Die beste Beziehung deines Lebens wirst du mit jemandem haben der diese 9 Dinge tut.

Written by: Gast

Published on: Juni 9, 2019

Die beste Beziehung deines Lebens wirst du mit jemandem haben der diese 9 Dinge tut.

1. Du wirst die beste Beziehung deines Lebens mit jemandem haben, der sich nicht zu schade ist dafür, um Kilometer weit zu fahren, um dir dein Lieblingsessen zu bringen.

Jemand, der sich die Zeit nimmt, um das perfekte Geschenk für dich zu finden, an einem Geburtstag, Valentinstag oder etwas ähnlichem. Dieser Mensch kauft nicht das erstbeste, was ihm ins Auge fällt, sondern er wird dich so gut kennen, dass er ganz genau weiß, was dich glücklich machen würde.

2. Du wirst die beste Beziehung deines Lebens mit jemandem haben, der dein wahres Ich liebt. Ihnen ist es egal, ob du zu oder abgenommen hast und sie stört es auch nicht, ob du eine Typ Veränderung machst, weil sie lieben dich für das, was du bist und nicht das, was die anderen sehen können.

Diese Person ist glücklich, wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst und sie würden dich niemals dazu drängen, dich zu verändern. Sie unterstützen dich, bei allem, was du tust, denn diesem Menschen ist dein Glück, genauso viel Wert wie das eigene.

3. Du wirst die beste Beziehung deines Lebens mit jemandem haben, der in einem Raum voller Menschen nur Augen für dich hat. Sie sehen dir bei einer Unterhaltung in die Augen und schauen nicht ständig auf ihr Handy.

Sie erinnern sich auch noch Wochen nach diesem Abend an jedes Detail, weil ihnen eure gemeinsamen Erinnerungen wichtig sind.

4. Du wirst die beste Beziehung deines Lebens mit jemandem haben, der auch in einer hitzigen Diskussion Reif und vernünftig reagiert. Dieser Mensch wird dir immer sagen, was ihm auf dem Herzen liegt, anstatt alles herunterzuschlucken um dann plötzlich zu explodieren.

Mit ihnen kannst du immer einen Kompromiss finden, weil sie nicht um jeden Preis auf ihr Recht kämpfen. Der Frieden in euer Beziehung ist ihnen wichtiger, als in einem Streit recht zu behalten.

5. Du wirst die beste Beziehung deines Lebens mit jemandem haben, für den du immer der schönste Mensch auf der Welt bist. Ob verschlafen im Pyjama oder aufgestylt und schick, für diese Person bist du einfach nur wunderschön, weil sie dich für deine inneren Werte lieben.

6. Du wirst die beste Beziehung deines Lebens mit jemandem haben, der alles in seiner Macht Stehende unternimmt, um dich glücklich zu sehen. Dieser Mensch wird dich mit ausgefallenen Dates überraschen, dich bekochen und dich unterstützen, wenn dein Leben mal wieder eine Tiefphase durchlebt.

Eine gemeinsame Reise als Geschenk oder dein Lieblingssnack wird dir auf der Arbeit vorbeigebracht oder eine kurze Nachricht um dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, all das und noch viel mehr wird dieser Mensch tun, nur um dich glücklich zu sehen.

7. Du wirst die beste Beziehung deines Lebens mit jemandem haben, der dich den wichtigsten Menschen in seinem Leben mit stolz vorstellen wird. Freunde, Arbeitskollegen, Familie und all die anderen wichtigen Menschen werden dich sehen und kennenlernen. In der Öffentlichkeit wird dieser Mensch immer nach deiner Hand greifen, um der Welt zu zeigen, dass ihr zusammen gehört.

8. Du wirst die beste Beziehung deines Lebens mit jemandem haben, der keine Angst davor hat dir seine verletzliche Seite zu zeigen und der keine Angst davor hat, seine Gefühle offenzulegen.

Sie werden dir immer sagen was sie fühlen, weil sie sich bei dir wohlfühlen und dir vertrauen. Bei ihnen kannst auch du verletzlich und schwach sein, ohne Angst zu haben, dass es gegen dich verwendet wird.

9. Du wirst die beste Beziehung deines Lebens mit jemandem haben, der sich darauf freut sein Leben mit dir zu verbringen. Ihr Augen glänzen, wenn sie von dir sprechen und sie lächeln immer, wenn sie über eure gemeinsame Zukunft reden. Ein gemeinsames Leben mit dir, ist alles, was sie brauche um glücklich zu sein und das wird auch dein Herz zum Hüpfen bringen. Mein neues Buch bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US