er möchte eigentlich jeden Tag eine gute Zeit haben. Sie sind gute Partner die das Leben als eine Art Abenteuer sehen. Sie sind die meiste Zeit unbeschwert und sehen das meiste verspielt und naiv an.

2. Wenn du traurig oder gestresst bist, dann wird der Schütze versuchen dich zum Lachen zu bringen. Er wird so gut wie alles unternehmen, um dich wieder lachen zu sehen.

3. Sollte es dir gelingen, einen Schützen regelmäßig zum Lachen zu bringen, dann besteht die große Wahrscheinlichkeit sein Herz zu erobern oder zumindest einen Platz darin zu finden.

4. Der Schütze liebt es zu reisen, es liegt ihm im Blut ständig neue Orte und Länder entdecken zu wollen. Er kann nie wirklich lange zuhause oder an einem Ort bleiben, die Veränderung ist sein Zuhause.

5. Etwas das dem Schützen „negativ“ ausgelegt werden könnte ist seine direkte Art. Er sagt immer, was er denkt und dabei kann er unbewusst Menschen verletzen, die er nicht verletzen wollte. Ihm fehlt die nötige Prise Empathie, um zu verstehen, dass es manchmal besser wäre seinen Mund zu halten. Aber man sollte ihnen das nicht persönlich nehmen.

6. Was man den Schützen positive auslegen kann ist, dass sie selten etwas persönlich nehmen und mit ihnen hat man selten Drama und sie sind so gut wie nie über emotional. Wenn du jemanden willst, der sehr romantisch ist und dir ständig seine Liebe Beweisen möchte, dann ist der Schütze die falsche Wahl.

7. Wenn du einem Schützen sagst, er soll dies und jenes tun, dann wird er höchstwahrscheinlich das Gegenteil davon tun. Er mag es nämlich nicht herumkommandiert zu werden und in ihm schlummert ein Rebell. Seine Freiheit ist ihm wichtig und er möchte in möglichst allen seiner Lebensbereiche unabhängig und autark bleiben. Ihn zu etwas zu überreden ist in der Regel sinnlos.

8. Der Schütze liebt es andere zu unterhalten. Wenn du mit ihm auf ein Date gehst, dann solltest du einen Ort auswählen, wo er sich ausleben kann und dir zeigen kann, welch Entertainer in ihm steckt. Eine Karaoke Bar wäre zum Beispiel der ideale Treffpunkt für ein Date.

9. Wenn der Schütze Kinder bekommt, dann ist er der Elternteil, der die Kinder zum Lachen bringt und man kann sich in der Regel nur glücklich schätzen einen Schützen, als Vater/Mama zu haben.

10. Stell den Schützen niemals vor ein Ultimatum, er wird sich immer gegen den stellen, der das Ultimatum ausgesprochen hat.

11. Der Schütze ist ein abenteuerlustiger Mensch, der keine Angst vor dem Unbekannten hat. Herausforderungen sind etwas, dass ihn antreibt und motiviert und er fürchtet sich nicht vor Rückschlägen, weil er weiß, dass es dazu gehört, wenn man Wege geht, vor denen sich andere fürchten.

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US