Welcher ist dein Glückstag 2019 laut Sternzeichen?

Written by: Gast

Published on: Mai 6, 2019

Welcher Tag in diesem Jahr wird dir Anlass zu Feiern geben? An welchem Tag wird dich ein besonderer Erfolg erwarten? Dein Sternzeichen verrät es dir!

Bereite dich auf diesen Tag vor! Es könnte der Anfang einer romantischen Liebes-Überraschung sein oder vielleicht sogar ein neuer Aufstieg auf der Karriereleiter.

Stier (20. April bis 20. Mai)

Dein persönlicher Glückstag ist der 11. Mai 2019.

Am 11. Mai ist der Stier mit Glück gesegnet. Du wirst an diesem Tag eine neue Leichtigkeit in deinem Leben spüren und von etwas Neuem inspiriert werden. Wenn du die Chance nutzt, kannst du eine neue Idee entwickeln, die dich in deinem Leben um einiges weiterbringen kann. Folge uns hier auf Instagram.

Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)

Dein persönlicher Glückstag ist der 6. November 2019.

An diesem Tag wirst du voll und ganz in deinem Element sein. Außerdem werden sich endlich die Dinge aufklären, bei denen du dir lange nicht sicher warst. Dies könnte bedeuten, dass du vielleicht endlich eine ernste Beziehung mit jemanden führen kannst oder aber, dass du eine neue Position in deinem Job erlangst. Folge uns hier auf Instagram.

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Dein persönlicher Glückstag ist der 2. Juni 2019.

An diesem Tag wirst du dein Glück kaum fassen können. Am zweiten Juni wird ein neuer Mensch in deinem Leben treten, den du direkt in dein Herz schließen wirst. Oder aber du wirst mit einem geliebten Menschen einen Neuanfang wagen. Auch ein Heiratsantrag ist nicht ausgeschlossen. Folge uns hier auf Instagram.

Löwe (23. Juli bis 21. August)

Dein persönlicher Glückstag ist der 8. August 2019.

Der achte August ist deshalb dein Glückstag, weil du dich endlich von einer alten und schweren Last befreien kannst, die du schon viel zu lange mit dir herumträgst. Vielleicht sind es negative Emotionen aus einer früheren Beziehung oder aber es geht um eine ungesunde Angewohnheit, die du endlich ablegen kannst. Folge uns hier auf Instagram.

Jungfrau (22. August bis 23. September)

Dein persönlicher Glückstag ist der 10. September 2019.

Am zehnten September kannst du dich endlich so richtig entspannen. Außerdem wird dieser Tag für dich der glücklichste Tag im Jahr werden. Dir wird endlich klar werden, dass du nicht allein bist, sondern dass sich Menschen um dich herum befinden, die sich um dich sorgen und sich glücklich schätzen, dich zu kennen. Das wird dich und dein Umfeld enger zusammenschweißen. Folge uns hier auf Instagram.

Waage (24. September bis 23. Oktober)

Dein persönlicher Glückstag ist der 19. November 2019.

An diesem Tag wirst du dich mit jemanden aussprechen bzw. versöhnen. Denn dieser Tag ist das Symbol dafür, dass alte Frustration und Wut ruhen können und Frieden einkehrt. Somit wirst du endlich Frieden mit dir selbst und mit den Menschen in deiner Umgebung schließen können. Aus diesem Grund wird dieser Tag für die Waage auch der harmonischste Tag im ganzen Jahr werden. Folge uns hier auf Instagram.

Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

Dein persönlicher Glückstag ist der 26. Oktober 2019.

Gibt es Dinge, die du schon immer einmal tun wolltest, du dich aber bisher nicht getraut hast den ersten Schritt zu machen? Dann wird dir dieser Tag endlich unter die Arme greifen und dir Mut verleihen aus deiner Komfortzone auszubrechen. Denn der sechsundzwanzigste Oktober ist der Tag der Veränderungen. Der Skorpion wird an diesem Tag die Gelegenheit bekommen endlich zu wachsen. Folge uns hier auf Instagram.

Schütze (22. November bis 22. Dezember)

Dein persönlicher Glückstag ist der 16. November 2019.

Der sechzehnte November wird dein ganz persönlicher Glückstag sein. Deine Freude wird dir neuen Lebensmut schenken und dich optimistisch in die Zukunft blicken lassen. Deine Ziele sind nun zum Greifen nah. Nutze diese Chance und motiviere dich selbst, um endlich deine Ziele zu erreichen! Folge uns hier auf Instagram.

Steinbock (23. Dezember bis 20. Januar)

Dein persönlicher Glückstag ist der 13. Oktober 2019.

An deinem persönlichen Glückstag wirst du einen großen Fortschritt machen – sei es in deiner Karriere oder aber auch in deinem Beziehungsleben. Dieser Tag ist für den Steinbock mit viel Erfolg gesegnet. Freue dich darüber, denn du wirst nicht scheitern können. Folge uns hier auf Instagram.

Wassermann (20. Januar bis 18. Februar)

Dein persönlicher Glückstag ist der 24. August 2019.

Dieser Tag wird für den Wassermann ein ganz besonderer Tag, da er eine neue Freundschaft in seinem Leben erlangt. Diese Verbindung wird tiefer sein als all die Freundschaften, die er je zuvor hatte. Das wird ihn in seinem Leben einen positiven Push für sein Selbstbewusstsein geben, was sein Umfeld direkt spüren wird. Folge uns hier auf Instagram.

Fische (19. Februar bis 20. März)

Dein persönlicher Glückstag ist der 6. Juli 2019.

Der Fisch hat am sechsten Juli besonders Grund zur Freude. Du wirst an diesem Tag endlich neue Kraft schöpfen und deinem Teufelskreis entfliehen können. Jetzt erlangst du endlich die Kontrolle über die Dinge und du kannst den alten Ballast abwerfen. Sei wachsam, denn es könnten sich an diesem Tag außerdem neue Türen für dich öffnen! Folge uns hier auf Instagram.

Widder (21. März bis 19. April)

Dein persönlicher Glückstag ist der 10. November 2019.

An deinem Glückstag wirst du eine überraschende Wendung in deinem Leben erfahren. Hast du schon lange auf einen Neuanfang gewartet? Dann ist nun der Zeitpunkt gekommen. Es erwartet dich ein ganz besonderes Abenteuer, welches dich herausfordern und deinem Leben mehr Fülle verleihen wird. Folge uns hier auf Instagram.

Country: US