Die 12 schönsten und lehrreichsten Zitate von Steve Jobs.

Written by: Gast

Published on: Mai 16, 2019

Steven „Steve“ Paul Jobs (* 24. Februar 1955 in San Francisco, Kalifornien[1]; † 5. Oktober 2011 in Palo Alto, Kalifornien war ein US-amerikanischer Unternehmer. Als Mitgründer und langjähriger CEO von Apple Inc. gilt er als eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Computerindustrie. Am 5. Oktober 2011 starb Steve Jobs zu Hause im Kreise seiner Familie[56] an den Folgen seiner Krebserkrankung.[57][58] Am 7. Oktober wurde er auf einem konfessionslosen Friedhof (Alta Mesa Memorial Park) in Santa Clara, Kalifornien, beigesetzt.
Quelle: Wikipedia

Ab und zu trifft dich das Leben wie ein Ziegelstein. Verliere nicht den Glauben.
-Steve Jobs

 

In den letzten 33 Jahren habe ich jeden Morgen in den Spiegel geschaut und mich gefragt: “Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich auch das machen wollen, was mir heute bevorsteht?” Und wenn die Antwort für zu viele Tage am Stück “Nein” lautete, wusste ich, dass ich etwas ändern musste.
-Steve Jobs

 

Meine liebsten Dinge im Leben sind kostenlos. Es ist wirklich klar, dass die kostbarste Ressource die wir alle haben die Zeit ist.
-Steve Jobs

 

Ich glaube, wenn du etwas machst und es läuft gut, dann solltest du etwas anderes Wunderbares machen, bleib nicht zu lange bei einem. Denk daran, was als nächstes dran ist.
-Steve Jobs

 

Du kannst nicht einfach deine Kunden fragen was sie wollen und es ihnen dann geben. Wenn du es schließlich fertiggestellt hast, werden sie etwas neues wollen.
-Steve Jobs

 

Es interessiert mich nicht, der reichste Mann am Friedhof zu sein. Was mich interessiert, ist am Abend ins Bett zu gehen und mir zu sagen, dass wir etwas wundervolles vollbracht haben.
-Steve Jobs

 

Jeder hier hat im Sinn, dass genau jetzt einer dieser Momente ist, an dem wir die Zukunft beeinflussen können.
-Steve Jobs

Es ist nicht der Glaube an die Technologie. Es ist der Glaube an die Menschheit.
-Steve Jobs

 

Unser Ziel ist es, die besten Geräte der Welt zu erzeugen, nicht etwa die Größten zu sein.
-Steve Jobs

 

Wir haben die Buttons am Bildschirm so gut aussehen lassen, dass du sie am liebsten ablecken würdest.
-Steve Jobs

 

Computer und Software, welche erst noch entwickelt werden muss, werden die Art wie wir lernen revolutionieren.
-Steve Jobs

 

Sei ein Maßstab für Qualität. Manche Leute kennen kein Umfeld, in dem man nur Spitzenleistungen erwartet.
-Steve Jobs

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US