Welche Lektion du im Juni lernen wirst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Mai 29, 2019

Welche Lektion du im Juni lernen wirst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder (21.März-19.April)

Du wirst im kommenden Monat lernen, dir das zu holen, was du wirklich verdienst. Du realisierst, dass du deine eigenen Bedürfnisse viel zu lange hinten angestellt hast. Im kommenden Monat, wirst du viel mehr Kraft und Zeit in deine Ziele und Wünsche stecken und du wirst sehen, am Ende wird es sich auszahlen. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (20.April-20.Mai)

Im kommenden Monat wird sich dein Selbstmitleid in Selbstliebe verwandeln. In den letzten Wochen hast du, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, eigentlich nur herumgejammert und dir selbst die Schuld für bestimmte Dinge gegeben. Damit ist nun Schluss und du wirst lernen, dich selbst so zu akzeptieren und zu lieben für das was du bist. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21.Mai-20.Juni)

Im kommenden Monat wirst du lernen, dass es die Angst ist, die dich davon abhält das Leben zu führen, dass du wirklich willst. Dir wird klar, dass es deine Unsicherheiten und Selbstzweifel sind, dich bremsen und deine Entwicklung verlangsamen. Und in dem Moment, in dem dir das klar wird, ist auch der Augenblick, an dem du dein inneres endlich von alldem Druck befreist. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (21.Juni-22.Juli)

Im kommenden Monat erkennst du, dass nichts wichtiger ist als dein gesunder und klarer Verstand. Viel zu oft hast du auf dein verliebtes Herz gehört und es führte nur zu Enttäuschung und Schmerz. In Zukunft versprichst du dir selbst, viel öfters auf deinen Verstand zu hören und mehr nachzudenken bevor du blind in die Arme von toxischen Menschen läufst. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23.Juli-22.August)

Im kommenden Monat, wirst du lernen müssen, dass es manchmal gut ist seine Meinung laut auszusprechen und das hin und wieder auch Situationen gibt, in denen man seinen Mund halten sollte. Dir wird das klar, weil du unnötiges Drama aus deinem Leben Fernhalten willst. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (23.August-22.September)

Im kommenden Monat wirst du lernen, dass man nicht über jede Situation im Leben die Kontrolle hat und es wird für dich ein befreiendes Gefühl sein. Anfangs wird es seltsam, da du es gewohnt bist immer Herr der Lage zu sein und auch immer alles perfekt organisiert ist in deinem Alltag, doch du erkennst die Vorteile darin nicht mehr so viel Kraft in eigentlich sinnlose Dinge zu stecken. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (23.September-22.Oktober)

Im kommenden Monat lernst du, dass jeder Fehler auch ein Sprungbrett sein kann in ein besseres Kapitel deines Lebens. Du lässt dich von deinen Misserfolgen nicht mehr so stark beeinflussen und fokussierst dich auf die Lektion die du aus einem Rückschlag mitnehmen kannst. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (23.Oktober-21.November)

Im kommenden Monat lernst du, dass Veränderungen im Leben auch ein Segen sein können. Du verschließt dich nicht mehr vor dem Wandel der Zeit und lässt dich jetzt auch mal vom Leben treiben. Es liegt nicht mehr so stark in deinem Interesse alles wissen und kontrollieren zu wollen, viel mehr neigst du dazu loszulassen und zu sehen was kommt. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (22.November-21.Dezember)

Im kommenden Monat wirst du lernen, dass so viel mehr stärke, in dir steckt als du es zu glauben vermagst. Du bist viel widerstandsfähiger als die Rückschläge die dich in den letzten Wochen getroffen haben. Du bist viel mehr als das, was du morgens im Spiegel siehst und das wird dir im Laufe des nächsten Monats klar. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22.Dezember-19.Januar)

Im kommenden Monat lernst du, dass die guten Dinge einfach ihre Zeit brauchen. Du lernst, dass du viel Arbeit, Zeit und Mühe in etwas stecken musst um die Erfolge daraus ernten zu können. Doch als Steinbock bist du von Natur aus ein fleißiger Arbeiter und deshalb wird das für dich nicht schwer zu begreifen sein. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (20.Januar-18.Februar)

Im kommenden Monat lernst du, dass die Wut und der Hass in dir auf bestimmte Menschen und Situationen am Ende nur dir selbst schadet und dich verletzt. Im Laufe des Monats lernst du den Groll und das Negative loszulassen und du beginnst zu begreifen, dass es nur Gift ist, dass nichts in deinem Leben verloren hat. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (19.Februar-20.März)

Im kommenden Monat, wird dir bewusst, dass es nicht „Cool“ ist so zu tun, als hätte man keine Gefühle für einen bestimmten Menschen. Dass es nicht schön ist, auf eiskalter Engel zu tun, wenn es doch die Emotionen sind, die unser Leben bereichern und mit denen wir andere glücklich machen können. Folge uns hier auf Instagram.

Mein neues Buch bekommst Du hier. 

Country: US