7 Anzeichen, an denen du einen Mann erkennst, der nur auf Zeit spielt und sich nicht mit dir treffen wird.

Written by: Gast

Published on: Mai 24, 2019

Kennst du diese Art von Typen, die einen immer weiter auf die Warte-Bank setzen und von Tag zu Tag weiter vertrösten, obwohl sie immer wieder beteuern, dass sie einen doch so interessant finden? Ich nenne sie die „Niemals-Dater“, und zwar aus dem Grund, dass sie sich niemals auf ein Date einlassen werden. Denn ihnen gefällt es einfach zu spielen. 

Für die Person am anderen Ende ist dies allerdings sehr frustrierend. Denn man wartet und wartet und irgendwann kommt man sich dumm vor, dass man seine Zeit so lange verschwendet hat. Wie kann man also einen Niemals-Dater direkt entlarven, damit man sich das ganze Leid von Anfang an ersparen kann?

Diese 7 Anzeichen können dir dabei helfen:

1. Er schreibt oft, hat aber nie Zeit, sich zu treffen

Du hast das Gefühl, dass du diesen Menschen kennst, weil er rund um die Uhr mit dir telefoniert. Er hat dir einige persönliche Details aus seinem Leben erzählt und du hast auch deine persönlichen Erlebnisse mit ihm geteilt. In gewisser Weise könnte man sagen, dass du dich mit ihm verbunden fühlst.

Wenn es allerdings schon wochen- oder sogar monatelang so geht, er aber immer noch keine Zeit für dich gefunden hat, kann man mit Sicherheit sagen, dass er es nicht ernst meint. Denn dieses Verhalten ist eine große rote Fahne.

Niemand ist so beschäftigt, dass er für die Person, an die er angeblich so interessiert ist, nicht einmal einen Abend oder Nachmittag Zeit findet. Wenn er tatsächlich Zeit mit dir verbringen wollen würde, dann würde er sich Zeit nehmen. Verliebe dich nicht in seine Ausreden.

2. Er hat eure Verabredungen bereits mehr als zweimal nicht eingehalten

Pläne einmal abzusagen ist verständlich. Denn es kann immer mal vorkommen, dass einem etwas dazwischenkommt. Auch beim zweiten Anlauf kann es dummerweise passieren, dass man absagen muss – auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist. Aber es ist sehr stark verdächtig, wenn dies zum dritten Mal hintereinander passiert.

Lass ihn nicht mit deinem Verstand oder deinem Zeitplan herumspielen. Offensichtlich hat er Pläne mit mehreren Frauen gleichzeitig gemacht oder er hat einige Probleme mit sich selbst zu klären, wenn er ständig Pläne macht, nur um sie abzusagen.

3. Kompliziert ist sein zweiter Vorname

Es gibt immer einige Hindernisse, die Sie beide daran hindern werden, zusammen zu sein. Er könnte außerhalb der Stadt leben und möchte keine Fernbeziehung führen. Er könnte sagen, dass er gerade nicht in der Lage ist, eine Beziehung zu führen, oder er hat eine negative Erfahrung in Sachen Beziehungen gemacht, hat evtl. Vertrauensprobleme oder Gott weiß was.

In Wahrheit sind dies aber alles Ausreden. Wenn ein Mann mit dir zusammen sein will, wird er es tun, und es gibt keine Distanz oder Komplikation, die ihn aufhalten kann. Denn er ist einfach hin und weg und wird alle Hebel in Bewegung setzen, um mit dir zusammen zu sein.

4. Er vermeidet Themen und Gespräche, die nicht zu ihm passen

Er wird all die ernsthaften Gespräche, die du mit ihm führen möchtest, auf einer eleganten Weise aus dem Weg gehen. Wenn du ihn zum Beispiel fragst, ob er sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann, wird er versuchen dieser Frage aus dem Weg zu gehen, indem er dir keine klare Antwort darauf geben wird. Zum Beispiel wird er das Thema auf eine andere Sache lenken und das Gespräch so lange fortsetzen, bis du vergessen hast, worüber du überhaupt sprechen wolltest. 

5. Er zögert Dinge ständig hinaus

Er will nichts Ernstes, aber er liebt es dich bei sich zu haben. Aus diesem Grund wird er dir Versprechen machen, die er aber nie einhalten wird. Der „arme Kerl“ hat plötzlich kaum Zeit und du siehst ihn nie oder nur noch selten. Denn er versucht dich somit hinzuhalten.

All dies deutet darauf hin, dass er ein Spieler ist, und dadurch ist er ein Niemals-Dater. Er will dich süchtig machen, aber er hat nie die Absicht dein fester Partner zu sein. In Wahrheit brauchst du aber jemanden, der bei dir bleibt und sich nicht alle Optionen offenhält und dir leere Versprechungen macht.

6. Er verschwindet von Zeit zu Zeit immer mehr

Obwohl ihr oft miteinander redet, hat er die Angewohnheit, sich tagelang in Luft aufzulösen. Natürlich kommt er dann irgendwann wieder angekrochen und schickt dir eine einfallslose Nachricht oder tut so, als sei nie etwas passiert.

Wenn du ihn damit konfrontierst, wird er sich vielleicht sogar entschuldigen, und dir erklären warum er keine Zeit hatte. Er wird dir außerdem sagen, dass er die ganze Zeit an dich gedacht hat.

Falle aber nicht auf seine lahmen Ausreden herein. Es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten, der innerhalb von einer Woche nicht eine Minute Zeit hat, um eine Nachricht zu versenden. Er ist eindeutig ein „Nicht-Dater“ mit der Absicht, dich auszunutzen. Du solltest dir nicht einmal die Mühe machen, ihm zu antworten oder dich mit ihm zu treffen.

7. Du hoffst, dass er sich ändern wird

Dies bedeutet nur, dass du mit den Dingen nicht so zufrieden bist, wie sie jetzt sind. Das kann niemals ein gutes Zeichen sein.

Du solltest nicht in die Zukunft spulen, in der er dir seine Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, in der er bereit ist für eine Beziehung, in der er bereit ist für dich. Wenn er nicht schon da ist, wird er es wahrscheinlich nie sein. Verschwende deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht weiß, was er will. Du brauchst so jemanden nicht. Je schneller du ihn aus deinem Leben streichst, desto eher bist du bereit, um dein wahres Liebesglück zu finden. Meinen neuen Roman bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US