Ich bin eine erwachsene Frau und habe keine Zeit für einen unreifen Mann.

Written by: Gast

Published on: Mai 1, 2019

Ich war in Beziehungen mit unreifen Jungs und ich weiß wie das ist. Sie haben versucht mit mir zu spielen und haben im Grunde genommen nur meine Lebenszeit verschwendet.

Um ehrlich zu sein, habe ich sie gewähren lassen, weil ich dachte sie ändern sich im Laufe der Beziehung, dem war aber nicht so und irgendwann kam der Punkt, an dem ich einen Schlussstrich ziehen musste.

Früher oder später kam immer der Zeitpunkt in einer Beziehung mit einem unreifen Menschen, wo ich den Schritt in ein neues Kapitel wagen musste.

Ich bin kein Kind mehr und mein Leben ist schon stressig genug, auch ohne einen unreifen Mann an meiner Seite. Ich versuche mir ein Leben aufzubauen in dem ich mich wohlfühlen und das ich gerne lebe. Vor allem bin ich viel reifer als damals. Ich bin eine erwachsene Frau geworden und habe keine Zeit für kindische Beziehungen.

Keine Spielchen mehr.

Die Schule habe ich schon länger nicht mehr besucht und trotzdem fühle ich mich manchmal so, als hätten einige Männer den Pausenhof im übertragenen Sinne niemals verlassen. Aber warum ist das so? Warum spielen manche immer noch ihre Spielchen?

Wenn man jünger ist, dann ist das okay verrückt zu sein und das Leben nicht wirklich ernst zu nehmen, aber ich habe diese Phase hinter mir gelassen. Ich bin erwachsen geworden und bin bereit etwas Ernstes mit jemandem zu haben, der genau so wie ich keine Spielchen mehr braucht.

Die kindischen Männer können gerne ihre Spielchen spielen, aber ich werde das nicht akzeptieren. Wenn ich merke, dass du mit mir nur spielen willst, dann werde ich den Kontakt sofort abbrechen. Dann wirst du dir jemand anderen zum Spielen suchen müssen.

Ich brauche jemanden, mit dem ich tiefgründige Gespräche führen kann.

Sex, Leidenschaft und Anziehung sind alles schöne Dinge, aber ich will mehr als das. Ich will tiefe und ich will eine Seele lieben können. Wir sollten auf einer Wellenlänge sein und in dieselbe Richtung im Leben blicken.

Es sollte möglich sein über alle Themen reden zu können und es sollte möglich sein, verschieden Ansichten über etwas zu haben, das ausdiskutieren zu können und sich notfalls auch darüber zu streiten und dabei nie die Angst zu haben, dass die Beziehung daran zerbricht.

Ich möchte, dass wir miteinander reden und nicht übereinander bei anderen.

Wenn ich mit dir nicht über etwas sprechen kann, dass mich an unserer Beziehung stört oder verletzt, dann stimmt doch etwas nicht, oder? Ich möchte immer offen mit dir sein können, ohne zu befürchten, dass es dich einengt, beleidigt oder von mir abstößt. Wenn du nicht reif genug bist, mit mir über Probleme reden zu können, dann möchte ich auch nicht mit dir zusammen sein.

Ich brauche jemanden, der im selben Team mit mir spielt.

Manchmal ist das Leben hart und wir führen Kämpfe, mal sind es größere und mal kleinere Schlachten und in solchen Phasen möchte man mit jemandem zusammen sein, der bei dir bleibt und dich unterstützt. Anstatt dich fallen zu lassen, weil du in diesen stressigen Phasen komplizierter oder gereizter bist.

In solchen Momenten brauche ich jemanden, der mit mir lacht, mit mir weint und mich fängt, wenn ich falle. Jemanden der mich liebt, wenn ich es am wenigsten verdient habe geliebt zu werden.

Es ist schwer heutzutage jemanden zu finden, der reif genug ist, aber auch die Geduld mitbringt sich die Zeit zu lassen beim Kennenlernen. Alles muss schnell gehen und man kratzt nur an der Oberfläche einer Persönlichkeit. Aber ich bin nicht mehr bereit mich auf diese Art von Dates einzulassen.

Ich suche keinen kindischen Mann, der nichts in seinem Umfeld ernst nimmt. Ich möchte eine reife Art von Liebe und mit nichts anderem gebe ich mich zufrieden.

Folge uns hier auf Instagram.

Country: US