Das Kurt Cobain Zitat, dass dich am besten beschreibt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Das Kurt Cobain Zitat, dass dich am besten beschreibt. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder (21.März-19.April)

Sie lachen über mich, weil ich anders bin. Ich lache über sie, weil sie alle gleich sind. – Kurt Cobain

Stier (20.April-20.Mai)

Das schwerste Verbrechen ist, etwas vorzutäuschen. – Kurt Cobain

Zwillinge (21.Mai-20.Juni)

Glück kannst du nicht kaufen. – Kurt Cobain

Krebs (21.Juni-22.Juli)

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin. – Kurt Cobain

Löwe (23.Juli-22.August)

Ich war es leid, vorzugeben jemand anderes zu sein, nur um mit Leuten besser auszukommen, nur um Freundschaften zu haben. – Kurt Cobain

Jungfrau (23.August-22.September)

Wenn du stirbst, bist du vollkommen glücklich und deine Seele lebt irgendwo weiter. Ich habe keine Angst zu sterben. Vollkommener Frieden nach dem Tod, jemand anderes zu werden ist die beste Hoffnung, die ich habe. – Kurt Cobain

WAAGE (23.SEPTEMBER-22.OKTOBER)

Niemand stirbt als Jungfrau… das Leben fickt uns alle. – Kurt Cobain

SKORPION (23.OKTOBER-21.NOVEMBER)

Jemand anderes sein zu wollen ist eine Verschwendung deiner Person. – Kurt Cobain

SCHÜTZE (22.NOVEMBER-21.DEZEMBER)

Wenn du ein wirklich gemeiner Mensch warst, wirst du als Fliege wiedergeboren und frisst Scheiße. – Kurt Cobain

STEINBOCK (22.DEZEMBER-19.JANUAR)

Mein Herz ist zerbrochen, aber ich habe etwas Kleber. – Kurt Cobain

WASSERMANN (20.JANUAR-18.FEBRUAR)

Der beste Tag den ich hatte war als das Morgen niemals kam. – Kurt Cobain

FISCHE (19.FEBRUAR-20.MÄRZ)

An dieser Stelle habe ich eine Bitte an unsere Fans: Falls irgendjemand unter euch in irgendeiner Art und Weise Hass auf Homosexuelle, Menschen mit anderer Hautfarbe oder Frauen hat, bitte tut uns einen Gefallen: Lasst uns verdammt nochmal alleine! Kommt nicht zu unseren Konzerten und kauft keine unserer Platten. – Kurt Cobain

Folge uns hier auf Instagram. 

Country: US