Viele Männer verstehen nicht, wie wichtig diese 15 Dinge für eine Frau in einer Beziehung sind.

Written by: Gast

Published on: Mai 19, 2019

Viele Männer verstehen nicht, wie wichtig diese 15 Dinge für eine Frau in einer Beziehung sind.

Diese für dich vielleicht „unscheinbaren“ Dinge, können für eine Frau die Welt bedeuten und darüber entscheiden, ob es ein guter oder schlechter Tag ist. Das alles sind kleine Zeichen deiner Liebe zu ihr. Denn jedes Mal, wenn du ihr etwas Schönes sagst, dann zaubert, dass ein Lächeln auf ihr Gesicht und erfüllt ihren Tag mit Glück und Zufriedenheit. Denn jedes dieser 15 Dinge, die du für sie tust, zeigt ihr, wie sehr du sie wirklich willst und dass du Taten auf deine Worte folgen lässt.

Leider wissen viele Männer nicht, dass diese Dinge für eine Frau sehr wichtig sind. Sie fangen Beziehungen an, ohne zu wissen, was wichtig für eine Frau ist.

Hier nun die 15 Dinge, die in einer Beziehung für eine Frau sehr wichtig sind:

1. Wenn sie ihren Haarschnitt ändert oder ein wenig ab- oder zugenommen hat, dann solltest du das Bemerken und sie positiv darauf ansprechen.

2. Eine „Guten Morgen“ Nachricht sollte selbstverständlich sein, im besten Fall wäre es eine kleine handgeschriebene Notiz auf dem Kopfkissen. Du weißt gar nicht, wie sehr es ihren Tag verschönern würde, wenn du das regelmäßig tun würdest.

3. Sie mit kleinen Geschenken überraschen, aber wir reden hier nicht von materiellen Dingen, sondern über Kleinigkeiten wie ihre Lieblingsschokolade oder das Eis, was sie am liebsten isst, während sie ihre Serie schaut. Solche Aufmerksamkeiten wird sie dir nie vergessen.

4. Ihr Umfeld wie Familie, Freunde und andere wichtige Menschen mit Respekt behandeln und auch mal von sich aus sagen, dass man sie besuchen sollte. Das würde ihr zeigen, dass dich ihr Leben interessiert und du dich nicht nur auf dein Umfeld konzentrierst.

5. Im Haushalt mithelfen. Es macht dich nicht unmännlicher mal einen Staubsauger in die Hand zu nehmen. Im Gegenteil, es würde dich in ihren Augen zu einem wahrhaftigen Mann machen. Zeig ihr, dass du in allen Lebensbereichen eine Unterstützung für sie bist.

6. Mach ihr Komplimente für die Dinge die ihr selbst nicht mal an sich selbst auffallen. Zeige ihr damit, dass du aufmerksam bist und jeden Zentimeter ihres Körpers liebst.

7. Wenn sie dir etwas erzählt, dass für sie wichtig erscheint, dann höre ihr aufmerksam zu und zeig ihr damit, dass es keine Zeitverschwendung ist, dass sie dir ihre Gedanken mitteilt.

8. Lade sie ein zu einem romantischen Abendessen, wenn sie es am wenigsten erwartet. Valentinstag kann jeder, aber spontan romantisch sein, das ist die Königsdisziplin die nur wahre Männer beherrschen.

9. Schicke ihr Blumen auf die Arbeit oder erwarte sie zu Hause, mit einem kleinen Wellness Programm…

10. Stell dich schützend vor sie, wenn jemand ihr schlechtes will. Kämpfe für sie an ihrer Seite, wenn das Leben ihr Mal wieder zeigt, wie grausam es sein kann.

11. Entschuldige dich aufrichtig, wenn du Fehler gemacht hast und tue das so überzeugend, dass sie nicht daran zweifelt, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.

12. Sei immer ein Mann, bei dem sie niemals zweifeln muss, ob er nächste Woche noch an ihrer Seite ist.

13. Stehe immer zu eurer Beziehung, ob in der Öffentlichkeit oder in kleinem Kreis. Niemand sollte die Möglichkeit haben eure Verbindung anzweifeln zu können.

14. Frag sie immer, wie ihr Tag war und gib ihr das Gefühl, dass es dich wirklich interessiert, was sie über den Tag so macht. Es zeigt ihr, dass ein glückliches Leben für sie auch in deinem Interesse liegt.

15. Sage und zeige ihr jeden Tag, dass du sie von ganzem Herzen liebst.

Meinen neuen Roman bekommst Du hier. 

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US