Fuckboy oder Mann fürs Leben? Diese 8 Punkte verraten dir, was er wirklich ist.

Written by: Gast

Published on: Mai 16, 2019

An diesen acht Unterschieden entlarvst du einen Fuckboy, der nur sein falsches Spielchen mit dir spielt. Denn Fuckboys sind geschickt darin, sich wie wahre Männer zu verkaufen und vorzutäuschen, du hättest mit ihnen einen Mann mit wirklich gutem Herzen gefunden. Also Augen auf!

1. Der fuckboy ist vollkommen von sich überzeugt.

Ein falscher Player wird sich seiner Stärken bewusst sein. Er setzt sie schließlich ganz bewusst und gezielt ein, um dich zu verführen. Er weiß was er hat und wie er von dir bekommt, was er. Er ist unglaublich selbstbewusst und setzt das als seinen Trumpf ein. Das ist auch der Grund, warum er so unwiderstehlich auf dich wirkt. Er zieht Frauen an, wie das Licht die Motten in seinen Bann zieht.

2. ein richtiger mann ist am Anfang zurückhaltend.

Ein guter Mann wird sich dir gegenüber nicht so unglaublich selbstsicher präsentieren. Er wird schüchtern sein und sich vergewissern, dass es dir gut geht und er sich nicht falsch dir gegenüber verhält, denn er interessiert sich wirklich für dich. Er stellt nicht sich in den Mittelpunkt, sondern dich. Wenn er ruhig ist, dann denke daran, dass er wahrscheinlich nur unsicher ist und auf dich Rücksicht nehmen möchte.

3. Das eine Ziel des fuckboys ist Sex.

Das einzige, was ein Fuckboy von dir möchte, ist dein Körper. Er wird versuchen dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen und dir eine Menge Komplimente machen. So stellt er sicher, dass du dich in seiner Gegenwart entspannst, dich schön fühlst und schließlich bereit bist dich zu öffnen und mit ihm zu schlafen. Er interessiert sich nicht wirklich für dich. Wenn er bekommen hat, was er wollte, dann ist er schneller weg, als du gucken kannst.

4. Ein richtiger mann wird sich für dich interessieren.

Das, was ein wahrer Mann von dir möchte ist dein Innerstes kennenzulernen und zu begreifen wer du bist. Er möchte alles über dich erfahren und Spaß mit dir haben. Er möchte wissen, was du magst und eine tiefe Freundschaft mit dir führen. Dein Körper ist zweitrangig, denn im Vordergrund steht für ihn eure emotionale Bindung. Daher wird er sich mit dir Zeit lassen und dich nicht bedrängen.

5. Der fuckboy wird dich überwältigen.

Mit einem Fuckboy wird die Zeit aufregend und intensiv sein. Du wirst die größten Gefühle in kürzester Zeit erleben und dich Hals über Kopf in ihn verlieben. Denn er umschmeichelt dich mit schönen Worten ohne Ende und berührt dich jede Sekunde. Andauernd ist er ganz bei dir und umschwärmt dich. Doch das alles tut er mit dem einen Hintergedanken, dich ins Bett zu bekommen.

6. Die Zuneigung eines Mannes mit gutem Herzen ist dauerhaft.

Anstatt sich richtig ins Zeug zu legen dich in ihn verliebt zu machen, wird sich der Mann fürs Leben Zeit lassen. Er wird dir seine Zuneigung zeigen und dir Aufmerksamkeit geben. Er wird da sein und dich wahrnehmen. Er wird nicht kommen wie ein Sturm, dir den Kopf verdrehen und dann gleich wieder verschwinden. Seine Liebe ist beständig und er wird dir mit Geduld zeigen, wie viel er für dich empfindet. Wenn du dich in ihn verliebst, dann wird eure Liebe tief und echt sein.

7. Ein fuckboy wird schnell wieder desinteressiert sein.

Ein Fuckboy sieht nur sich. Auch wenn er dir am Anfang das Gefühl gegeben hat die Eine zu sein, wirst du ganz schnell wieder uninteressant für ihn sobald er hat, was er von dir wollte. Er sieht sich bald wieder um nach neuen Reizen, die ihn herausfordern und anmachen. Schnell will er andere Frauen und du bist Vergangenheit für ihn. Du wirst ihn langweilen und er hat schon vergessen, was du eben noch für ihn warst. Seine Zuneigung ist nur ein Spiel, dass er spielt, um sich lebendig zu fühlen. Und du bist austauschbar für ihn.

8. ein wahrer mann wird immer nur dich wollen.

Einem richtigen Mann wird es nicht passieren, dass er vergisst, was du für ihn warst. Er wird immer Augen für dich haben und jede Minute an dich denken. Du bist sein Schatz, für den er lange gekämpft hat und den er über alles in der Welt liebt. Eure Liebe ist nicht gespielt. Sie folgt keinem Ziel, nachdem sie erlischt, sobald es erreicht ist. Sie besteht ewig und nichts und niemand kann sie euch nehmen.

Wähle weise, wenn er vor dir steht. Überprüfe ihn nach diesen acht Kriterien und frage dich: Ist er nur ein Player oder ein wahrer Traummann? Nun weißt du, worauf du achten muss, damit du nicht wieder auf einen falschen Mann hereinfällst. Sei klug und schütze dein Herz, damit du nie wieder das Opfer eines Players werden musst.

Folge uns hier auf Instagram.

Meinen neuen Roman bekommst Du hier.

Country: DE