4 hypnotisierende Sternzeichen. Sie ziehen einen in ihren Bann und lassen nicht mehr los.

Written by: Gast

Published on: Juni 3, 2019

4 hypnotisierende Sternzeichen. Sie ziehen einen in ihren Bann und lassen nicht mehr los.

Du kennst doch sicher diese Menschen, die einen wirklich in ihren Bann ziehen können und es einem schwer machen, sich von ihnen loszulösen? Ich rede von der Art von Menschen, die einen hypnotisieren, faszinieren und es sich beinahe magisch anfühlt in ihrer Nähe zu sein.

Nicht jeder Mensch hat diese Fähigkeit, in der Tat sind es nur die allerwenigsten die diese Ausstrahlung besitzen. In der Regel sind es charismatische Menschen mit einer starken und faszinierenden Persönlichkeit, die jemanden ohne viel Aufwand bezaubern können.

Hier nun die 4 Sternzeichen denen nachgesagt wird, sie wären hypnotisierend und sie besäßen eine magische Aura. Diese 5 Sternzeichen sind auch überdurchschnittlich oft zu finden in der Welt der Stars, Politiker oder ähnlicher Persönlichkeiten die im Rampenlicht stehen.

Skorpion (23.Oktober-21.November)

Skorpione gehören zu den anziehendsten Sternzeichen und jeder der schon mal mit einem zu tun hatte, kann das bestätigen. Es gibt da etwas an ihnen, dass unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht und es ist wirklich schwer von einem Skorpion loszukommen.

Vielleicht liegt es an ihrer Geheimnisvollen und mysteriösen Art oder daran, dass sie so introvertiert sind und es oft unserer Fantasie überlassen was wir über sie zu denken haben. Und anhand ihrer verschlossenen Art ist auch schwer zu erkennen, was sie gerade denken oder fühlen, was die Neugier in uns verstärkt sich mit ihrer Person zu beschäftigen.

In der Regel ist der Skorpion ein Gesamtpaket aus Aussehen, Intelligenz und Leidenschaft. Einmal in ihren Bann gezogen, ist es so gut wie unmöglich ihrer Anziehung zu widerstehen. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23.Juli-22.August)

Der Löwe liebt es im Mittelpunkt zu stehen und er liebt es, bewundert zu werden. Es liegt ihnen im Blut die Fähigkeit zu besitzen die Menschen, um sich herum anzuziehen.

Es scheint ihnen leicht zu fallen andere begeistern und motivieren zu können, manche würden sagen sie sind gut darin andere zu manipulieren, doch ist es viel mehr so, dass die Menschen es freiwillig tun, um dem Löwen zu gefallen. Es ist diese Art von Hypnose und Anziehung die den Löwen umgibt.

In der Regel ist der Löwe ein Anführer, ein Mensch der Taten und nicht der vielen Worte. Die Menschen fühlen sich nicht nur angezogen vom Löwen, sondern sie vertrauen ihm auch blind. Er strahlt Kraft und Persönlichkeit aus. Vielleicht ist es dieses Selbstbewusstsein und diese Selbstsicherheit die andere Menschen fasziniert. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (20.April-20.Mai)

Warst du schon einmal auf einer Party oder einer ähnlichen Veranstaltung und jemand betrat den Raum und du hast dich auf eine seltsame Art und Weise von dieser Person angezogen gefühlt? Dann war das sicher ein Stier, denn sie haben eine unglaubliche physische Präsenz. Man fühlt sich wie von Geisterhand vertraut und hingezogen zu dieser Person.

Der Stier muss nicht laut oder auf andere Weise auffallen und die Aufmerksamkeit der anderen zu erregen. Er drängt sich auch nicht in den Vordergrund, um gesehen zu werden, beim Stier geschieht alles Natürlich und umgestellt.

Der Stier vermag es die Menschen still, leise und unauffällig in seinen Bann zu ziehen. Er kann dich dazu bringen, dass du deine Meinung änderst, ohne dir das Gefühl zu geben, dich manipuliert oder beeinflusst zu haben. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (20.Januar-18.Februar)

Der Wassermann ist ein Einzelgänger und er liebt es Einzigartig und „anders“ zu sein und das macht ihn für viele außenstehende faszinierend und sie bewundern ihn dafür, dass er die Stärke besitzt gegen den Strom zu schwimmen.

In der Regel ist der Wassermann sehr kreativ und er hat die Fähigkeit mit jedem tiefgründige Gespräche zu führen und jedem das Gefühl geben zu können ein Freund zu sein.

Viele versuchen den Wassermann zu durchschauen doch das ist nicht möglich, weil er selbst oft nicht weiß was sein nächster Schritt ist. Sein Verhalten ist so unvorhersehbar, dass es selbst ihn manchmal überrascht.

Wenn du einen Wassermann kennenlernst, dann kann das sehr kraftraubend sein, weil er die ungeteilte Aufmerksamkeit erfordert und es wirklich schwierig ist, sich von ihm abzuwenden.

Das ironische ist, dass der Wassermann dazu neigt seine eigene Persönlichkeit zu unterschätzen, was aber auch gut ist, da sie dann nicht so abgehoben wirken. Dass wirklich hypnotisierende am Wassermann geschieht in den Gesprächen mit ihm, denn sie sind so unendlich tief, dass man nur schwer wieder herausfindet. Folge uns hier auf Instagram.

Mein neues Buch bekommst Du hier.

Country: DE