Die 14 schönsten und tiefgründigsten Zitate aus Game of Thrones

Die 14 schönsten und tiefgründigsten Zitate aus Game of Thrones

Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts, was jemand vor dem Wort „aber“ sagt, wirklich zählt. – Benjen Stark

 

Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt. – Eddard Stark

 

Ich kämpfe nicht in Turnieren, damit im Fall eines echten Streits der Gegner nicht weiß, was ich kann. – Eddard Stark

 

Wenn du Zeit damit vergeudest, Leute dazu zu bringen, dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt. – Bronn

 

Alle Männer müssen sterben, aber wir sind keine Männer. – Daenerys Targaryen

 

Chaos ist keine Grube. Chaos ist eine Leiter. -Kleinfinger

 

Wenn man das Spiel der Throne spielt, dann gewinnt man oder man stirbt. – Cersei Lannister

 

Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen. – Tyrion Lannister

Ich habe viele mächtige Männer gekannt. Ich habe sie alle überlebt. Weißt du, warum? Ich habe sie ignoriert. -Olenna Tyrell

 

Die Dinge, die wir lieben, sind stets auch die, die uns zerstören. – Jeor Mormont

 

Es ist nicht einfach, die ganze Zeit betrunken zu sein, jeder würde es tun, wenn es einfach wäre. -Tyrion Lannister

 

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein. -Syrio Forel

 

Eine gute Tat macht eine Böse nicht wieder wett und eine Böse nicht die Gute.
– Stannis Baratheon

 

Syrio sagt, jede Wunde ist eine Lektion und jede Lektion macht dich besser.
– Arya Stark

Country: US