Wann Du erkennst, dass es Zeit ist sich zu trennen. Laut Deinem Sternzeichen.

Written by: Gast

Published on: Mai 15, 2019

Alles hat ein Ende und auch deine Beziehung kann dich so weit bringen, dass du nichts weiter siehst, als sie zu beenden. Dies ist der Zeitpunkt, an dem du dich trennst.

Widder (21. März – 20. April)

Du bist ein starker Charakter und weißt, was du willst und brauchst. Wenn dich dein Partner in eurer Beziehung aber kaum noch beachtet und deine Bedürfnisse und Wünsche übergeht, anstatt sich liebevoll um dich zu kümmern, dann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem du ihm den Rücken zukehrst und dich von ihm trennst. Folge uns hier auf Instagram.

Stier (21. April – 20. Mai)

In einer Beziehung bist du der Partner, der gerne gibt, immer da ist, wenn man ihn braucht und auf den man sich zu hundert Prozent verlassen kann. Sollte dein Freund aber in diesem Punkt so gar nicht mit dir übereinstimmen, dann ist es nicht deine Bestimmung mit ihm zusammen zu sein. Auch er sollte etwas investieren und dir Halt geben, ansonsten löse dich besser von ihm. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Eine Beziehung gehst du nicht leichtfertig ein. Damit du dich auf jemanden einlassen kannst, brauchst du Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Wenn du liebst, dann liebst du tief und nichts kann dich wirklich so sehr in der Liebe verunsichern, wie Untreue. Geht dein Freund dir fremd oder hintergeht dich, dann ist das der absolute Schlussstrich für eure Beziehung. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Dein ganzes Herz und alles was du hast steckst du in die Beziehung zu dieser einen Person, die dir alles bedeutet. Dafür möchtest du aber auch spüren, wieviel du ihm wert bist und dass er schätzt, was du ihm gibst und wie sehr du dich für ihn aufopferst. Gibt er dir das nicht zurück, dann ist das der Grund für dich zu gehen. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Das Schlimmste für dich ist, wenn du zum Narren gehalten und verarscht wirst. Bekommst du mit, dass dein Partner dich für dumm verkauft, dich an der Nase herumgeführt und dir falsche Tatsachen aufgetischt hat, dann ist dieser Mensch für dich gestorben. Da vergeht dir jedes Fünkchen Liebe! Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Du bist eine wirklich ambitionierte Person, die hohe Ansprüche an ihre Beziehung und auch an sich selbst hat. Hat ein Mensch erst einmal dein Herz erobert, dann tust du wirklich alles damit es ihm gut geht und eure Beziehung läuft. Aber du würdest dich niemals verbiegen oder für ihn etwas werden, was du einfach nicht bist. Davor trennst du dich lieber. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Als Waage ist dir deine Ausgeglichenheit sehr wichtig. Du willst mit dir selbst und deiner Beziehung im Gleichgewicht sein. Deswegen achtest du darauf, dass das Verhältnis zwischen Hochs und Tiefs bei euch beiden nicht zu negativ wird. Sollte dich dein Schatz stark belasten, traurig machen und dauerhaft runterziehen ist er einfach nicht der Richtige für dich. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Vergebung ist für dich, als Skorpion, nicht deine größte Stärke und man kann es sich mit dir leicht verscherzen. Bei einem geliebten Menschen bist du zwar etwas gnädiger eingestellt, aber auch er kann dich so verletzen, dass du nicht darüber hinwegkommst und ihm eher den Tod wünschst, als auch nur daran zu denken ihm zu verzeihen. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

In Puncto Beziehungen bist du dir nicht ganz sicher und du lässt dich auch wirklich nur auf eine ein, wenn dein Partner dir unmissverständlich zu verstehen gibt, dass er nur dich will und dass du immer auf ihn bauen kannst. Fehlt diese Basis, weil er dir nicht klar zu verstehen gibt, was er eigentlich von dir will, dann kann er sich das mit dir gleich abschminken. Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Kindereien und Rumgezicke ist etwas, was du in einer Beziehung gar nicht leiden kannst. Dafür ist dein Leben zu kurz und deine Geduld auch, denn es gibt wirklich wichtigeres. Bevor du dich damit aufhältst, trennst du dich lieber. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Langeweile ist für dich der ultimative Trennungsgrund. Du möchtest wachsen, dich entfalten und entwickeln. Ein Partner, der dich dabei aufhält und anödet, anstatt dich anzuregen fliegt hochkant aus deinem Leben raus! Folge uns hier auf Instagram.

Fische (20. Februar – 20. März)

Du brauchst eine Verbindung zu deinem Partner und das klappt am besten durch Kommunikation. Ist dein Freund sehr in sich gekehrt und teilt sich dir kaum mit, dann hält die Beziehung nicht lange. Lieber bist du ohne Freund, als von ihm ausgeschlossen zu werden. Folge uns hier auf Instagram.

Wenn eure Beziehung diesen Punkt erreicht hat, dann ist es besser du gehst, als dich weiter zu quälen und dir so zu schaden. Manche Dinge sind einfach dafür bestimmt vergänglich zu sein.

Meinen neuen Roman bekommst Du hier. 

Country: US